[Bug] Absturz in der Kupferkrone

Lukas

Junior Member
Registriert
05.07.2014
Beiträge
25
Hallo Zusammen

Ich hab mir Baldur's Gate 1 & 2 EE Installiert. Dazu habe ich mir auch alle "Standard" BWP Mods installiert (vgl. BWS Zusammenstellung). Nun Stürzt das Spiel immer in der Kupferkrone ab. Im unten stehenden Link wird eine Lösung erwähnt, nämlich das Löschen der Observer Dateien.

https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=25153

Wie kann man diese Observer löschen? Bzw. besteht die Möglichkeit, dass bei mir ein anderer Fehler vorliegt?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe :).

Freundliche Grüsse

Lukas

Edit:

Ich habe das Spiel auf Deutsch installiert, aber ich nehme mal an, dass einige Mods, die ich installiert habe, nicht auf Deutsch funktionierten. Daher kann dieser Thread geschlossen werden. Sorry für den unnötigen Post :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
(Dein Link geht zu einem 12 Jahre alten Thread und ist daher für Dein Problem mit der BG2:EE höchstens von prinzipiellem Nutzen.)

Meinst Du, dass bei Deiner Installation BG2:EE Mods dabei sind, bei denen der deutsche Text im falschen Format vorliegt und es deshalb zu einem Absturz kommt?

Ich hatte hier mal versucht, eine Liste dazu anzulegen, aber die ist natürlich überhaupt gar nicht vollständig.

Falls es der Grund ist und Du dahinter kommst, welche Mod das ist, dann lass es uns wissen.
 
Oben