[BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du kannst mal das Area-Script durchgehen und schauen, welche cres durch welche globalen variablen gespawnt werden, denn globale variablen hat ein neu importierter char natürlich nicht.
 

ZordiaX

Junior Member
Registriert
19.11.2018
Beiträge
15
Ja der Ritter war im ersten Baldurs gate ee version mit dem Editor geändert worfen fällt mir grad ein
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Interessant. Eventuell liegt es daran. Ich verstehe zwar nicht, wieso, aber bei dem anderen Bugbericht meinte der Spieler auch, dass er einen über Editor veränderten Spielstand importiert hätte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Das weiß ich leider nicht.
 

ZordiaX

Junior Member
Registriert
19.11.2018
Beiträge
15
Hey zusammen danke für die Hilfe aber ich hab einfach neu angefangen war ja zum glück recht am anfang noch :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Auch eine Lösung. :)
Falls Du trotzdem Lust hast mir zu sagen, was Du damals bei Deinem BG:EE mit dem Editor verändert hattest - irgendwie muss das BGII Spiel deswegen ja trotzdem nicht abstürzen, wenn man nur ein bisschen an den Stats dreht! Dann würde ich das trotzdem noch witerleiten.
 

ZordiaX

Junior Member
Registriert
19.11.2018
Beiträge
15
Mein Ritter hatte halt max stats am Ende und halt dann weiter nach bg2 ee importiert
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Was genau meinst Du mit max stats? Überall 21?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Ah, danke!
 

ZordiaX

Junior Member
Registriert
19.11.2018
Beiträge
15
Ich meld ich mal wieder zu wort :D

Hallo zusammen,

ich hab nach dem crash halt ein neues sauberes Spiel halt angefangen, der Tempelbezirk hat auch funktioniert aber jetzt hab ich laufe des Spiels das selbe Problem mit dem Gebiet Handelstreff :D ich weiß echt nicht woran das liegen kann

Ps: grad nach wilder Wald getestet liegt das an den 3npc neera dorn und rasaad?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Du könntest porbieren, ob es an ihnen liegt und sie aus der Gruppe entfernen. Wissen tu ich es leider nicht.
 
Oben