Abenteurers Allerlei und Bonushändler

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Bei den Tips heisst es, daß "Abenteuer Allerlei" im Laufe des Spiels eine neue Lieferung bekommt. In welchem Kapitel ist das und kommt man da überhaupt noch hin?
(Bin im Moment in der Zauberfeste.)

Hat ein netter User für mich vielleicht die Dateien der Bonushändler?
Ich nehme an, die muss man nur in den Override kopieren?
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Die Neue Lieferung kommt nach der Unterwelt, also wenn du von deiner Odyssee zurück nach Atkatla kommst.
Bonushändler: habbichnich :D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
die neue Lieferrung kommt nach dem Unterreich.
Gibt es aber nichts so tolles außer die Kriegsklinge +4.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
huch da war jemand wieder schneller ;)

@Sayolan: Die Bonushändler sind echt gut. Solltest du dir mal runterladen!
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Aprops Bonushändler, hab sie zwar irgendwann mal downgeloadet aber nicht eingefügt.

Haben die irgendetwas lohneswertes dabei, was besser ist als die normalen Items aus BG2 ?
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Tari... Veccnas Robe <- beste Robe im Spiel
Baldurans Prunkharnisch <- wohl 2. beste Rüstung im Spiel
uvm... die lohnen sich auf jeden Fall...
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Also wenn ich hier noch mehr von den Bonushändlern höre, dann muss ich meinen Prinzipien wohl untreu weden (siehe Topic "Geschicklichkeitshandschuhe" *wieso muss das Wort so lang sein??*) und sie mir doch organisieren ;):rolleyes:.

Zur Neuen Lieferung: die ist wirklich nicht so toll, wie gesagt die Kriegsklinge +4 und ein gutes Kettenhembd für den Barbaren, aber sonst? naja, wers mag.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Fischli: Reicht.:D

Danke Jungs.

Ist wirklich lustig.
Seit die Online-userfunktion nicht mehr funzt, erschrickt man, wenn man so plötzlich so viele Antworten hat.;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Na dann mach ich die mal drauf. :)
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Tari: Soll heissen....??? :confused: ???
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hi Sayolan, alter Rabenvater.;)

Das soll wahrscheinlich heissen, daß er die Dateien der Bonushändler draufspielt.
 

Zaknafein

Guest
In der neuen Ladung sind aber nette Lvl 9 Sprüche die man bis dahin nicht hat bzw. nur wenn man in der Unterwelt das richtige getan hat.

Gruß
Zak
 

Andschana

Guest
*verzweifel* Wieso finde ich den Bonushändler in Abenteurers Allerlei nicht? Außer Ribald Tauschmann steht hinten links im Laden eine Frau, aber die verkauft nur Sprüche. Außerdem sind im Laden noch ein Soldat, Lucy und ein Zauberer, der was sucht. Den zweiten Händler in der Kupferkrone habe ich problemlos gefunden.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Dann hast du nur eine der beiden Dateien aufgespielt. In dem Adventuers Mate steht dann ne Frau, die einem die Robe verkauft.

Zu der Frau habe ich btw noch eine Frage: die verkauft so einen komischen Helm, der 'saeculum' oder sowas kann. Leider steht nicht dabei, was das &uuml;berhaupt sein soll ?!?

Naja, das Zeug was einem so verkauft wird ist alles nicht so prikelnd. Bei +2 h&ouml;rts vor dem Update auch schon auf. Na, immerhin gibts z.B. wieder einen Crossbow of Speed (nicht im Adventurers Mart, sondern im Pub im Slum), einen anderen, dicken Crossbow fand ich auch interessant, und dann gibts noch die Lederr&uuml;stung, die vor Confusion sch&uuml;tzt, und den St&auml;rkeg&uuml;rtel. Die Zusatzh&auml;ndler sind schon viel besser, die Robe z.B. ist echt klasse, aber Baldurans Schwert z.B. ist doch wohl ein schlechter Witz ! Da kriege ich sogar mit diesem 4. Level Spruch ein besseres Langschwert hin. Ausserdem gibts im ganzen Spiel irgendwie niemanden, der Langschwerter vern&uuml;nftig verwenden kann. Ist wohl eine Folge der Entscheidung von Bioware, die Waffenspezialisierungen noch weiter aufzusplitten.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Hey, Garfield: Wenn dann schon "RabenMUTTER", bitte. :D
 
Oben