[P&P AD&D] Abenteuer

Razyell

Waldbewohner
Registriert
02.01.2002
Beiträge
375
Weiß jmd. wo man AD&D Abenteuer/Kampagnen umsonst bekommt?
Wenn ja, könntet ihr mir ja vielleicht n Link oder ähnliches geben.

Vielen Dank Raz
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@Rayzell
Das wäre aber doch nur dann legal, wenn es Abenteuer oder Kampagnen von Privatleuten wären ;) .
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Sol: Nö.

Auf der offiziellen Wizards of the Coast Homepage umsehen lohnt sich immer; soweit ich weiss gibt (oder gab) es dort jede Menge AD&D Material zum kostenlosen DL.
Ich habe mir dort auch häufig D&D3 Abenteuer besorgt.

Url:
http://www.wizards.com/

Einiges davon auf Deutsch findet sich unter:
http://www.amigo-spiele.de/

Ich rufe aber zum Boykott von Amigo auf, bis die Pappnasen es endlich mal geschafft haben, die 3.5er Regelwerke auf Deutsch rauszubringen!
Wie lange kann man eigentlich brauchen, um etwas zu übersetzen, das zu 99,5% schon übersetzt ist?:rolleyes:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Es gibt schon ein paar offizielle Abenteuer bei WotC kostenlos zum 'runterladen. Aber wirklich viele sind das nicht.

Mist, zu langsam! :rolleyes:

@skull: Was treibt Dich denn 'mal wieder hierher? :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Naja, nach der HdR-Filmnacht habe ich mir sofort einen PC geshanghait um mich hier in in einem kleinen cholerischen Wutausbruch zu ergehen;), aber das entsprechende Topic war da doch schon ein klein wenig zu lang.
Deswegen habe ich jetzt die Chance genutzt und mich schamlos am Hobbit-Topic vergangen - und zack! Schon wieder süchtig.:D

Aber da ich leider PC- und Flatlos bin, und meine Freizeit natürlich dazu nutze mich fleissig und sorgfältig auf das Abitur vorzubereiten (lacht da jemand?) :cool: werde ich auch die nächsten Monate eher selten hier reinschauen.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hauptsache du bist beim nächsten Forumstreffen mit dabei. ;)
 
Oben