[Bug] Aaron Brunnstein doppelt gemoppelt

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Hab gegoogelt, aber nichts gefunden, obwohl ich meine, das Problem schonmal irgendwo gesehen zu haben. Ich hab Aaron aus der Gnollfeste befreit, ihn an der Brücke angesprochen, in Nashkell gelandet, mit Frau Brunnstein geredet und danach sag Aaron er wartet an der Mühle. Er bleibt aber stehen und ein zweiter Aaron läuft zur Mühle und verschwindet da. Wenn ich den ersten Aaron anspreche, sagt der nur Hallo?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Die Quest gehört zu Ascalons Questpack und da Ascalon seine Modprojekte nicht mehr selbst betreut, sondern der Community übergeben hat, ist das Fixen von Bugs auf der Strecke geblieben. Aarons Verdopplung ist so ein Beispiel, ebenso wie verbleibende Tagebucheinträge nach Questabschluss u.ä.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Dieses Problem kenne ich aus Version 1.01.
In der Version AC_QUEST-2.00b_150205, die ich verwende, läuft nur ein Aaron herum - den Fehler habe ich seitdem nicht mehr gesehen.
 
Oben