[Modul1] A Moonless Night

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
[Modul] A Moonless Night

Es ist ein recht kleines, unterhaltsames Modul, aber mal ein Frage an die, welche es vielleicht mal gespielt haben: Ist es bei euch auch so, dass dieses kleine Modul so oft abgestürtzt ist? :hae: Ich finde es schon seltsam, dass bei mir dieses kurze Modul so oft abgestürtzt ist wie kein anderes. In den letzten Monaten nach dem ich meinen PC wieder funktionstüchtig gemacht habe, habe ich die meisten Module (die ganze Lords of Darkness-Serie und CC1 + CC2 z.B. ) ohne einen einzigen Absturz spielen können. Doch dieses Modul ist *sehr* oft abgestürtzt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an diesem Modul liegt, aber ich habe keine Ahnung wo dann der Fehler liegen soll... :confused:

Ansonsten ist ja eigentlich ein sehr nettes, kleines und interessantes Modul für zwischendurch :)
 
Oben