5. Status Topic

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Na dann.
 

Phaeres

Suchender
Registriert
13.06.2011
Beiträge
7
Ich würde gerne den Status "Suchender" inne haben. Suchender der Worte, der Wahrheit, des Sinns - bar jeder Hoffnung und voller Pein. Sich windend in der Agonie rastloser Verzweiflung.

Okay, Suchender reicht völlig aus. :D

Möchte damit auch die Gelegenheit ergreifen und als Neuzugang alle User grüßen. Auch wenn das wahrscheinlich eine Welle threadfremder Willkommenspostings auslösen könnte. Hmmm ...

Gibt es hier einen Vorstellungsthread? ^^

phaeres
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Heda! Ein herzliches, threadfremdes Willkommen in diesen Heiligen Hallen der Weisheit. Mach's dir bequem und nimm dir Kekse, mit denen kannst du Leute beschenken oder sie bewerfen, je nachdem, wonach dir der Sinn steht :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
horcht auf
oooh Keeeeeeeeeekkseeee!
mirmirmirmirmirmirmirmir! :shine:


~

Suchender? Doch eher nicht Gesuchtgefundener? Du hast ja zumindest die Eingangstür gefunden. Die Ausgangstür musst du nicht suchen, die gibt es in den Heiligen Hallen des Wahnsinn eh nicht! :D
Aber Willkommen! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Phaeres:

Ich habe Dir Deinen Status eingetragen.

Phaeres schrieb:
Möchte damit auch die Gelegenheit ergreifen und als Neuzugang alle User grüßen.
Naja, ein wirklicher Neuzugang bist Du ja gar nicht. :hae:

Drum eher: Willkommen zurück und erneut viel Spaß in meinem Forum! :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Nachmachender. :D

Nee, gefällt mir. ;)
Schliesse mich ausserdem den begrüssenden und willkommen heissenden Worten an. :)

 
 

Phaeres

Suchender
Registriert
13.06.2011
Beiträge
7
"sammeln"

Okay. :D

Vielen Dank für die Kekse, Kraven. Die gebe ich mal an Briza weiter. Denn ich weiß die Geste zu schätzen, während sie die Kekse zu schätzen scheint. So haben alle was davon. Weiterhin danke an Sir Darian und Enigma und allen noch einen schönen Abend. ^^

phaeres
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Nach über 5 Jahren brauch ich mal wieder ein wenig Abwechslung :D

Ich hätte gerne "Mad Scientist" :)
(den passenden Ort habe ich ja schon seit Ewigkeiten...)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich hätte gerne ein "Bitte" gehabt. ;)

Okay, ist eingetragen.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Bitte, danke, und eine Schale Kekse dazu *hinstell* :)
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
gibts Schwarze Seele noch?

Wenn ja hätt ich die gern bitte, ansonsten entsprechend Svart Sjel (das gleiche auf norwegisch)

Dankeschön :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Status müssen nicht einzigartig sein. Ich trags Dir ein. :)
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
Wui das ging ja schnell (die Inquisition hat ihre Augen echt überall :D)

Dankeschön :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Helm sieht alles. Wisset dies, und seid gerichtet.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Würde es gegen die Regeln Helms verstoßen, wenn ich den Status "Wachender" erbitte? ;)

Das passt sogar super zu meinem RL. Und erst recht in meine Rollen in Fantasyspielen! :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ist eingetragen. :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Habt Dank, Sir Darian! :)

*sich vor dem Ordensmeister verneig*
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Suchender klingt verlockend, dann hätten wir schon 3:D

Ich erbitte "Zeitloser Dichter", wenn im Bereich des Möglichen. Hier schonmal ein Danke im Vorraus und ein Bestechungskeks.:)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Gemacht. :)
 

Abazigal

Drache der Nacht
Registriert
04.03.2014
Beiträge
32
Vielen Dank für die schnelle Antwort Sir Darian! :)

Ich hätte gerne den Status:" Drache der Nacht"
 
Oben