[2013] Guten Rutsch!

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr!!! :)

Auf dass es ein weiteres Jahr voller Kreativität und einem guten Miteinander sein möge!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Auch von den Wizard und Siedlern ein Frohes neues Jahr 2013! :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich plane ja ewig zu leben und da finde ich alles doof, das mir mein Alter bewusst macht, wie zum Beispiel die Tatsache, das ich diesen Post hier um Viertel nach vier und nicht um halb sieben schreibe. Und nicht weil ich gesoffen habe bis ich mich übergeben musste und dann keine Lust mehr hatte, sondern weil ich einfach ausgepowered bin als wär ich einen Marathon gelaufen - nur in allen Muskeln gleichzeitig. Naja, zumindest zählt die Nacht damit als Sporteinheit. Und ich weiß, ich kann immer noch Party - nur halt 2 Stunden weniger als im besten Alter Anno 2003.

Ach ja: Euch allen ein frohes neues Jahr.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Frohes neues Jahr.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Na, dann hoffe ich mal, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind.

Ich wünsche Euch viel Freude, Gesundheit und Glück.
Hoffentlich wird es ein friedvolles Jahr für uns alle. :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
*röchel* Also ich hab ja den Eindruck, dass ich ab 30 wieder länger feiern kann, aber könnte mich da auch täuschen. :D
Euch allen ein gutes Neues Jahr mit vielen guten und sich erfüllenden Vorsätzen! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Frohes Neues :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Frohes neues liebes Forum!

Auf ein weiteres Jahr in den heiligen Hallen. Mal sehen, was es so mit sich bringt:).
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Frohes neues Jahr, ihr Lieben! :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Euch allen ein frohes neues Jahr!

Auf dass unsre guten Vorsätze anhalten, bis sie erfüllt sind :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ein gesundes neues Jahr euch allen! :)

@Chiburi

Dein Posteingang ist voll. Ich versuche schon seit Wochen erfolglos, dich per PM zu erreichen. :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Frohes Neues Jahr, allerseits. Viel Glueck bei allen Euren Vorhaben!
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Frohes Neues zusammen! :)
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Aloha hey euch allen und dem Jahr 2012+1. :)

(schreib keine 12 + 1 ; )

edit:

@ Chiburi: "der Weg ist das Ziel" :up:
 
Oben