[2011] Frohes neues Jahr!

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
A guats Neues! :)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Leicht verspätet...:shine:

Fohes Neues! :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Für die spärlichen Jahresreste,
wünscht auch die Zora nur das Beste.
:D
ZORA
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Da schließe ich mich mal auch noch an. :)

Euch allen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr und dass eure Wünsche sich erfüllen, egal, ob ihr sie nun in "gute Vorsätze" gekleidet habt oder sie irgendwo tief in euch tragt.

Möge das Glück mit euch sein...
 

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
Euch allen ein frohes neues Jahr! :)

Mein Vorsatz für dieses Jahr? Mit dem Rauchen aufhören! :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Auch von mir ein verspätetes frohes neues Jahr! :)

Meine Vorsätze für das neue Jahr: Keine! :rolleyes: :D

@Siegmund: Oweh...kein guter Start. Hauptsache dir ist nichts passiert. Wünsche dann sowohl deinem Auto wie deinem Banjo gute Besserung! :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Verspätetes Neues, Frohes und Glückliches Jahr euch. Bin wieder in der relativen Heimat, nachdem ich Weihnachten und Silvester in Frankfurt gefeiert habe.
Randnotiz: Auf der Silvesterparty ein wildfremdes Mädel kennen gelernt, und wir haben getanzt, geflirtet, uns geküsst... und natürlich musste ich am nächsten Tag nach Bremen.
Vorsatz fürs neues Jahr: Das mit dem Hals über Kopf verlieben in Zukunft etwas langsamer oder zumindest geplanter angehen lassen :rolleyes:
 

Robriro

Helmsammler
Registriert
14.01.2005
Beiträge
181
Auch von mir noch ein frohes, neues Jahr an Alle.

Gruss,
Robriro
 
Oben