[2011] Frohes neues Jahr!

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch allen! :)

Lasst uns auch im neuen Jahr Freunde der Menschen sein. :)

*Spricht Helms Segen*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Du hast doch genau das im Forum abgewartet!

Auf ein gutes neues Jahr liebe Freude :)

Und..

F... 2010! :fies:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Bleibt gesund und lasst euch auch in diesem Jahr nicht die Stimmung vermiesen!

Du hast doch genau das im Forum abgewartet!

Warscheinlich ist Pie in Wirklichkeit ein Bot!:fies::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Frohes neues Jahr an alle. :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Jau, frohes Neues zusammen.
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Ein frohes neues Jahr euch allen!

Paladine aller Götter hütet die Tugend!

Gottlose Barden habt Spaß!

Gruppenknuddeln! :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Euch allen ein wunderschönes neues Jahr ! :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Frohes Neues :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Auf ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2011 :)
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Ein frohes Neues an alle hier m Forum! :)
 

Jaiden

Junior Member
Registriert
12.12.2010
Beiträge
14
Schön abgepasst :)

Auch ein frohes neues Jahr von meiner Seite.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Pie hat das doch gescriptet, das es eine Auto-Antwort 0 uhr gibt!
In Wirklichkeit hat er seinem Nachwuchs gezeigt was man mit Feuerwerk für Dummheiten anrichten kann! :D

Frohes Altes und gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

Free Hug! :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Bevor ich nu tot ins Bett falle: Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2011!
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Da schließ ich mich Iwan an.... :D
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Ein gutes neues Euch allen.:)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
@Iwan & Micha ... sacht mal, was ist denn mit Euch los .... macht Ihr schon schlapp mit Eurem fortgeschrittenem Alter :eek:. Party is grad erst vorbei, die Playlist läuft noch, doch haben sich die letzten Gäste gerade auf die bös schwankende Straße begeben um nach Hause zu finden :shine:

Ich wünsch Euch allen ein tolles neues Jahr :) ... und immer dran denken ... wir müssen aufhörn weniger zu trinken :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Ich wünsche Euch auch ein Gutes Neues Jahr, macht das Beste draus und lasst Euch nicht unterkriegen! :)
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert oder einen auf andere Art schönen Jahresübergang gehabt. Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft findet, eure guten Vorsätze für's nächste Jahr in die Tat umzusetzen. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Belga
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Vorsätze? :eek: Ich wusste doch, dass ich gestern was vergessen habe... :shine:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr - egal ob mit oder ohne Ziel, Hauptsache glücklich. :)
 
Oben