[2011] Frohe Weihnachten!

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Allen Lesern und Schreibern meines Lieblingsforums wünsche ich besonders schöne, fröhliche, besinnliche oder spaßige Weihnachtstage!

Ich werde hauptsächlich in der Kirche sein (hab zur besseren Kapazitätsauslastung noch je eine Trauerfeier am 23. und 27. reinbekommen) und freue mich trotzdem schon riesig.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meinen Baum selbst gesägt, und ich muss sagen, er ist der absolut schönste ever!

Alles, alles Gute!
ZORA
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab an allen 3 Tagen Spätdienst! (das Los der Kinderlosen) Macht mir aber auch Spass an Weihnachten bei den Patienten zu sein!
Wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich feiere gemütlich mit der Familie. Mit viel leckerem Essen :D

Frohe Weihnachten euch allen! :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Fahre nachher nach Hause in die Pfalz zu meinen Eltern, morgen dann nach Karlsruhe zur Oma und der Tante. Kartoffelsalat, yeah yeah yeah!:up::cool::D
Frohe Weihnachten für Alle!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Frohe Weihnachten. :)

Und passt auf euren Magen, die Kerzen am Baum und den Familienfrieden auf. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Schöne Festtage! :)

Wer heut Abend nachm Essen noch gehen kann, hat etwas falsch gemacht.

@Matthew
:up:


Related:
12 Days of progmas
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!!!

...also ich werde heute nach dem Essen sicherlich nicht mehr gehen können! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Meine Familie und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Glück, Freude, Gesundheit und Helms Segen.

Paßt auf Euch auf. :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ach ja, die Weihnachtsmützen!

Herzlichen Dank für die Wünsche und natürlich auch von mir ein besinnliche Festzeit!
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein schönes, friedliches und vielleicht auch besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage und habt auch Spaß dabei!

Liebe Grüße

Diago
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Ein frohes Fest euch allen.

Und wer gerne wissen möchte, wo das Christkind gerade ist, kann das hier nachverfolgen :-) http://www.noradsanta.org/en/
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Frohe Weihnachten liebe Forengemeinde:)!

Ein wunderschönes Fest wünschen

Aerie, Heinz, Zelon und der Rest:D
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.089
Ho ho ho und frohe Weihnachten Euch allen, liebe Freunde des Kerzenburger Forums!

Möget Ihr gesegnete und glückliche Weihnachtstage haben und das Strahlen in den Augen Eurer Familien das der Weihnachtsbäume übertreffen! :D

Wisset, selig sind nicht jene, welche reich beschenkt werden, sondern diejenigen, die sich bei ihren Familien und freunden wähnen können!


Lumorus
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Wunderschöne Weihnachten euch allen wünscht ein vollgefuttertes Elfchen, das wie üblich nach einem Festtagsessen bei seiner Mutter nicht mehr wirklich in der Lage ist, sich noch ordentlich zu bewegen. :D

Habt noch einen schönen Abend, ihr alle! :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Von mir auch:

Ein frohes und besinnliches Fest euch allen!Schöne Feiertage und einen guten Star ins neue Jahr!
 
Registriert
18.08.2001
Beiträge
625
Frohe Weihnachten auch von mir! :)
Gefeiert wird, wie jedes Jahr, bei meinen Eltern und ich hab auch schon ordentlich geschlemmt :D
 
Registriert
25.12.2011
Beiträge
47
mhh...
Auch wenn es reichlich spät kommt, wünsche ich (Neuankömmling Nr.Drölftausend) Euch allen weiterhin ein fröhliches, besinnliches, quietschfideles und vor allem schönes Weihnachtsfest 2011 :)!
Auch wenn sicherlich bei einigen - so auch bei mir - eine kleine lustige Stimme im Kopf johlt "bald ist der ganze Spuk Gottseidank zuende ... baaaaaald" :D!

J.P.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Verweigert Konsum. Fest der Liebe, Besinnlichkeit und Vergebung und Horus (oder sein Sohn oder so) seine Geburt! :D

LOTS▲ LOVE TO YOU ▲LL

merry christmas
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Oben