[2010] Der für mich erfreulichste Anlass in diesem Jahr

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.640
Soooo... es kehrt immer mehr Ruhe ein (bis es dann morgen gleich wieder losgeht also kurz Zeit zu verschaufen)... und unsere Photographin hat die ersten Bilder :)

Wie darauf unschwer zu erkennen ist, haben wir nicht die übliche Kostümierung zu einer Hochzeit gewählt, sondern mittelalterliche Gewandung. Darin fühlten wir uns weniger verkleidet, auch wenn das die einen oder anderen Passanten vielleicht anders sahen ;)
 

Robriro

Helmsammler
Registriert
14.01.2005
Beiträge
181
Sehr schöne Bilder und nachträglich noch alles Gute euch Beiden.

Gruß,
Robriro
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.475
Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.740
Durandil, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch so weniger verkleidet gefühlt habt - uns ging's ja genauso. ;) Und ihr seht auch kein bisschen verkleidet, sondern sehr stimmig aus - und vor allem glücklich, und das ist sowieso das Wichtigste. :)

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsch ich euch beiden! :)


PS: Deine Obergewandung kommt mir unheimlich bekannt vor....magst du mir verraten, wer die geschneidert hat? *neugierig schau*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Alles, alles, alles irgendwie nur erdenkliche gute euch beiden!

Und gleich frohe Weihnachtstage hinterher. :D

ZORA
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.051
Ich kann nur sagen... es war ein tolles Fest :) Selbst mit 3facher Medikamentation konnte ich das noch genießen. (War leider ziemlich Erkältet...) Meine Glückwunsche habt ihr ja persönlich bekommen :)

Hui. Die Fotographin hat definitiv schöne Bilder gemacht. Bin gespannt darauf mehr zu sehen. Meine Eigenen sind nicht so sinnvoll geworden. Hab auch nicht viel gemacht, da die Dame ja sehr viel geknipst hatte ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Tolle Neuigkeiten

Auch ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute auf Eurem Weg.
Wenn man den Partner für's Leben gefunden hat - angekommen ist - gibt es nichts mehr, das einem ernsthaft etwas anhaben kann. :)

Windsong
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.080
Schicke Kostüme. :) :up:

Besten Glückwunsch natürlich und viel Glück.
 
Oben