[13th Age] Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Dungeons and Dragons" wurde erstellt von Sol, 22. März 2016.

  1. Sol

    Sol Mönch/Assassine

    Registriert seit:
    Nov. 2003
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand dieses PnP-System, dass doch sehr an D&D 3.x und auch etwas an die D&D 4E erinnert?

    Ich fand das System vom ersten Eindruck her mal etwas erfrischend neues und habe nur ein bisschen reingelesen. Hat es jemand schon mal tatsächlich gespielt? Mehr wäre sehr an euren Eindrücken gelegen.

    Falls ich versehentlich ins falsche Unterforum gepostet habe, bitte verschiebt dieses Topic wo es richtig aufgehoben wäre...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden