[ToEE] Übersetzung

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Guten abend und Hallo!
Ich hab mir heute das Game "The Temple of Elemental Evil" gekauft und hab jetzt nur flgende frage.
Gibt es irgendwo ne Deutsche übersetzung der Texte oder so da das Spiel ja sehr komplex ist wird ich das schon begrüßen.
Bitt sagt nicht es gibt ne Deutsche version und ich hab au versehn die Englische im Laden gegriffen.
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
hm verdammt, na gut kann man nix machen.
gibs denn keine möglichkeit wenigstens dir Text auf deutsch zu übersetzen,
z.b durch Dateinaustausch?
 

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Hallo Soul, Du kannst es konvertieren, und dann hast Du 'ne ziemlich gute deutsche Übersetzung.

Suche mal nach:

"ToEE_GULP.zip" oder nur "ToEE_GULP"

Ich habe das nämlich vor einiger Zeit so gemacht, ging super!

Hier habe ich sogar noch die Links für Dich gefunden!


http://www.co8.org - Circle of Eight
http://www.greyhawkgame.com/ - Die offizielle Seite zum Spiel
http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id=320 - Deutsches ToEE-Forum


Gruß,

Michael
 
Oben