[Spielinhalt] Übergang SvA - TDD - ToB?

Sharky Shark

Member
Registriert
16.11.2010
Beiträge
76
Hallo zusammen. :)
Ich habe eine große BWP Installation mit so ziemlich allen großen BG1 und BG2 Mods erstellen lassen.

Ich habe Irenicus besiegt und die Elfenkönigin in Suldanessalar möchte mich nun teleportieren. Ich habe im Forum bereits zu diesem Thema gesucht und herausgefunden, dass nun eigentlich der Übergang zu ToB kommen sollte.

Stattdessen lande ich in Kerzenburg, in der Area DD6000.

Ich nehme mal an, dass dies eine Überleitung zu The Darkest Day ist?!

Wie komme ich denn nun Storytechnisch zu den TOB Inhalten, OHNE ein neues Game zu erstellen? :)

Danke :)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich habe per Suchmaschine ohne viel Mühe einen Walkthrough gefunden, und sofern du mit Englisch keine Schwierigkeiten hast, solltest du dich an diesem orientieren. Die von dir derzeitig zu erfüllende Quest findest du im Textdokument etwa im letzten Fünftel bei 6.).

Kenn die Mod zwar so weit nicht, aber ohne sie erfüllt zu haben, kommst du aus Kerzenburg wohl nicht raus, um nach TdB weiterzureisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben