[Bug] Änderung der Texte durch EET?

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Ich habe jetzt öfter mal das Wort "stlarnin' " in Dialogtexten gefunden. Inhaltlich bedeutet es so was wie "damned" oder "fuckin' ". Also Rumfluchen würde ich sagen. Beim letzten (Original-Inhalt) dachte ich, ich schaue mal nach, welche Mod die Datei zuletzt geändert hat. Und das war die EET. Ist das nur bei mir so, oder auch bei jemand anderem? Und da die dlg ja eigentlich nur referenziert, könnte das ja auch sein, dass irgendeine Mod die dialog.tlk entsprechend geändert hat. Das macht ja wahrscheinlich jede Mod, von daher wird sich das kaum herausfinden lassen.

Ist schon jemandem das stlarnin' aufgefallen in seiner Installation?

Google meint allerdings, dass das Wort stlarnin' auch an anderen Stellen mit RP-Bezug verwendet wird. Schon seltsam, dass mir das vorher noch nie aufgefallen ist... Im arcanecoast Forum hatten sie das Thema wohl auch. Allerdings geht bei dem Thema die Auto-Übersetzung voll in die Hosen :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Ich kriege für "stlarnin" jeweils 4 Treffer in BG:SoD und EET, wohl alles SoD-Texte.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Ich frag mich nur, wie man das ausspricht...
 
Oben