multiplayer

  1. Brauche Hilfe bei der Charaktererstellung in BG3

    Hallo, Ich möchte mir gerne eine Gruppe aus komplett selbsterstellten Charakteren bauen. Ich habe die Möglichkeit 2 eigene im Splittscreen zu erstellen nur für die beiden anderen benötige ich jemanden der mir dabei helfen kann. Habe Sie schon komplett vorbereitet und der oder die jenigen müssten...
  2. [PS5] Verbindungsprobleme

    Hallo allerseits Wir haben folgendes Problem: ein Kumpel und ich haben bereits eine ganze Weile das Spiel auf der PS5 gespielt. Nun ist es so, wenn er den Spielstand startet und ich beitreten möchte steht immer folgender Fehler: Beitreten nicht möglich: Verbindungsfehler. Hat noch jemand den...
  3. [Bug] Multiplayer Problem

    Hallo und Guten Tag zusammen, Ich wollte ein Multiplayer Spiel zu dritt anfangen. Nach dem Einladen der anderen Spieler konnte einer rein, der andere konnte jedoch nicht joinen. Die Fehlermeldung besagt das der Spieler schon in der Party ist, was aber nicht der Fall war. FYI: Der Dritte Spieler...
  4. Edraderes

    [BG:EE] Mitglieder für Mehrspielerrunde gesucht

    Phu' al'doer shinduago toofinen, seid gegrüßt oberweltler, Wollte mal im Multiplayer Bg spielen und da dachte mir ich frage mal ob jm. Lust hat mitzuspielen. t'yin sohna Edraderes ps:Passwort und co werde ich später reinstellen, bei Interesse hier rein schreiben oder per email an...
Oben