installation

  1. [Installation] Mods lassen sich offenbar nicht installieren

    Hallo! Nachdem mein erstes Hilfsansuchen mit entsprechender Hilfsbereitschaft beantwortet wurde, wage ich mich etwas weiter vor & bitte um Beistand bei einer etwas komplexeren Angelegenheit. Bevor ich in die Details gehe, möchte ich allgemein sagen, dass ich: 1. nie besonders...
  2. ArthurPewtey

    [Installation] Abbruch während der Installation

    Hallo zusammen! Ich bin auf ein Problem gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vorher aber: Danke Euch allen! Ich habe mich zwar gerade frisch angemeldet, war aber schon sehr, sehr oft hier für Downloads, Reviews, Modempfehlungen und bei Schwierigkeiten und es ist toll, dass es dieses Forum...
  3. Reader of the Runes

    [Installation] Meine installierten Mods - sinvoll + weitere Empfehlungen?

    Liebe Community, ich bin ganz neu dem Forum beigetreten da ich ein großer Fan der BG-Serie bin und jetzt nach langer Zeit meine BG+IWD-Spielebox wiederentdeckt habe und mal wieder spielen wollte :) Hier geht es jetzt erstmal nur um BG1+2 mit Patches und als BGT. Ich würde mich freuen wenn mir...
Oben