fehler

  1. [PS5] Mein Charakter springt nicht mehr

    HILFE! Grüßt euch, Ich bin am verzweifeln vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich spiele BG auf der ps5. Seit kurzem kann mein Charakter nicht mehr springen. Wenn ich springen auswähle steht dort (siehe Bild Anhang) pro Zug und beim drücken der X Taste passiert einfach nichts mehr. Lade...
  2. [PS5] Multiplayer: Verbindung bereits vorhanden

    Hey Leute, ich bete das ihr mit helfen könnt. Ich hab mir Baldurs Gate vorbestellt auf ps5 und will nun mit meinem Kumpel zocken. Jedesmal wenn wir zusammen eine Lobby erstellen und einer beitritt kommt die Meldung Verbindung besteht bereits. Wir haben 2 h rumprobiert und können immer noch...
  3. [Vanilla BG 2] Absturz in den Blicklose Auge-Tunnels

    Liebes Forum, nach langer Zeit habe ich wieder einen BG 2-Durchgang gestartet (SoA, ohne ToB), Vanilla, keine Mods, keine Tweaks. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich die "alten Tunnels", also den Zugang zum Blickloses Auge-Kult betrete, stürzt das Spiel ab, sobald ich an der...
Oben