Suchergebnisse

  1. [Organisation] Danke an alle, die die BiG World am Leben halten.

    Danke für die Arbeit die Ihr euch hier mit dem Big World Setup antut. Habe gerade nach Jahren wieder einmal BG2 hervorgeholt, und dank der Leute hier ein echt Tolles Game zum Zocken. Wollte das normale Mod Forum nicht zumüllen also kommt der Dank hier rein. PS.: 2 Sachen würden mir noch fehlen...
  2. Dieb / Kämpfer Mehrklassig

    Habe gerade die Megamode einmal durchgespielt und mit Dieb/Kämpfer/Magier und was soll ich sagen, da giebt es wirklich nicht viel was einen aufhalten kann. Der Hinterhältige Angriff x5 ist allerdings eine meine Lieblingswaffen. Hinschleichen sich den richtigen Char raussuchen am besten den...
  3. [Spielinhalt] [TDD] Das Ende?

    Wie komme ich nach Tdb? Ich habe diese Cyric Tussi gekillt im Wolkenschloss. Dan war alles Happy mit Glückwünsche und so. Dachte ich Rede wieder mit der Elfenkönigin aber die reagiert nicht beklagt sich nur immer noch über das wetter. Also wie komme ich nun weiter nacht TDB? (Auser neues Spiel...
  4. Beschränkungen für Multiklasse

    Meine absoluter Lieblingschar ist eine Kämpfer/Zauberer/Dieb Kombi. Habe das einmal bei der Uhrversion so gespielt, nur gab, oder gibt es da so eine Beschränkung, das man nicht die Höchsten Ränge erreichen kann. Z.b. keine Deva und so was in der Art. (Wenn ich mich recht erinnere.) Nun bei den...
  5. Irenicus in der Zauberfeste getötet

    Liegt wohl daran, das man normalerweise bei einem reinen BG2 Game diese High Level Zauber noch gar nicht haben kann. Daher ist es auch nicht vorgesehen, das unser kleiner Möchtegern Bösewicht da groß Resistenzen zaubert. Ganz anders, sieht es mit den ganzen Mods aus. Da kommt man teilweise schon...
  6. [Spielinhalt] Probleme mit Big Picture Mod

    Habe leider genau den Selben Fehler. Habe vor einem Jahr mal versucht eine Megamode Install zu machen. Damals an dem Bug gescheitert wo Imoen in Irenicus Dungeon nicht erschien. Nun ist der Fehler behoben. Aber genau beim Start von Kapittel 3 ( Wenn man die Kohle für die Diebe Abgiebt) fängt der...
  7. Zickenkrieg! (Jaheira vs. Aerie)

    Das Romanzen Mod das ich verwende ist teil vom BG2 Tweakpack und da hast du die Auswahl was du machen willst. Also von leichter Verbesserung bis zu total verliebt, alles egal was du machst. ( Total realitätsnah also ) :fies:
  8. [Installation] Technik Seite / Fragen zur Installation

    Da sag ich mal artig Danke, das hat echt geholfen habe da doch glatt den falschen Mod für den Schuldigen gehalten. Aber die Installorgie hat zumindest einen Vorteil gehabt, habe nun eine Fixpack version die Funktioniert. Habe da diese komische ar6002 oder wie die nochmal hies vor der...
  9. [Installation] Technik Seite / Fragen zur Installation

    Aus dem letzten Post von Manduran geht die Antwort auf meine Frage eigentlich schon fast hervor, ich frage sicherheitshalber doch noch einmal. Also nach einigen hin und her hab ich es endlich geschafft das beim Übergang von Baldurs Gate nach Waukens Promenade das Game nicht mehr hängt. Irenicus...
  10. [Spielinhalt] Imoen seems a little quiet

    Hm ich hatte diesen Bug auch einmal fällt mir grad ein, aber das war ohne alle Mods normales BG2 und er kahm nur unter win XP vor und da auch nur wenn man keine Patches eingespielt hat. Hast du wirklich die letzte version? Bei mir war damals das Problem das der Rechner wo ich das Game...
  11. [Spielinhalt] Imoen seems a little quiet

    Wenn Imoen zu sehr verletzt wird im Anfangsdungeon verlässt sie die Gruppe und geht auf eigene Faust an die Oberfläche ( sie wird ja noch gebraucht da sonst Irenicus nichts zum Experimentieren hat :fies: ) Also die kurze schmutzige lösung schick sie Nackt auf ein paar Mobs und sie sollte dan...
  12. Wo finde ich diese Items?

    Vertrauten giebts in Vaukeens Promenade bei dem Bücherhändler über den 7 Geiern. Dort hat ihn sich mein Dieb/Kämpfer geholt als er mit Dieb jeden Magischen gegenstand verwenden endlich hatte und sich so ein paar hp mehr geholt
  13. Zickenkrieg! (Jaheira vs. Aerie)

    Das Romancen Mod ist super da ich immer weibliche Chars als Hauptfigur habe und nur so eine Lesbische Beziehung funkt. Aerie hat sogar ein Kind bekommen. ;) Sollte die 4 Frauen mal in nen Tempel zur Untersuchung bringen wie das genau funktioniert hat ....
  14. [Installation] Anleitung für BGT und Megamod

    Hi an Alle Habe seit langem wieder einmal bg1 und 2 rausgekramt, und dan nach der Anleitung hier die megamod installiert. ( warten und zusehen bzw ein paar nicht mehr vorhandene links per Hand suchen zum downloaden ) hat super geklapt. DANKE AN Lokadamus Für das tolle file.:) Habe...
Oben