Suchergebnisse

  1. [Bug] Bug bei Breagar

    Kann man das Big World Fixpack eigentlich auch im Nachhinein noch anwenden? Ich hab derzeit ein Spiel laufen und will deswegen nicht alles neu aufsetzen.
  2. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Kommt es mir nur so vor oder ist BGT-Team etwas klein geworden? ^^ Oder seid ihr alle gerade im Sommerurlaub? Na ich spiele jedenfalls jetzt erstmal ohne Breagar, aber irgendwann wäre es natürlich schön, wenn man den Fehler noch mal beheben könnte. ;) Zumal eine Neuinstallation das Problem ja...
  3. [Release] Indira für Tutu/BGT/BG:EE: Tester gesucht!

    Ich hab Indira gerade nicht mitgenommen, muss aber sagen, dass die deutsche Übersetzung teilweise sehr ... seltsam klingt. Nicht wegen der Rechtschreibung, aber die Sätze scheinen häufig nicht richtig zusammen zu passen. Zum Beispiel das Gespräch, wenn man sie aus der Gruppe schmeißt: I...
  4. Wir haben geheiratet!

    Wow, das sieht mal nach einer besonderen Hochzeit aus. :D Alles alles Gute für die Zukunft euch beiden.
  5. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Ah ja, hat seine Richtigkeit - ich hab nun definitiv die Version 7.00 drauf. ^^ Leider hat sich der erwähnte Fehler wie schon erwartet durch die Neuinstallation nicht auflösen lassen. Breagar spricht mich in Kerzenburg immer noch mit dem 1. Dialog aus BG2 an, statt mit dem 1. Dialog aus BG1. :c:
  6. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Achso.. xD Ja, da hab ich reingeguckt, als man mich nach der Version gefragt hat. Mist, dann war es doch die ganze Zeit die richtige Version. Okay, dann installiere ich es jetzt regulär noch mal neu, allerdings wird dann mein voriges Problem wohl wieder aktuell, was die letzte Neuinstallation...
  7. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Ich bin eigentlich den Links zu dem angeblich neuesten gefolgt. Hier hab ichs im obersten Post runtergeladen: http://www.shsforums.net/topic/56670-big-world-setup-an-attempt-to-update-the-program/
  8. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Irgendwie scheint das bei mir fehlerhaft - ich krieg diese Version gar nicht erst installiert. Da das Setup ja nur die Version 6.09 installiert und die bei mir einen Fehler im Spiel verursacht hat, wollte ich es jetzt noch mal mit der neuen Version installieren und hab Breagar dafür im Menü...
  9. [Release] Breagar Version 6

    Hm ne, das Setup läd noch die Version 6.09. Ich war ein bisschen ungeduldig und installiere gerade alles noch mal neu. Ich schreib nachher noch mal, ob das Problem noch vorhanden ist oder sich vielleicht (hoffentlich) dadurch einfach erledigt hat. ^^
  10. [Release] Breagar Version 6

    Ich hab gerade eine neue Runde mit dem guten, alten BWP gestartet und stehe prompt vor dem ersten Fehler. xD Ich werde im Kerzenburg-Gasthaus von Breagar mit dem Dialog aus dem 2. Teil begrüßt, wenn man ihn in Irenicus Dungeon wiederfindet und kann ihn dementsprechend auch gleich in die Gruppe...
  11. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Tut sie. Hervorragend! :D
  12. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Hm ich kann die Ajantis_BG2-v12.zip nicht entpacken. Das Big-World-Setup konnte es nicht und ich manuell auch nicht. Da steht immer: Die Datei ajantisbg2\tra\autotra\iconv\libiconv-1.9.2-1-src.zip ist beschädigt.
  13. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank, du darfst jederzeit gerne OPs von meinen Bildern machen. :D Ich find die immer sehr lehrreich. Ich hab mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich irgendwo Nachteile hat, wenn man sich zu stark an die Fotovorlage hält, aber auf solche Tangenten habe ich bisher kaum geachtet. Das ist ein...
  14. Das Zeichentopic Nr. 3

    Danke, Mindriel. :) Ich hab noch mal ein paar kleinste Kleinigkeiten verändert und hoffe, der kritische Mundteil ist damit weiter in den Hintergrund getreten. Das sind so kleine Sachen, dass ich gerne einfach oben den Link ausgewechselt hätte, aber leider kann ich meinen Post nicht mehr...
  15. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hm ich hab gerade noch mal ein Blick auf meine schlaue Vorlage geworfen, aber da sitzt der Mund ähnlich weit rechts. Die Perspektive kommt bei mir möglicherweise schlechter rüber. Vielleicht weil der linke Mundwinkel tiefer sitzt? Weiß ich gerade nicht genau. Was die Augenbraue angeht hast du...
  16. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hey, ich hab auch mal wieder was zu zeigen. :) Irgendwie fang ich zur Zeit ständig neue Bilder an und bring aber nicht zu Ende, wahrscheinlich weil ich mir vorgenommen hatte, mich an ein paar neue Dinge zu wagen, die ich noch nicht so häufig gemalt habe. Mehr zur Entspannung hab ich mir...
  17. [Modding] Voice Acting

    Aua, das tat voll doll weh. :D Einfach schön! Danke für das Tutorial. Ich denke, das krieg ich hin. Jetzt wär dann demnächst nur noch die Frage, was vertont werden müsste/könnte/sollte. Gibts irgendwo ne Liste wie für die ausstehenden Übersetzungen oder ähnliches?
  18. BA - Vampire

    Ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich will noch mal sagen, dass ich deinen Text echt gelungen finde, Zelon. Du schreibst sehr anschaulich, besonders seinen Aufstieg aus dem Grab und die Verwandlung hab ich sehr gefeiert. Schön ekelig. xD
  19. [Modding] Voice Acting

    Oh tatsächlich! Und viel mehr Aktivität als ich hast du scheinbar in all den Jahren auch nicht gezeigt. High five, Gerri. :D Naja, weiblich bin ich zufälligerweise, aber mit Saerileth legst du die Messlatte natürlich echt hoch. Bei der hätte ich mich nicht mal gewundert, wenn sie das...
  20. [Modding] Voice Acting

    Klar, ein Tutorial wär super. Ich hab tendenziell gar nichts dagegen, mal ein paar Sätze für irgendeinen Charakter aufzunehmen, aber ich kenn mich halt mit dem ganzen Drumherum nicht aus, zumal ich an dem BWP dank mangelhafter Englischkenntnisse nie richtig mitarbeiten konnte, noch nicht mal als...
Oben