Suchergebnisse

  1. Spielt hier jemand Sacred?

    Zauberdisteln Hallöchen alle miteinander, Gibt es noch Gamer unter Euch die in der heutigen Zeit noch Sacred spielen? Denn ich habe da folgendes Problem. Bei Burg Hohemut gibt es doch den Nebenquest "Zauberdisteln" Kopie von http://sacred.ingame.de/content.php?c=74324&s=592 //...
  2. Das Unwetter von 02/03 Juni 2008

    Hi David, Du kennst Dich aber auf Diesen Gebiet sehr gut aus, hast Du mit solchen Fällen zu tun?
  3. Das Unwetter von 02/03 Juni 2008

    Wahnsin, bei den einen war gar nichts und bei den anderen war es lebensgefährlich aus dem Haus zu gehen, echt der Hammer. Hünerei große Hagelkörner hast Du gesagt Durandil? Das ist echt heftig, also das ist ein Wetter wo man echt Angst bekommt. Aber interessant wäre es schon mal wie es sich...
  4. Das Unwetter von 02/03 Juni 2008

    Hallöchen, Eben habe ich in der Sendung "Punkt 12" auf RTL (von 12-14 Uhr) gesehen wie das Unwetter im Süden gewütet hat. Am schlimmsten war es in Hechingen wo der kleine und normale ruhige und harmlose Fluss sein Bett verlassen hat und die Ortschaft zu seinem Flussbett erweitert hatte. Die...
  5. [Diablo 2] Diablo II

    Hallo Branka, Ja, das Spiel hat mir damals 1500€ gekostet, was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich dazu noch einen PC von Dell bekommen habe der jetzt vor sich hin surrt :D. Kann ja mal passieren das man etwas vergisst, oder? :p :D ;) :cool: :shine: Liebe Grüße...
  6. Erste Hilfe

    Hallo Pie, Du bist seit Deiner Geburt Männlich, bist Du Dir da echt sicher? Guck mal an Dir runter, vielleicht irrst Du Dich ja und Du hast noch nicht gemerkt das Du ein Mädel bist :D, denn Pie ist für mich irgendwie ein ein Weiblicher Name, oder? Du Lokadamus Die haben da ja echt geile...
  7. Erste Hilfe

    Hallo Pie, Du bist wohl eine Ärztin? Liebe Grüße, LeoLoewenherz
  8. [Diablo 2] Diablo II

    Servus Cordovan, Danke für den Tipp, wenn ich das nächste mal da hin komme werde ich es mal versuchen. Das kann möglich sein das ich den gleichen Bug habe wie Du. Das Spiel Diablo habe ich noch nicht so lange, ich habe extra einen Kredit aufgenommen um mir damals (hm, so vor 3-4 Jahren)...
  9. [Diablo 2] Diablo II

    Servus Chiburi. ja den habe ich, ich habe die Version 1.11 In Abbadon kam ich letztens rein, aber auch erst nachdem ich das Spiel zum erstenmal komplett durch hatte. Wahrscheinlich öffnen sich die beiden anderen auch erst wenn ich den Schwierigkeitsgrad Hölle spiele, oder durch gespielt...
  10. Suche ein gutes Löschprogramm

    Eine gute Deutsche Anleitung mit Fotos wäre super, aber leider sucht man danach vergebens :( Ich hatte schon mal auf Diesen PC so ein genanntes Säuberungsprogramm, als ich das dann angewendet hatte musste ich den PC löschen lassen, denn es lief gar nichts mehr. Auch bei meinen allerersten PC...
  11. Erste Hilfe

    Ich vermute mal das es die Angst ist etwas falsch zu machen und die dafür dann großen Ärger bekommen und Schmerzensgeld, oder Schadenersatz bezahlen müssen. Diese Angst haben die meisten Leute die an einer Unfallstelle vorbei kommen. Liebe Grüße, leoLoewenherz
  12. Clever & Smart - A Movie Adventure

    Ahso, Ich dachte das ist die gleiche Seite. Eben war ich mal auf der Seite und die kenne ich, da war ich gestern mal kurz drauf, habe mir das "Loki" angesehen, ich dachte das ist irgendeine andere Seite und die haben mit der Clever & Smart Seite nichts, oder wenig zu tun. Tja so kann man...
  13. Clever & Smart - A Movie Adventure

    Hi, Wo steht da denn die Telefonnummer? Ich kann die nirgendwo finden. Naja ist ja jetzt auch egal, das Spiel funktioniert und das ist die Hauptsache. Deinen Adventure-Treff sehe ich mir mal an, mal sehen was mich da erwartet. Liebe Grüße, LeoLoewenherz
  14. Erste Hilfe

    Hallo Heliotropia, Auch ich muß echt sagen, hochachtung. Es gibt leider viel zu wenig Menschen die so geistesgegenwärtig anderen Menschen helfen. Die meisten gehen, oder fahren einfach vorbei, oder gucken nur blöde rum und denken sich, ach es gibt ja genug andere die helfen können, denn so...
  15. Clever & Smart - A Movie Adventure

    Servus Alamar, Hast Du das Spiel zu Hause weil Du die 0900er Nummer erwähnst? Bei mir hat der Support oder besser gesagt die Hotline und die technische Hilfe die Vorwahl 0190. Eine eMail Adresse gibt es da nicht. Zwar gibt es da eine Link Adresse www.cleverundsmart-game.de, aber weil das...
  16. Clever & Smart - A Movie Adventure

    Hi Alamar. Tingil hat mir erklärt wie ich Registry Schlüssel von Clever & Smart finden kann, weil ich aber zuerst nach Clever & Smart gesucht habe konnte ich natürlich nichts finden weil der Registry Eintrag nicht Clever & Smart benannt wurde, sondern den Namen von der Betreiberfirma...
  17. Suche ein gutes Löschprogramm

    Hallo Mondragor, Danke für den Tipp, ich habe mir den RegCleaner runter geladen und ausprobiert, der hat gleich weit über 200 ungültige Einträge gefunden und gelöscht, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Probleme das da dann irgendwelche andere Programme nicht mehr laufen. Davor habe ich jetzt...
  18. Suche ein gutes Löschprogramm

    Hallo Tingil Danke für den Tip "regedit" (Start -> Ausführen...) suchen und entfernen. Aber wie und wo genau finde ich den richtigen Schlüssel? Nicht das ich versehentlich den falschen lösche. Denn ich möchte ja das Spiel "Clever & Smart installieren, aber weil vorher die Demo drauf war geht...
  19. Clever & Smart - A Movie Adventure

    Servus Alamar, Einen Uninstaller hatte die Demo keine, was sie hatte war ein Editor mit dem Namen Uninstaller, wenn ich den angeklickt hatte öffnete sich der Editor. Durchsucht habe ich schon, aber das Suchprogramm kann leider nichts mehr finden und wenn ich die CD öffne und dann das...
  20. Suche ein gutes Löschprogramm

    Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem guten Löschprogramm das auch wirklich z. B. von Demospielen, andere Spiele, oder Programme die kein Uninstall besitzen, alles löscht was zu dem Spiel dazu gehört, wie z. B. Registrierungsschlüssel, irgendwelche versteckten Programme die...
Oben