Suchergebnisse

  1. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch! :)
  2. Die Niederlande - Material gesucht

    Oh ich danke euch :-) Ich soll für einen Vortrag recherchieren, den unsere Marketingabteilung der Stadtverwaltung im Zuge der neuesten Projekte halten wird. Dabei soll es um verschiedene Königshäuser Europas gehen (es gibt da eine starke Verknüpfung meiner Heimatstadt zu fast allen...
  3. Die Niederlande - Material gesucht

    Liebe Leute, ich war lang nicht hier :( Es tut mir sehr leid. Nichtsdesto trotz weiß ich, dass ich hier die besten Antworten bekomme auf jegliche Fragen. Ich suche dringenst etwas sehr cooles/ hippes über die Niederlande. Also Videos, Bilder, möglichst modern, möglichst ansprechend...
  4. Gutes GPS Gerät gesucht

    Dank an euch! Ich hab jetzt das Garmin 62 GPS Map geholt und ausprobiert, ich find es ganz super bisher. Ich denk das ist für die Zwecke ausreichend. Handy GPS war mir halt nix, weil ich damit wie Vernochan, nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Das OpenStreetMap schau ich mir dennoch mal...
  5. Gutes GPS Gerät gesucht

    Liebe Leute, ich habe lang nichts von mir hören lassen- entschuldigt dies bitte- habe aber oftmals mitgelesen. *einerundekekseindiemittestellt* Ich suche für meine derzeitige Arbeit ein sehr gutes und ultragenaues GPS Gerät. Ich möchte einen Wanderweg ablaufen, oder direkt punktuell (zB...
  6. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :) Wie toll!! Rink:Jep. Man wird halt älter. Demnächst hocken die Kinder hier und schreiben :D
  7. Umfrage über Homöopathie

    Haha, das Bullshit Bingo ist herrlich! Danke dafür :D Ja, die Artikel sind sehr spannend und schockierend irgendwie. Immer rein in die Apotheke, wäre doch spannend wie die Leute reagieren...
  8. Umfrage über Homöopathie

    Veldryn: gern :) Was hat bitte Fantasie genau jetzt mit teuer verkauften Placebos zu tun? ;) Ich hab Fantasie sehr gern, weiß aber, dass es welche ist. Man braucht sie, wie Veldryn schon sagte, um voranzukommen. Ohne Vorstellungsvermögen kein Fortschritt. Es ist einfach Fakt, das...
  9. Umfrage über Homöopathie

    Homöopathie (und Bioresonanz, Schüsslersalze, Giftstoffausleitung und derlei andere "Späße")- totaler Humbug. Mich macht diese Globulisierung der Apotheken und Arztpraxen sogar richtiggehend wütend. Ich habe dazu mal einige Zeit recherchiert und ein paar sehr lesenswerte Blogeinträge und...
  10. Die Kutte, die die Nacht durchflattert - Reloaded

    Na denn, alles Gute!! :)
  11. I need help! Wissenschafliches Arbeiten

    Zora, genial! Ich würde es meinem Prof aber tatsächlich zutrauen in dererlei Dinge verwickelt zu sein, also Spiele aller Art. Wer weiß, wer weiß :D Also meine aktuelle Überarbeitung hat 3 Seiten. Also ich mag dich nicht zusätzlich belasten, würde mich aber über Feedback freuen. Wie du magst :-)
  12. Versuch einer Annäherung an die Humorlosigkeit der Deutschen

    Also ich mag Otto (aber auch eher die früheren Sachen) und liebe² Loriot. Loriot ist für mich der genialste Komiker den es je gegeben hat. Was ich auch nicht schlecht finde ist "Nightwash", weiß jetzt aber nicht genau wo das immer läuft. Hirschhausen, Cindy und co. gehen leider gar nicht...
  13. I need help! Wissenschafliches Arbeiten

    Danke Mindriel :-) Ja, praktisch ist das schon, die Schwierigkeit besteht hierbei für eine "Sondergruppe" zu planen, ein "einfacher Garten" wäre an sich keine Ba wert gewesen. Da gehts dann um Dinge wie Validation und deren Umsetzung im Garten, den Dementen ihre Erinnerung zurückzugeben...
  14. I need help! Wissenschafliches Arbeiten

    Nochmals danke für das Feedback! :) Zora: oh das hast du gut beschrieben! Du meinst also, die Intuition beruht auf meiner wissenschaftlichen Denke? Das wäre in der Tat eine Formulierung wert. Du hast sehr gut (besser als ich es je könnte^^) zusammengefasst was er gesagt hat, wohl gemeint...
  15. I need help! Wissenschafliches Arbeiten

    Wow, vielen lieben Dank für eure Antworten :) Arvin: ich studiere Landschaftsplanung. Es war ursprünglich ein Ingenieurstudiengang, nun ists Ba Sc. Danke für den Zuspruch, ich dachte ich sei die Einzige ohne Ahnung. Shao: ich kann dir gern mal das Kapitel Methodik und Vorgehensweise...
  16. I need help! Wissenschafliches Arbeiten

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem: ich stecke in den Endzügen meiner Bachelorarbeit und ließ unlängst vom Prof die Arbeit gegenlesen. Er meinte nun, ich müsse die Methodik wissenschaftlich begründen. Nun habe ich- peinlich irgendwie- nur zwei wissenschaftliche...
  17. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute euch dreien. Der Zwerg hier wird auch bald ein Jahr alt...man die Zeit rast. Mit Kindern noch gleich vielmehr.
  18. Happy Birthday Brisëis

    Oh viel zu spät, aber nicht minder herzlich: alles Gute!
  19. Happy Birthday Verno

    Alles Gute nachträglich!!!
  20. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Coole Bilder! Ich find das 2. aber besser, das hat irgendwie was...magisches? Mir fehlt das Wort, aber es ist ein Hingucker! edit: tolle Augenfarbe!
Oben