Suchergebnisse

  1. Netzfundstücke, Teil 3

    Aktueller Stand (07:34 Uhr) 2322$ - 160$ für Fallout 4. Dann mach mal die Schatulle auf. :p Als Belohnung gäbe es einen Live-Stream von der Schreibtätigkeit (Bildschirminhalt exklusive).
  2. Netzfundstücke, Teil 3

    Lustiges Twitter-Gespräch, angelehnt an text-basierte Videospiele. Gefunden in einem Kommtar auf Patrick Rothfuss' Blog. Er lässt seine Fans momentan täglich darüber abstimmen, ob er heute drei Stunden an seinem nächsten Buch schreiben soll, oder lieber Fallout 4 spielen soll. :D Eine Stimme...
  3. Der Hilfethread zu MS Word

    Anscheinend wurden die Texturen für WordArt in Word 2013 tatsächlich entfernt, ggf. kannst Du Powerpoint benutzen oder diesen Workaround (gepostet von Jay Freedman)...
  4. Der Hilfethread zu MS Word

    Unter Word 2010 muss man unter dem Reiter "Einfügen" unter "WordArt" irgendein WordArt-Style auswählen. Wenn man nun einen Text mit WordArt im Dokument hat, erscheint der Reiter "WordArt-Tools". In dem kann man über "Fülleffekt" -> "Struktur" -> "weitere Texturen" -> "weitere Strukturen" ein...
  5. Netzwerkspeicher

    Ich habe seit einiger Zeit ein Zyxel NSA310 (mit einer 2TB WD "red" Platte) und kann mich bisher nicht beschweren. Das mit dem Lüfter trifft auch hier zu, aber da das Ding bei mir im Keller steht, ist das kein Problem. Am Anfang habe ich viel rumbastelt (z.B. OwnCloud installiert), aber...
  6. Shadowrun Returns

    Übrigens gibt es das Spiel mittlerweile neben Windows und Mac auch für Linux, Android und iOS. Ich hatte es noch nie so mit Cyberpunk & co, aber 2,46€ für die Android Version war dann doch ein überschaubares Risiko. :)
  7. Das zweite Topic für PC Probleme

    Man kann den Auto-Effekte Kram ausschalten: http://www.giga.de/apps/google-fotos/tipps/google-auto-effekte-deaktivieren-so-stoppt-ihr-die-auto-optimierung/ Oder man nutzt eine andere App (z.B. FolderSync, zum Testen gibt es auch eine kostenfreie Lite-Version) um den Cloud-Speicher (Drive...
  8. Netzfundstücke, Teil 3

    Da war mal wieder ein automatischer oder ein betrunkener Übersetzer für ein zweifelhaftes Produkt unterwegs: http://www.amazon.de/Irestore-Haarausfall-Nachwachsen-Freisprecheinrichtung-Geld-zurück-Garantie/dp/B007VX1XLE
  9. [BG:SoD] Adventure Y (Arbeitstitel) von Beamdog

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ergebnisse von dem Projekt. Mal schauen wie das Problem mit den XP angegangen wird. Vielleicht muss man ja einen großen Teil des Spiels ohne den HC spielen, oder kurz vor dem Übergang zu BG2 werden durch einen (noch irgendwie zu erklärenden) Zauber die XP...
  10. [BG2EE] Beta für Patch BG2:EE 1.3

    Das hört sich gut an, fehlt nur noch die Android Version. :)
  11. Netzfundstücke, Teil 3

    Nennt mich von jetzt an Tyler Durden oder "Weird Al" Yankovic ... :D
  12. [IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

    Jepp, es ist wie vermutet, mein Kensai(3)->Magier hat jetzt 5 Fertigkeitspunkte auf Langschwert. :)
  13. [IWD1EE] Gewinnspiel

    Eine kurze Rückmeldung von mir: Ich bin noch dran an dem Thema, aber in den nächsten zwei Wochen werde ich den ersten Entwurf für die Texte nicht fertig bringen.
  14. [BG:SoD] Adventure Y (Arbeitstitel) von Beamdog

    In dem Beamdog AMA auf reddit (danke Nalfein!) kommt ein neues Spiel unter dem Arbeitstitel Adventure Y zur Sprache. An mehreren Stellen wird erwähnt dass sie (vorerst) Near Infinity treu bleiben und auch D&D/FR Content produzieren, ggf. als Erweiterung von BG:EE. Zitatesammlung: Und...
  15. [PoE] Pillars of Eternity

    Ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich finde das Interview mit Josh Sawyer recht interessant. Es geht unter anderem um rekrutierbare NPCs und selbst gebaute NPCs. Außerdem finde ich seine Ausführungen zur Spielmechanik (Magier sind anfangs nicht mehr so schwach wie in IE-Spielen)...
  16. Netzfundstücke, Teil 3

    Wow, danke Nalfein:
  17. [DA3] Dragon Age 3

    Kaum gibt es homosexuell orientierte NPCs, schon gibt es einen SPON-Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/dragon-age-inquisition-neues-bioware-spiel-bietet-schwule-charaktere-a-1003535.html
  18. [IWD1EE] Gewinnspiel

    Damit habe ich ja mehr als genug Auswahl an Maps. :D Gut zu wissen dass ich NI im Fall der Fälle benutzen könnte, nur die Mods könnte ich nicht testen. Gibt es da Hoffnung für die Android-Version? Verhält sich IWD:EE überhaupt wie BG:EE? Oder muss man auf Beamhog hoffen, dass Sie ein Update...
  19. [IWD1EE] Gewinnspiel

    @White Agnus: Hört sich doch super an! Vielleicht denke ich mir auch ein oder zwei Random Encounters aus. :) Ist es vom Aufand her egal, ob das eine IWD-Map oder eine Map eines anderen Infinity-Engine-Spiels wird? Bislang dachte ich wegen dieser Problematik wäre Modden und damit auch NI...
  20. [IWD1EE] Gewinnspiel

    @White Agnus: Da ich momentan nur die Android-Versionen von IWD:EE und BG1:EE laufen habe, kann ich kein Near Infinity o.Ä. einsetzen. Gibt es irgendwo eine Map-Übersicht, wo man sich eine aussuchen kann? Kannst Du mir bitte alle Dialoge (Arundel, rote Zehe, Altardiener) und...
Oben