Suchergebnisse

  1. [Installation] Unable to Open BIF:data\Hd0GMosc.bif

    Falls es irgendeine Bedeutung hat, keine von den XR MOS Dateien lässt sich öffnen, zum Beispiel XR1010.MOS. Das ist schon ein Hinweis, das irgendwas nicht stimmt.
  2. [Installation] Unable to Open BIF:data\Hd0GMosc.bif

    *Unnötiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt* Hallo Argent, vielen Dank für deine Antwort. Ja, die Pfade sind 100 Pro korrekt. Gibt ja ne andere Installation, die auch migriert wurde und da passt alles und die Pfade sind da identisch. Ja, das ist mein Standardvorgehen...
  3. [Installation] Unable to Open BIF:data\Hd0GMosc.bif

    Okay. Ich verstehe es auch nicht, die besagte datei Hd0GMosc.bif ist ja im Ordner drin und zwar in Data. Hab die Datei von einer Installation, die funktioniert auf diese übertragen, keine Wirkung. Keine Ahnung was kaputt ist.
  4. [Installation] Unable to Open BIF:data\Hd0GMosc.bif

    Hallo, ich habe einen Modinstallationordner, den ich von einem anderen Computer auf meinem aktuellen Rechner übertragen habe. Die Pfade stimmen, denn ein anderer Ordner hat genau die gleichen Pfade und das Spiel startet. Bei dieser Installation bekomm ich allerdings folgende Fehlermeldung: An...
  5. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Danke, gleichfalls. :)
  6. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Bin am 1.09.20 Vater eines Jungen geworden!
  7. Baldurs Gate 3 ?

    Divinity 3 sieht großartig aus.
  8. Baldurs Gate 3 ?

    Ist im Moment eher eine Annahme, wie gesagt. Es gibt Hinweise darauf und es gibt etliche Seiten, die das berichten. Gamestar zum Beispiel: https://www.gamestar.de/artikel/baldurs-gate-3-erste-offizielle-bilder-geleakt-zeigt-rundenbasierte-kaempfe,3354796.html
  9. Baldurs Gate 3 ?

    Anscheinend wird das Kampfsystem "turd-based" sein, da bin ich schon mal raus, ich will das nicht unterstützen. Das ist kein Baldurs Gate 3, sondern inoffizieller Divinity 2 Nachfolger.
  10. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    @Marvin Das gleiche frage ich mich immer wieder bei solch blauäugigen Beiträgen wie das bei dir der Fall ist. Das was du hier produzierst reicht einfach nicht um jemanden zu überzeugen, der keine literarische 0 ist. Aber ich kenne das schon, so etwas kommt immer von den Leuten die von...
  11. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    @Marvin Warum bitte ist es Sexismus sich gegen eine Ideologie auszusprechen, deren Vertreter hierzulande nur zu oft gegen Männer hetzen, mit Halbwahrheiten und Lügen um sich werfen, nur um mehr "positive Diskriminierung" von Männern und noch mehr Privilegien für Frauen durchzusetzen? Oder...
  12. [Installation] Install.bat v11 geht schlichtweg nicht weiter

    Ok, sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, ich versuche es nun besser zu erklären. Also bei mir ist es so, dass ich aufgrund meines wählerischen Wesens auf die manuelle Installation schwöre- D.h. das BWS nutze ich eigentlich nur zum downloaden und entpacken in den BG2-Ordner und dann...
  13. [Installation] Install.bat v11 geht schlichtweg nicht weiter

    Hi Sir Darian! Es geht eigentlich um diesen Teil des Eröffnungsposts: Genau diese Meldung kommt bei mir ständig, wenn ich die Fixpack.bat starte für die Big World Installation, ich klicke "n" und sie kommt nochmal, und nochmal usw., eine Endlosschleife eben. Nach einigem Suchen scheint...
  14. [Installation] Install.bat v11 geht schlichtweg nicht weiter

    Verzeichnis ist D:/Black Isle...sollte also eigentlich keine Probleme darstellen. Ich habe auch versucht die Big World Install Batch per Admin zu starten, bringt aber auch nichts, da erscheint nur kurz das DOS-Fenster und verschwindet wieder. Wenn ich die Fixpack Batch manuell per Admin starte...
  15. [Installation] Install.bat v11 geht schlichtweg nicht weiter

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und nichts hilft. Anmerkung Sir Darian: Dasselbe Problem bezieht sich auf diesen Thread. Ich bin es gewohnt, mir selbst zu helfen und meistens schaffe ich das auch, also wenn ich mich jetzt an die Community wende, dann heißt das, dass ich schon recht...
  16. [Bug] Spiel scheint die 20.000 für Gaelan nicht zu erkennen

    Verlangt denn Bayle trotz dieser Mod immer noch wortwörtlich von dir 20 000 GM? Normalerweise erwartet man doch dass die Summe in den Dialogen angepasst wird.
  17. Politik, 11. Staffel

    @David Das ist eines der Hauptprobleme. Die Leute, die in der Ölindustrie arbeiten profitieren vom Regime und haben kein Interesse daran ihre Position aufs Spiel zu setzen, indem man gegen das Regime vorgeht. Das ist eben die opportinistische Seele der heutigen Iraner, welche durch und...
  18. Politik, 11. Staffel

    Hallo Ysrthgrathe, warum sollte ich ein Geheimnis um meine iranische Herkunft machen? Diese sollte schon an meinem Usernamen zu erkennen sein ;) Ich bin ein in Deutschland aufgewachsener Iraner. Hin und wieder bin ich auch mal drüben, allerdings nicht zu häufig, um meine Nerven zu schonen...
  19. Politik, 11. Staffel

    Hallo David, die Iraner sollten einfach, bevor sie sich entschließen irgendwas zu unternehmen, erst einmal klären, was man auf keinen Fall machen sollte. Und das ist es mit diesem Regime zusammenzuarbeiten und das beinhaltet vor allem das Wählen. Es muss sich in der Bevölkerung eine...
  20. Brauche schnell eine Geschenk-Idee für Elfjährigen!

    Original Hannover 96 Fußballtrikot würd ich vorschlagen. Edit: Ach wurde scheinbar schon genannt. Dann weiß ich auch nicht.
Oben