Suchergebnisse

  1. Netzfundstücke, Teil 3

    Danke für die Rückmeldungen :) Das Lineal-Expriment ist bekannt, allerdings wäre mir das zu "wenig" Ich habe den Programmierer des ersten Links angeschrieben und von ihm eine zweite Software erhalten, die aber noch nicht für die Veröffentlichung geeignet ist. Bei der muss man reagieren auf ein...
  2. Hearthstone - Das Kartenspiel

    Hab dir ne Nachricht geschickt
  3. Netzfundstücke, Teil 3

    Hallo metawissendes Forum, kennt jemand zufällig ein kostenloses Program, mit dem man Reaktionszeiten testen kann? Ich nehme gerade die Unterrichtsreihe Geschwindigkeit + Beschleunigung durch und wollte nächste Woche mit dem Anhalteweg, speziell: Reaktionsweg beginnen. Ich habe dieses...
  4. Beste PC Rollenspiele aller Zeiten

    Wegen dem Zeitdruck: Aber genau das fehlte mir bei BG2. Wenn die Story das hergibt, dann muss er halt da sein... Bei Planescape Torment gibts natürlich keinen: der Namenlose ist unsterblich, hat schone etliche Jahre auf dem Buckel. Den Begleitern kanns auch egal sein: eine ewige Fackel, ne...
  5. Beste PC Rollenspiele aller Zeiten

    Ich warte eigentlich auf VtM Bloodlines bei GoG. Mal sehen, wann die das da haben. Drakensang würd ich mir noch anschauen. Ähm, gibts Spiel die von der Story und der vor allem der Tiefsinnigkeit PST ähnlich sind?
  6. Beste PC Rollenspiele aller Zeiten

    wuhuh... diese Liste kann nicht ernst genommen werden :D Allein das gerade Diablo 3 auf Platz 5 und Diablo 3: Reaper of Souls auf Platz 4 ist... Da hier die meisten Rollenspiele wie PST, BG, KoToR, TES oder so spielen, spar ich mir weitere Worte ;) Ich hatte letztens eine Diskussion mit...
  7. Der Thread zu aktuellen Sicherheitsbedrohungen

    Ähm, und welches Malware-Software empfiehlt ihr nochmal? Malwarebate? Edit: Irgendwas mach ich falsch: ich deaktiviere die Plug-Ins, aber beim Firefox-"Neustart" sind sie wieder aktiviert... Edit2: nun klappts... keine Ahnung was los war
  8. [IWD1] Kommentare zum Ressourcen Topic

    Hmm, wenn die öfters Probleme mit der Traffic-Grenze haben, wäre es nicht besser, wenn wir die Direktlinks von dessen Emergency Backup Mirror verlinken? Dann haben die auf ihrem Mainpage weniger Traffic... da Kerzenburg Deutschlands Nr. 1 ist... ;) Kannst du dann den Kommentar zum TweakPack...
  9. [IWD1] Kommentare zum Ressourcen Topic

    Name: Icewind Dale Fixpack Homepage: down Forum: down Version: 5 Beschreibung: Das aktuellste Fixpack für IWD Link: www.camagna.net/g3mirror/iwdfixpack-v5.exe
  10. [IWD1] Kommentare zum Ressourcen Topic

    Name: Unfinished Business for IWD Homepage: down Forum: down Version: 6 Beschreibung: Mehrere kleine Quests und Tweaks für IWD. Link vom Emergency Backup Mirror: www.camagna.net/g3mirror/iwd_unfinished_business-v6.exe Name: Item Upgrade for Icewind Dale Homepage: down Forum: down...
  11. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Kurzfassung: Komme gerade von einer durchtanzten Disco-Nacht wieder. Langfassung beginnt ein paar Tage vorher, drum lasse ich es. Wollts nur erwähnt haben, damit ihr grübeln könnt oder es sein lassen könnt. Tendiert eher zu letzterem, lohnt eh nicht. ;) :D *grübelt* *leise zu sich* Man...
  12. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    @ all: kurz zur Info: Die SMS: "Ich vermisse dich :(" kam von ihr. Generel hat sie fast nur geschrieben, weil ich kein Guthaben hatte. Und ich es nicht aufladen wollte :shine:. Naja, irgendwann musste ich es dann, wegen der Arbeit (für evtl. Notrufe) Ich bins eigentlich relativ locker...
  13. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    *kocht sich Wasser, legt einen Teebeutel in eine große Tasse, und gießt das Wasser rein* *schlürf* *schlürf* Ahhh Okay ;) (kleines, letztes Aber: sie meinte:sie wollte nichts...meinte ihr Verstand und Bauch spielen nicht mehr mit...) (Wobei ich eher Behaupte, der Verstand spielt...
  14. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Hmm, japp, ich muss nun lernen als guter Freund nicht mehr da zu sein... Okay. Ich kann ihr aber nur sagen: "Hey, ich habe mit nicht geschlafen als du noch in der Beziehung warst. Als diese dann auseinanderging, hab ichs einfach getan." ;) Wir lagen ja schon im Bett und es lief was. Nur...
  15. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    @ Briseis Jo, wird gemacht ;) @ Val hmm, ein Chiller... ist dat nun gut oder schlecht? Okay, und wie handelt man nun danach, wenn man sie liebt, wie eine feste Freundin? Gute Freundinnen hab ich genug, und in dem Fall... wäre mir dat nicht genug. Family Zoned? Sorry, falls vorhanden...
  16. Netzfundstücke, Teil 3

    Ich wusste nicht, in welches Thema ich das reinpacken sollte, aber hier schien es mir sinnvoll: Ein paar Dokumente und Videos zum Thema Jugend und Internet, Edit: Ähm, passt wohl doch eher in die Kategorie Netzfundstücke
  17. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Ich hab ihr gesagt, wie umwerfend sie ist.... bzw es direkt demonstriert... das tat weh ^^ :D Und ihr glaub auch ganz gut klar gemacht, das sie mich voll und ganz verzaubert. Ging ihr ja umgekehrt nicht anders hmm, ich verstehs immer weniger o.O naja. Und über ne Beziehung wollt ich eigentlich...
  18. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    @ Gimling Keine Sorge, werd ich nicht machen ;) @ Matthew Hmm, naja, ich hba nicht wirklich Verführungskünste angewendet. Es war im Bett warm, da hab ich uns einfach ausgezogen. Ohne Künste... :D Aber danke... mir ging gerade ein Licht auf ;) :) Ähm... als es mehr wurde, lies ich schon...
  19. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Ja, kann ich verstehen. Nachdem ich selbst drüber gelesen hab.:rolleyes: Naja, wobei sie nun ja nicht mehr spielt und klar sagt, dass nichts ist. Sie sagt es... Hibernate... hab wohl keine andere Wahl. Hmm, hat jemand auch Lieder, die zu der Situation passen. hmm... schwer nur diese zu...
  20. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    @ Mindriel Hmm... ich weiß nicht ob ich der richtige Partner bin... sie fühlt sich in meiner Gegenwart einfach nur gut. Genauso wie ich in ihrer. Und geistig, seelisch, wie auch körperlich fühlen (fühlten?) wir uns schon aneinander angezogen. @ Matthew Ähm, interessant :) ich weiß, dass...
Oben