Suchergebnisse

  1. Flegel erweitern

    Cespenar ist der ToB-Schmied.
  2. Wer feiert mit mir?

    Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Familie natürlich :) Ich bin auch vor einigen Wochen das erste Mal Tante geworden, ist ein tolles Gefühl :up:
  3. Politik, Staffel 3

    Ohne Bewährung? Großartig :cool:
  4. Lieblings-Hauptcharakter nach Eurer Erfahrung

    Kommt drauf an wie Du ihn spielen willst. Wenn er mehr kämpfen als zaubern soll, würde ich auf Stufe 13 umschulen, wenn's umgekehrt sein soll auf Stufe 9 oder vielleicht schon 7. Ich hab meinen auf Stufe 9 umgeschult, weil mir sonst die Umschulungsphase einfach zu lang ist, und er ist mit den...
  5. Forum-Neuling mit Fragen etc.

    Falls Du später Imoen als Teildieb mitnehmen willst, lohnt es sich, bei den Tränkehändlern in Athkatla vorher möglichst viele Meisterdiebestränke zu klauen, falls sie später im Spiel mal vor einer Kiste oder Falle steht die sie mit ihren mickrigen Fähigkeiten nicht aufkriegt / entschärfen kann.
  6. Kampf in der Taverne in Ust Natha

    Hm, bei mir hat diese Geschichte erst gestern reibungslos funktioniert. Hast Du schon versucht, den Cache-Ordner mal zu leeren?
  7. Forum-Neuling mit Fragen etc.

    Bei dem Händler in der Diebesgilde geht das aber problemlos.
  8. Lieblings-Hauptcharakter nach Eurer Erfahrung

    Mir haben schon viele Chars viel Spaß gemacht. Zur Zeit habe ich zum ersten Mal einen der hochgelobten K/M-Chars in der Mache, und zwar im Speziellen einen der ebenso hochgelobten Kensai(9)/Magier, und der ist schon sehr genial - vor allem weil man auch mal "schwächere" NPCs in die Party nehmen...
  9. Studium in Österreich anfangen

    Wie Belgarion schon sagte: Grundsätzlich können sich die gleichen Schwierigkeiten ergeben wie beim Wechsel zwischen zwei deutschen Universitäten. Lehrpläne sehen überall anders aus und sind nicht zwingend miteinander kompatibel. Idealerweise sollte sie schon vor Studienantritt in Ö wissen an...
  10. Das Buch-Zitate-Quiz

    Hm, stimmt :) Jetzt musst Du nur noch erraten wer "XXX" ist :D
  11. Das Buch-Zitate-Quiz

    Ok, ich geb mich geschlagen, das scheint tatsächlich niemand zu kennen :eek: Das war aus "G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke" von Matt Ruff, kann gar nicht glauben dass das niemand gelesen hat. Also ein neuer Versuch. Diesmal aus einem Klassiker, den "man" eigentlich zu kennen hat :D
  12. [Spielinhalt] Blickloses Auge mag nicht erscheinen

    Hier ist das Problem aber nicht das Totmachen, sondern dass das Viech gar nicht erst auftaucht.
  13. [Spielinhalt] Blickloses Auge mag nicht erscheinen

    Ich hatte das Problem in meinem jetzigen Spiel auch. Die Lösung war, dass der Hauptchar den Dimensionsreißer zusammenbauen muss. Ich hatte zuerst Minsc vorgeschickt, weil der das Anti-Betrachter-Schild tragen kann, mit ihm hat's aber nicht geklappt.
  14. Das Buch-Zitate-Quiz

    Keiner eine Idee? Dann geb ich mal noch ein Zitat hinterher:
  15. Das Buch-Zitate-Quiz

    American Psycho gehört zu den wenigen Büchern, die ich nicht geschafft habe fertig zu lesen. Grauslich :fies: Ok, auf ein Neues:
  16. Das Buch-Zitate-Quiz

    American Psycho?
  17. Euer Lieblingsplatz

    Ich mag auch die Kupferkrone besonders gern. Da stehen so viele alte Bekannte rum, dass sich immer jemand zum Plaudern findet, es ist gemütlich, Bernard hat immer ein kaltes Bier am Hahn, und Hendak macht uns gute Preise... Schön ist auch Handelstreff, mit den bunten Zelten vor der Stadt, den...
  18. Flatterchenehrentag

    Herzlichen Glückwunsch!!! *ne Dose RedBull überreich* frohes Weiterflattern :cool::)
  19. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Mir geht es gut, weil ich heute eine Stunde länger hab schlafen können. Mein Mann und ich bauen zur Zeit, und gerade ist so eine "Selbstbeteiligungsphase" - d.h. um halb sechs aufstehen, um 7 im Büro, um 4 ab auf die Baustelle, da werkeln bis spät in die Nacht. Das geht seit drei Wochen so und...
Oben