Suchergebnisse

  1. [Installation] Big World Projekt v 20.1

    Über die letzten 15 Jahre Jahre hinweg sind für den Guide und das Fixpack jeweils ca. 370T Downloads aufgelaufen und fürs Installpack ca. 550T
  2. [Installation] Big World Projekt v 20.1

    Danke für den Hinweis. Der Admin von SHS wollte mit den Downloads hier verlinken, ich weiß aber nicht, ob dies okay ist.
  3. [Installation] Big World Projekt v 20.1

    Ich habe gerade BWP v20.1 hochgeladen. Eigentlich ist es ja schon lange fertig, allerdings habe ich seit Einstellung von SHS, der Heimat der Megamods, die Motivation verloren, daran weiterzuarbeiten. Die Installationsreihenfolge wurde gemäß Empfehlungen von DavidW und SubtleDoctor geändert und...
  4. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Ebenso im Textpack enthalten: Dark Side of the Sword Coast; die Übersetzung ist lediglich nicht an EE angepasst Sword Coast Map Labels NML NMTP Questor Revised Elvanshalee Selune’sAmoury Sheena The Stone of Askavar Virtue, Ergänzung der fehlenden Texte, die Mod ist also vollständig auf Deutsch...
  5. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Im Textpack ebenfalls enthalten: Never Ending Journey 3 Vlad’s Compilation Paladins of Faerûn Questpack Den Autoren wurde die Übersetzung bereits vor langem angeboten. Die Übersetzung von NEJ wird wohl niemals den Weg in den Mod finden...
  6. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    So weit so gut, nur beantwortet dies nicht meine Frage. Alle Texte sind in ANSI. Was mich wundert ist, dass bei ein und demselben Text die Umlaute durch kyrillische Zeichen ersetzt werden, wenn der Text innerhalb einer Textbox erscheint, nicht aber, wenn er frei über dem Bild schwebt.
  7. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Ich habe kürzlich PoFQuestpack komplett auf deutsch übersetzt und Gorion darüber informiert. Eines ist jedoch seltsam: wenn die Mod installiert ist, werden in allen Dialogen (auch denen aus der dialog.tlk) statt der Umlaute jetzt kyrillische Buchstaben angezeigt - außer in den Bildschirmtexten...
  8. [Installation] Problem mit BWP18.2

    Danke, dass Du das herausgefunden hast. Ich werde am Wochenende mein Installpack entsprechend anpassen.
  9. [Installation] Problem mit BWP18.2

    Also, diese Uralt-WeiDU wird von irgendeiner Mod beim Entpacken in den Hauptordner (BGII-SvA) kopiert, ich weiß nur nicht, von welcher Mod. Soweit kann ich das nachvollziehen. Diese WeiDU wird aber zuverlässig durch die neueste aus dem Installpack ersetzt und ALLE vorhandenen WeiDUs auf den...
  10. [Installation] Problem mit BWP18.2

    Die Update-Funktion für die WeiDU funktioniert zuverlässig seit bereits 10 Jahren. Ich habe über die Jahre so viele Sicherungen in das Installpack eingebaut, dass ich dachte, man kann nichts mehr falsch machen. Im Hauptordner ist eine Uralt-WeiDU.exe, die aber eigentlich immer aktualisiert...
  11. [Installation] Problem mit BWP18.2

    Der Fehler liegt darin, dass die WeiDU 23107 den Begriff SUPPORT nicht kennt. Die Frage ist nur, wo die Datei herkommt. Wenn Du das Installpack so wie vorgesehen nutzt, wird eine WeiDU 24600 in den SvA Ordner kopiert und alle vorhandenen setup-###.exe auf diese Version aktualisiert. Irgendwie...
  12. [Installation] Problem mit BWP18.2

    ???? Wie kommst Du darauf? Das Installpack verwendet die WeiDU version 24600. Die Meldungen aus der Debug kannst Du allesamt ignorieren. Textpack und Smoothpack wollten Dateien fixen, die zwischenseitig seitens der Mods schon gefixt wurden. Die Patches wurden daher nicht ausgeführt. Aus den...
  13. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Jastey Im Laufe der Jahre habe ich Vlad mehrmals eine Übersetzung angeboten, er war aber nie daran interessiert. Mein Bauchgefühl sagt mir, das es diesmal nicht anders sein wird. @Gerri Das mit der Sprachausgabe ist eine gute Idee. Ich werde es aber auf lange Sicht nicht machen, da ich zu...
  14. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    VCv21 und NeJ3v71 sind vollständig übersetzt und stehen ab BWPv18.2 zur Verfügung.
  15. BiG World Textpack ENGLISH 20.0.1

    This is the BiG World Textpack according to BWP Guide. Unpack the BiG World Textpack.zip file in your BGII - SoA directory. The patches will be installed by the BiG World Install Pack.
  16. BiG World Textpack GERMAN 20.1

    Dies ist das BiG World Textpack entsprechend der BWP Anleitung. Entpackt die BiG World Textpack.zip-Datei im BGII - SvA-Verzeichnis. Die Patches werden vom BiG World Install Pack installiert.
  17. BiG World Fixpack 20.1

    English This is the BiG World Fixpack according to BWP Guide. Unpack the BiG World Fixpack.zip file in your BGII - SoA directory. The patches will be installed by the BiG World Install Pack. German Dies ist das BiG World Fixpack entsprechend der BWP Anleitung. Entpackt die BiG World...
  18. BiG World Install Pack 20.1

    English This is the installer for the BiG World Project according to BWP Guide. This tool is making the job for you! Unpack the BiG World Installpack.zip file in your BGII - SoA directory. Just start the BiG World Install.bat and watch! German Das ist das Installationsprogramm für das BiG...
  19. BiG World English 20.1

    Step by step installation instructions for the megamod, consisting of more than 500 single mods. Only in English language available.
Oben