Suchergebnisse

  1. Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

    Eismagier Lvl 68 auf Baelgun
  2. Der Thread zu Firefox

    lade dir mal als Erweiterung Tabbed Browsing runter, dann geht alles ganz leicht einzustellen.
  3. Diskussion: Religionskonflikt

    @slartibartfaß: - heißt das, wir sollen den andren auch 500 Jahre Zeit geben, sich auszutoben, bis wir dann auf gleichem geschichtlichen Level sind ? - hast du die Papst Rede gelesen, oder nur das Zitat ? - deine Verwechslung von Religion und Werten ist so nicht zu akzeptieren. Klar basieren...
  4. [WM 2006] Fussballfieber

    Ich denke es liegt eher daran, dass die Qualifikation immer gegen ganz schwache Gegener stattfindet. In Europa spielen immer 3-4 starke Mannschaften in einer Gruppe, in Südamerika sogar alle. In Afrika+Asien hat es nur je 4-5 gute Teams die aber gegen lauter schwache Gegner spielen und nicht...
  5. [WM 2006] Fussballfieber

    @Branka: Dass die Asiaten eben nicht rankommen hat doch diese WM gezeigt. Das letzte Mal war es auch nur Heimvorteil.
  6. Politik, Staffel 3

    @Tasgoroth: zum Thema 2-Klassen-Gesellschaft nenn mir eine jüdische Partei, die im palästinensischen Parlament sitzt, da kannste von mir als Antwort gleich die entsprechende arabische Partei in der Knesset haben ... Die Beiträge von Cas und Ravenclaw weiter oben finde ich ausgezeichnet...
  7. [WM 2006] Fussballfieber

    Das meine ich ja. Im Endeffekt ist es eine vorgeheuchelte Integration.
  8. Politik, Staffel 3

    Du sagst, Mauer nicht auf gegnerischem Gebiet ... Erstens sind die meisten Kilometer nur Zaun, nicht Mauer, da sieht man mal wieder wie wir von den Medien gezielt desinformiert werden, aber ich weiß, dir geht´s um das Gebiet. Ist es wirklich gegnerisch ? Es gehörte mal zu Jordanien. Dann...
  9. [WM 2006] Fussballfieber

    Komischerweise bringen die Ex-Kolonien aber nur gute Fussballer in Europa hervor (England, Frankreich), nicht aber in Afrika selbst. Das wundert mich immer wieder. @Jenny: Ob das Integration ist ? Ich denke mal die zählen nur etwas, wenn sie gut im Sport sind. Ansonsten doch auch nicht.
  10. Grafikarte und Hitzeprobleme, diverse Fragen

    passive Kühlrippen bekommst du ganz billig, aber ein guter Lüfter kostet sein Geld. Hat den die Karte genug Platz oder steckt im Nachbarslot gleich was anderes drin (Soundkarte, Netzwerkkarte o.ä.) ?
  11. Politik, Staffel 3

    Bezeichnend ist aber schon, dass Israel gezielt Stellungen der iIslamisten angreift und wichtige Infrastruktur, während diese dann immer mit Raketenbeschüssen von israelischer Zivilbevölkerung reagieren. Mich hat ja schon gewundert, dass sie Soldaten entführt haben und nicht Zivilisten. Das ist...
  12. Grafikarte und Hitzeprobleme, diverse Fragen

    Gehäuselüfter ist extrem gut für die Gesamtlüftung des Systems. Wird ganz einfach auf der Rückseite verschraubt, Stromanschluss am Netzteil. Was noch helfen könnte sind passive Kühlrippen auf dem GraKa-RAM-Speicher.
  13. [WM 2006] Fussballfieber

    Oh Mann .... Alle Sieger ab dem Achtelfinale richtig getippt, dazu 3 1/2 Bonusfragen. Das ist mir selbst unheimlich. Naja, ein bischen Fachwissen war schon dabei, aber es gehört auch Glück dazu. Ne EM ist wesentlich schwerer zu tippen. Danke für all die Glückwünsche !!! Zum...
  14. Spellforce: Wie werd ich den Hörgr-Quest wieder los?

    wieso blödes Ende, schließlich gibt´s ja noch ein Add-On ...
  15. [WM 2006] Fussballfieber

    @Iwan: Dein Tipp in Ehren, aber Brasilien wird das Finale nicht erreichen ...
  16. Die Patriotismusdebatte aus dem WM-Thread

    Ich frage mich, warum man die 2. Strophe des Deutschlandliedes nicht sind. Was ist an der anrüchig ? Da sollte man sich mal Hymnen von anderen Nationen übersetzen ...
  17. [WM 2006] Fussballfieber

    Technisch und taktisch war ARG-MEX sicher besser als D-S, aber das weiß ja jeder. Die Deutschen müssen ARG auf die Socken gehen, schon in deren Hälfte angreifen, keinen Platz lassen, nur dann wird´s was. Dass Ronaldo bei den Gegnern irgendwann treffen würde war ja wphl klar .... Die...
  18. Spellforce: Wie werd ich den Hörgr-Quest wieder los?

    Wo ist das Problem ? Du weißt doch, dass du es geschfft hast, auch wenn´s unordentlich aussieht ...
  19. [WM 2006] Fussballfieber

    Man sollte zwar die Bälle flach halten, da die Gegner nicht so recht berühmt waren bisher, aber auch Argentinien ist zu schlagen. Wenn die schwchen Holländer zeigen, wie man kein Gegentor gegen Argentinien bekommt, dann können wir das auch. Dazu kommt das typische "die südamerikanischen...
  20. Der Thread zu Firefox

    Also ich arbeite mit Tab Mix Plus und bin begeistert. Da kann man wirklich alles mit Tabs verwalten, was denkbar ist. Auch bei einem Absturz kann man wie bei OPERA die "verlorene" Session wieder aufrufen. Ich war hier sehr lange auf der Suche, weil DAS der entscheidende Nachteil von IE und...
Oben