Suchergebnisse

  1. [Bug] Triggern der World Map

    In die Ecke, Besen, Besen! Seids gewesen. Gefunden im Save via NI: Non-party character -> AIASS3
  2. [Bug] Triggern der World Map

    Interessant - was es nicht alles gibt! Die ich rief, die Geister... Mal schauen, ob ich sie wieder los werde. Danke!
  3. [Bug] Triggern der World Map

    Moin, ich habe mal wieder eine neue BWP-Installation durchgeführt und zunächst lief alles oki. Nun habe ich aber einen seltsamen Bug. Ich kann Waukeen's Promenade gewohnt verlassen -> am Kartenrand triggert die Weltkarte, ab in die Slums und Kapitel 2 starten. Danach will ich die Slums...
  4. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Ja, vermutlich habe ich lediglich eine Interferenz mit irgendetwas anderem erhalten. Keine Ahnung... Nein, die Auskunft ist nicht die Lösung. Metaphorisch: die Auskunft wäre mein verzweifelter Beitrag in diesem Forum gewesen --> die Auskunft/das Forum konnte mir nicht weiterhelfen.
  5. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Tatsächlich schon eine Weile her... Mit win-ajantisbg2-v20 hat sich BG2 (mindestens) beim Dialog mit dem Kobold (ganz am Anfang von Irenicus Dungeon im Gang zum ersten Mephitgenerator - den Mod wusste ich mal, habe ich aber vergessen) sowie beim ersten Dialog von Breagar aufgehängt. Es erschien...
  6. [Tutorial] Erstellung einer FAQ

    Ich muss es geringfügig korrigieren. Es war nicht den "Tempordner zu leeren", sondern im Hauptordner (BGII - SoA) die "Tempdatei zu löschen". Der Teufel steckt im Detail.
  7. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Search and destroy! - TDDv1.14 war nicht der Delinquent. - win-ajantisbg2-v20 hat Dialoge in BG2 zerrupft - RevisedBattles_v6.3 hat Dialoge in BG1 zerrupft Jetzt scheint die Installation zu laufen... mal sehen, wie lange es gut geht (^_^).
  8. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Kaum zu glauben, aber TDDv1.14 scheint der Fiesling gewesen zu sein... ich werde es zeitnah mit einer neuen Komplettinstallation ausprobieren. Ein Hinweis für die Sektion Trouble Shouting: Zwischenzeitlich hatte ich auch das Problem, dass kein Save möglich war. Es erschien dazu außerhalb von BG...
  9. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Danke für die Hinweise und ja, systematische Fehler schleichen sich gerne ein..., aber einzeln installiert funktioniert einer der Mods und in einer Minimal-BWP-Installation auch.
  10. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Das Dialogfenster poppt auf und ist leer. Das passiert bei verschiedenen NPCs und unterschiedlichen Mods, aber nicht bei Original-NPCs. Beim anderen Fall hätte ich den Patch vergessen?
  11. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Probleme über Probleme! Nach jetzt erfolgreich verlaufener Installation, bin ich via CLUAConsole etwas hin- und hergezappt und habe quasi sofort festgestellt, dass bei vielen NPCs die Dialoge zerstört sind... es sind keine vorhanden. Habt Ihr einen Hinweis? Vermutlich hat irgendein Mod die...
  12. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Morgen, ich habe in meiner "NVIDIA Systemsteuerung" unter "Programmeinstellung" die bgmain.exe von "Globale Einstellung (Automatische Auswahl: Integrierte Grafikkarte) verwenden" auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor" geändert (zuerst musste ich allerdings noch die BGmain.exe auswählen). Dies ist...
  13. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    ...zumindest konnte ich wieder einiges lernen (^_^).
  14. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Danke für die raschen Rückmeldungen!!! Ja, es war tatsächlich ein Problem mit den Grafikeinstellungen und dabei lief es bis gestern problemlos. Ich konnte zwischenzeitlich auch meinen Lieblingsbug beim Betreten von ID L2 reproduzieren (>_<). Vorerst ist aber alles gut (^_^). BG1/2/T verlangt...
  15. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Die Sequenzen laufen flüssig und ansonsten flackert der gesamte Screen (Frequenz ungefähr 1 bis 3 1/s... abwechselnd alte und aktualisierte Bilder). Woher soll plötzlich ein Grafikfehler auftreten. Ich benutze immer dieselben Backupdateien für eine Installation.
  16. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Komisch, ich habe jetzt ein seltsames Blinking-Problem... im Menue und auch im Spiel --> gibt es damit Erfahrung?
  17. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Danke (^_^)! Vorher muss ich aber noch einen weiteren Bug lösen. Irgendein Mod fügt Druidenzauber hinzu, die dann ohne Beschreibung im Buch stehen (>_<), sowie vermutlich einen Kobold beim Verlassen des Kerkerraums Richtung Mephitgenerator gleich zu Beginn.
  18. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Morgen, ja, so ungefähr wie in dem Link oben erläutert. Ich habe jetzt aber für die BGMain die Kompatibilitätseinstellung Windows Vista (Service Pack 2). Es irgendwie ein sehr komischer Crash... Wichtig ist es, das Spiel nicht zu sichern, sondern vorher zurück ins Hauptmenue zu gehen und dann...
  19. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Ich habe mir die GitHub-Problematik (getaggt oder master) nochmal angeschaut. Man muss es wissen, ansonsten geht man gnadenlos unter.
  20. [Installation] Auch ein Problem mit BWP 18.2

    Weißt Du oder vielleicht jemand anderes, wo ich Improved Asylum herunterladen kann?
Oben