Suchergebnisse

  1. Robriro

    [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wow, danke Callindor. Das mit Scotties Beamen hat funktionniert, danke Dir. Gruss, Robriro
  2. Robriro

    [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wie komme ich zu Bodhi Hallo zusammen, komme auf der Suche nach der Lathorne im Friedhofsviertel in Bodhies Gruft nicht eine Etage tiefer. Die Tuer zur Treppe ist magisch verschlossen und suggeriert mir mit Bodhis Stimme, daß ich erst runter zu ihr darf, wenn ich alles Blut ihresgleichen...
  3. Robriro

    Was lest Ihr gerade?

    @Rhonwen: Die Bücherdiebin kann ich auch nur empfehlen, macht allerdings sehr sentimental. Aktuelle Lektüre: Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Bin erst halb durch, finde es bis jetzt aber grandios. Ein Hundertjähriger hat keinen Bock auf die...
  4. Robriro

    Was lest Ihr gerade?

    Carlos Ruiz Zafon - Der Schatten des Windes Rezession:"In der Altstadt von Barcelona gibt (oder gab) es einen Friedhof vergessener Bücher. So jedenfalls will es der spanische Autor Carlos Ruiz Zafón, der uns in seinem grandiosen Erstling Der Schatten des Windes an die Hand nimmt und einführt...
  5. Robriro

    Politik, 10. Staffel

    Zynische Bemerkung am Rande: Ich glaube das heisst "Ehrensold", weil es von uns Steuerzahlern eben total ehrbar ist, Herrn Wulff dieses Entgelt trotzallem bis zum Lebensende weiter zu zahlen. Damit er nicht mehr auf Bargeldgeschenke der lieben Schwiegermutter für Sylt-Urlaube angewiesen...
  6. Robriro

    Nach langer Zeit: Mal wieder Selfmade-Musik

    Es war auch das Henry Maske Thema, mit dem der Gentleman immer in den Boxring begleitet wurde.
  7. Robriro

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Und schon hast Du mich.......oh Mist, es sind ja nur Gerüchte :c:
  8. Robriro

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Auch wenn ich mich oute, ich spiele immer noch und schon wieder BGT. Habe gerade mit meinem 10-jährigen Sohn eine Premierenrunde gestartet. Habe mir jetzt allerdings auch Dragon Age bestellt, nach einigen guten Rezessionen hier aus dem Forum. Grüße,
  9. Robriro

    [Spielinhalt] Frage zur Rüstung

    Hallo, sieht aus wie der Ankheg Panzer aus BG1, den man beim Schmied Taerom in Beregost machen lassen kann. Vorraussetzung: Vorher einen Ankheg killen und die sterblichen Überreste desselben zu Taerom bringen. Gruss.
  10. Robriro

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Nur noch 5 Monate und 3 Wochen bis Australien, hurraaa.
  11. Robriro

    Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    In Realität: Ehningen in BW, im Geiste: Sydney in Australien.
  12. Robriro

    Gratulation dem Bewahrer unser aller Grundrechte

    Alles Gute, Cäsar. Alea jacta est (das Asterix-Lateinlexikon schnell wieder in den Rücksack schiebt...)
  13. Robriro

    Hoch lebe die Lebkuchenkönigin!

    Alles Gute zum Geburtstag! (Feuerlöscher +2, +4 gg Kerzenlicht überreicht, falls die Puste ausgeht)
  14. Robriro

    [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Ich schließe mich dem herzlichen Dank an Dabus und Durandil gerne an und schiebe gleich noch einen an Sir Darian für seinen Einsatz hinterher. :up: Robriro
  15. Robriro

    [Organisation] Morgodurs Liste aller NPCs

    @Morgodur Kann inhaltlich noch nichts beisteuern. Spiele BGT das erste Mal und bin gerade erst in Kap. 3. Aber ein herzliches Danke nochmals an Dich, für die viele Arbeit, die Du in die Liste investiert hast - mir hilft sie sehr. Da werden BG1 NPC's auf einmal interessant, die ich bei...
  16. Robriro

    [Organisation] Mega NSC Tabelle

    @Morgodur :up: Mir gefällt es sehr gut. Vielen Dank für die viele Arbeit. :up:
  17. Robriro

    [Spielinhalt] BiG World Map

    Hallo Forum, ich suche mich dumm und dusselig (vielleicht war ich es ja aber auch vorher schon...:confused:) nach einer kompletten Landkarte aller Big World Gebiete. Bin ein reiselustiger Ritter und las in anderen Threads immer wieder von tollen Gebieten, die ich auch so gerne mal besuchen...
  18. Robriro

    [Spielinhalt] Eshpurta

    Wenn Du die X-Taste drückst, zeigen Dir die Koordinaten die Position des Mauszeigers an. Gruß, Robriro @Salomee Das 1-Finger-Suchsystem ist eindeutig zuu langsam...
  19. Robriro

    [Spielinhalt] Tagebuch - Einträge entfernen

    Hallo ihr Beiden, na das trifft sich ja gut. Nach der Frage (und einer passenden Antwort) habe ich auch die letzten 2 Tage gesucht. Da meine langsam beginnende Demens mich davon abhält, mir alle Quests merken zu können, ist ein aufgeräumtes Tagebuch ein unerlässliches Hilfsmittel (bis mein...
  20. Robriro

    [Organisation] Mega NSC Tabelle

    Hallo Morgodur, ja, mir persönlich gefällt die Version 4 am Besten. Wenn die von Ninguno erwähnte Verlinkung drin sein sollte, wäre das für meine Absichten sogar hervorragend und übersichtlich. Gruß, Robriro
Oben