Suchergebnisse

  1. Jastey

    Fallout TV-Serie

    Ich frage dann irgendwann, ob man erst die Serie oder erst das Spiel sehen sollte. Ich kenne das Spiel / die Spiele(?) bisher nicht.
  2. Jastey

    [Modding] Immunität Untote gegen Gedankenschinder?

    Ich glaube, man kann sowas machen wie "wenn dieser Effekt noch nicht da ist, dann..." was es unabhängig von anderen Mods, die es ändern, machen würde? Aber ich habe natürlich keine Ahnung, wie das geht.
  3. Jastey

    [Modding] Immunität Untote gegen Gedankenschinder?

    Ich habe eindeutig zu viele Zombiefilme gesehen. Ich finde, das passt super zusammen. :P - Ja, ich weiß, wie es gemeint war. :D Bzgl. Patchen kann ich leider nichts hilfreiches beitragen.
  4. Jastey

    [Release] Waren der Ebenen

    Danke für die Antwort! Manno, immer mehr gute Mods bzw. Inhalte für ToB... nachher muss ich das nochmal spielen! :p
  5. Jastey

    [Release] Waren der Ebenen

    Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ist mit dem Aufgaben-bezogenen Artefakt eine Quest verknüpft? Die Screenshots werden nicht direkt bei mir angezeigt, ist das Absicht?
  6. Jastey

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Ja, da wollte jemand dem Original Ehre erweisen, aber für Leute, die nicht seit mehr als 20 Jahren in der Moddingcommunity aktiv sind, sagt die "originale Komponente von Ease-of-use" eben nix. Und die Beschreibung ist sehr von hinten durch die Brust ins Auge.
  7. Jastey

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Warte, könnte das die "witzige" Variante von kürzeren Cutscenes sein? Hierzu steht in der Readme: Also in Kurz: das soll so. Nur so am Rande: ich finde die beschreibung sehr irreführend, vor allem das "originale" im Titel dieser Unterkomponente. Ja, man sollte Readmes sorgfältig lesen, aber...
  8. Jastey

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Installationsreihenfolge ist top :up: Dein Problem mutet seltsam an, da fällt mir spontan nicht viel zu ein. Hast Du mal einen Screenshot, so dass man nach den falschen Texten suchen könnte?
  9. Jastey

    Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

    Famous last words in IE modding. :p
  10. Jastey

    [Download] Imoen Romance v4.1

    @Avalon Du hast schon auch die Portrait-Komponente von I4E installiert, das ist das Portrait auf Deinem Screenshot: Die sollte dann aber durch die danach installierte PPE-Komponente überschrieben werden. (Es werden nur Portraits mit demselben Namen in den Override kopiert, also zumindest von...
  11. Jastey

    [Download] Imoen Romance v4.1

    @Avalon danke, ich sehe das hier Ich vermute, dass dadurch wieder das originale Imoen-Portrait eingefügt wurde. Da die cre für I4E den normalen Portraitnamen behält, wurde dort das spieleigene Imoenportrait wieder angezeigt. Das würde so also stimmen. - Was war hier eigentlich Deine Frage...
  12. Jastey

    [Download] Imoen Romance v4.1

    @Avalon doch, das ist @Acifer s Imoenportrait von I4E. Wie ist denn Deine weidu.log? Es könnte höchstens sein, dass es eine seltsame Kombi aus geänderten Portraitnamen gibt, die von I4E nicht abgedeckt wird oder so.
  13. Jastey

    [Download] Imoen Romance v4.1

    Oh wow. Die Originalzeile in Englisch dazu lautet so: "I know certain information... the mage who captured you, Irenicus—I know where he is. Do my task and I shall tell you... heh, heh." (StrRef: 22555) Kein Wunder habe ich das nicht gefunden! Das mus ich (erstmal) nur für die deutsche Version...
  14. Jastey

    Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

    Den seltsamen Romanzenkram meine ich vor allem. Mazzyromanze: es gibt einen Dreier mit Imoen, also Mazzy und Imoen verlieben sich. Der HC kann sagen, dass er es nicht möchte, aber passieren tut es trotzdem. Jaheira hat eine Romanze mit Wilson in ihrer Bärgestalt. Imoen hat einen Halblingsfetisch...
  15. Jastey

    Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

    Äh, EEex ganz nach vorne, damit die Mods, die das verwenden, darauf zugreifen können? Ist das, was ich weiß.
  16. Jastey

    Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

    Nein, Freundschaftsmods auch erst nach den NPC Mods. Manche führen PID ein und dann haben wir Stutterbugs.
  17. Jastey

    Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

    Nur schonmal vorneweg: All Things Mazzy Megamod hat sehr viel .. kontroversen Inhalt, den man auch nicht aussuchen kann. Ich würde mir an Deiner Stelle nochmal die beschreibung durchlesen. Um es direkt zu sagen: ich halte das für eine wirklich grottige Mod, inhaltlich und leider auch, was das...
  18. Jastey

    [Download] Imoen Romance v4.1

    Danke für die freundlichen Worte! Klasse, danke. Da hatte ich zwei Einträge übersehen. - Black Isle hat leider für identische Fragen an unterschiedlichen STellen einen jeweils neuen Stringeintrag generiert - die ich alle einzeln patchen muss. In Xzars Dialog habe ich leider nichts über Imoen...
  19. Jastey

    [Bug] The Calling Beta 2

    Super. Ich wollte nichts unterstellen. War nur über die Formulierung gestolpert. Aber als alter Forumshase weißt Du natürlich bescheid!
  20. Jastey

    [Bug] The Calling Beta 2

    @Lumorus Du postest die Frage aber in das Forum, oder? Ich hatte grad den Eindruck, dass Du eine PM an CamDawg in Erwägung ziehst.
Oben