Suchergebnisse

  1. Elfchen burzelt

    Hallo Elfchen, da ich eh schon viiiel zu spät dran bin, halte ich mich ganz kurz: Alles Gute und ein weiteres schönes, erfolgreiches, vielleicht spannendes,... Lebensjahr! :) p.s.: Wie geht's dir und den deinen denn da "oben" im Norden? Oder seid ihr inzwischen gar ganz woanders? :eek: Lang...
  2. Der Thread zu Firefox

    ... nur ist jemanden zu "zwingen", dessen kostenloses Angebot man gerade nutzt, nicht eben die feine Art. ;) Der Tauschhandel lautet ja eigentlich "du darfst bei mir kostenlos Nachrichten lesen/e-mails lagern/..., und ich bezahle Redakteure/Server/traffic durch die Werbeeinnahmen." Tja, und wir...
  3. Der Thread zu Firefox

    Ein kurzer Zwischenruf: Ich finde, man sollte sich mitunter bewusst machen, dass (kostenlose!) Angebote wie gmx.de, web.de, Spiegel Online usw. sich zum überwiegend größten Teil über Werbung finanzieren. Da es - im Gegensatz z.B. zum Fernsehen oder Radio - nachvollziehbar ist, wie viele...
  4. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Wohnt er denn überhaupt über dem Erdboden oder fährt er 18:00 Uhr nach oben?
  5. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Ich kannte es noch nicht. :) Aber ich werde jetzt trotzdem nicht lösen - ich hab immernoch kein Nachfolgerätsel. :p
  6. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Nuja, ich hab nicht extra in diesem Thread gewühlt, um es zu lösen... ;) Ich hab leider grade kein schönes Fortsetzungsrätsel. Magst du nochmal Pi... - äh, Sir Darian? :)
  7. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Ich gehe mal davon aus, dass wir als sparsame Menschen das Kellerlicht normalerweise _nicht_ brennen haben. ;) Dann würde ich einen Schalter an- und nach für ca. 5 Minuten wieder ausschalten, sofort den zweiten anschalten und im Keller gucken gehen. Wenn die Lampe dunkel aber noch warm ist...
  8. Elfen-Pinky-Mutter-Burtseltag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, liebe Elfe. Liebe Grüße aus Dresden, Nem
  9. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Halt, Moment, vielleicht ist das Loch ein Ausgang...! @Alissa: Oha, noch jemand aus Dresden. So langsam lohnt sich ja so ein eigenes Ost-Treffen. *g* (Wenn ichs schon nicht zum FT schaffe...) @Zora: Gut gesprochen. Ich denke auch nicht, dass Internet-Bekanntschaften - wenn man sie...
  10. Elfenburtseltag!

    Hallo Elfchen, wir haben schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört (und ich komme noch dazu zu spät *schäm*) aber ich möchte dir trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen sehr schönen Tag zusammen. :)
  11. Typisch Deutsch?

    Hier findens alle ganz typisch, dass die Deutschen nicht gern über (ihr) Geld reden. Ich weiss allerdings nicht, ob es vielleicht einfach andersrum ist und es für die Russen typisch ist, kein Problem damit zu haben, drüber zu reden...?
  12. Sorilea's Geburtstagstopic

    Och, wenn du drauf bestehst, bekommst du auch ne Gratulation auf Russisch, aber ich tu' mich mit dem kyrillischen Zeichensatz auf der Tastatur echt schwer, das daempft die Motivation immer etwas. ;) :eek: So, und nu laeuft meine Internetcafezeit gra...
  13. Sorilea's Geburtstagstopic

    Ich weiss, ich bin ECHT spaet dran... aber meine Ausrede kennst du ja. ;) Alles Jute zum Geburtstag! :) *wieder verschwind*
  14. Flatterchenehrentag

    Hallo liebe Elfe, ich habs leider gestern nicht mehr geschafft, einen Internetzugang zufinden, aber ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :) Hab viele Anlässe Freude im nächsten Jahr, gemeinsam mit deiner bald etwas größeren Familie. Bis bald!
  15. [Civ4] Addon 'Beyond the sword'

    Ich würde gerne, aber ich bin nur noch wenige Tage in Deutschland, daher wird das wohl nix. :( Ja, die Arbeiter-Routinen gelten als ein wenig verbuggt. (Das gleiche Verhalten kann man auch bei der KI öfter mal beobachten; oder das Farmen über ausgewachsene Städte und ähnliche Dummheiten...)...
  16. [Civ4] Addon 'Beyond the sword'

    Civilopedia -> Beyond The Sword Concepts -> Updated Forts Ja, ich bin sicher. ;)
  17. [Civ4] Addon 'Beyond the sword'

    Ich kann's aus Spielerfahrung bestätigen. Das einzige, was nicht enthalten ist, sind die Szenarien. Hmm, seltsamer Satzbau... oO
  18. [Civ4] Addon 'Beyond the sword'

    Festungen ermöglichen dir in BtS jetzt auch Zugriff auf Ressourcen, sind also für solche außerhalb eines Stadt-bfc die besseren Modernisierungen dank Verteidigungsbonus. (Generell wurden die Festungen stark aufgewertet; Einzelheiten finden sich sicher in der Civilopädie. ;)) Zu den...
  19. [Civ4] Addon 'Beyond the sword'

    Nein, die sind in BtS enthalten. Einzig NICHT enthalten sind die (imho nicht kaufentscheidend lohnenswerten) Warlords-Kampagnen.
  20. A Song of Ice and Fire

    Hmm, laut meiner Buchhandlung war's für Ende April 2007 angekündigt. Klar ist das jetzt schon durch, aber den Erscheinungstermin gleich mal um ein ganzes Jahr zu verschieben wäre schon ziemlich... krass. ;)
Oben