Suchergebnisse

  1. Briza

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Dann Gratulieren wir Kyros! :) Alles Gute euch! Viel Gesundheit!
  2. Briza

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch! :D
  3. Briza

    Der erste Schnee

    Hier liegt der erste Schnee in Köln. Whuuuuu :D Liebe Kölner: auch ihr könnt bei Schnee Auto fahren! Das schafft ihr! Aber es ist ja Sonntag,... da einfach länger im Bett bleiben bis der Schnee getaut ist. Es ist zu wenig um mit Minitroll einen kleinen Schneemann zu bauen.. :(
  4. Briza

    RIP - Stan Lee

    Rest in Paradise Lee! Danke für all die Helden! Bist ja selber ein ComicZeichenHeld! <3
  5. Briza

    Wichteln 2018

    Dabei! keine Präferenz! Hühnrei, Olivenöl, Fisch allergie.
  6. Briza

    Feedback Forenneubau

    Ich muss mich erst an das neue Desing gewöhnen. Vom Handy ( schreibe gerade von hier) sieht das sehr gut übersichtlich aus. Vom Laptop ist das eher sehr gewöhnubgsbedürftig. Aber so viel Zeit zum anschauen hatte ich leider noch nicht. Vielen dank aber für eure starke Arbeit die ihr in eurer...
  7. Briza

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Meinem Mann fällt da auf Anhieb Dundjinn ein. Leider sieht die Homepage so aus, als wäre das Ding tot :c: Zu Kaufen ist es aber noch... Aufgegeben wurde es also nicht. Dann ist da natürlich noch der Campaign Cartographer von ProFantasy. Ob man den aber als überschaubar/simpel bezeichne...
  8. Briza

    Fröhliche Weihnachten 2017

    Bei uns gibt es traditionell Kartoffeln mit Regenbogenforelle und heute zum 1. Feiertag Gans mit Selleriegemüse und Kartoffeln. Nach dem Essen gabs Bescherung...Minitroll hat nicht so lange durchgehalten. Die wird gleich nach dem Frühstück mit Laufauto und Plüschdrachen beschert. :D...
  9. Briza

    Wichteln 2017

    ja, jetzt kom ich auch zum Forumsgetippe... Kind schläft endlich. DHL Paket kam an,...zusammengerollt in Briefkasten gestopft.. hab 30 min gebraucht um es wieder raus zu ziehen. Das Paket ist durchs reinstopfen "leicht" -.- beschädigt. Nur um fest zu halten: ich war ganzen Tag zu Hause mit...
  10. Briza

    Wichteln 2017

    Mir auch egal ob ArNoNym oder DErDaWars. ^^ Allergien: Hühnerei, Olivenöl Aber: ich habe hier genug andre die das dann essen. ^^'
  11. Briza

    Wichteln 2017

    Schöne Grüße aus dem ICE nach Leipzsch... :cool: Bin dabei. Yeeay wieder wichteln !! Richtung ist mir egal. Mach alles mit. :)
  12. Briza

    Doc im Glashaus oder Rechtschreibtipps, die die Welt nicht braucht

    one multiplied by one ? multiply 1 by 1
  13. Briza

    Netzfundstücke, Teil 3

    Öhm... sachtes HYPE! Stargate Origins kommt wohl! :D
  14. Briza

    Das Grummel-Topic

    Sorry Doppelpost.. Sind dann seit 6:30 uhr angekommen. :rolleyes: :c: MiniTroll und Männe schlafen... Der versprochene Zug stand an der Anzeige dran... kam aber nicht. Keine Durchsage, nichts! ...rumlaufende Bahnbeamte wussten von nichts.. Service Point war nach uns nicht mehr besetzt...
  15. Briza

    Das Grummel-Topic

    So...heut morgen noch gefreut... Wir sind immer! Noch!! Nicht!!!angekommen! Sitzen gerade bei Mcdoofnals in Leipzig und warten auf den nächsten Zug zum Ziel... In Ham 1h gestanden wegen Personenschafen auf der Strecke und warten auf die Statsanwaldschaft....dann fuhr der Zug erst nich bis...
  16. Briza

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Zwar zwei juckende, rote, entzündete Augen.. (*ichwilkraaaatzeeen..*) wieder fast überall Ausschlag.. Aber! Wohnung fast ordentlich, Sachen gepackt, Kind happy.. 15 Uhr geht es los gen Ostsee :cool:
  17. Briza

    Prominente Tote

    Helmut Kohl ist verstorben! Edit: R.I.P. Batman / Adam West!
  18. Briza

    Das Grummel-Topic

    Edit: internet is auch nicht das ware... *reknuddel* @11chen Stehe wohl bis ende. Minitroll hat durchweg gute Laune. Will nicht schlafen weil alles spannend ist.. xD
  19. Briza

    Das Grummel-Topic

    Im Zug von Frankfurt nach Leipzig mit Sack und Kleinkindpack 3h rumstehen in einem überfülltem Zug. (Zur Sitzplatzreservierung kom ich erst gar nicht durch..u ich müsste eh gepäck u Kinderwagen hierstehen lassen...weil die genau in diesem Zug mir im Großraumwagen was reserviert...
  20. Briza

    Netzfundstücke, Teil 3

    Falls es wen interessiert.. Jetzt gerade läuft hier ein Live "Weltraumspaziergangs" Stream.
Oben