Suchergebnisse

  1. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Es geht. Über die Methode schweige ich mich hier mal aus :shine: :D
  2. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Das mit Origin kann ich nachvollziehen. Es hält mich seit gestern sehr erfolgreich davon ab es zu spielen. :grmpf: Das Wochenende werd ich noch versuchen es zum laufen zu bringen, wenn das nicht klappt werde ich das Spiel zurückschicken. Das ist es mir nicht wert :(
  3. Forumswichteln 2009

    Ich hab zumindest noch brav bis 00:05 gewartet. Danke für das Geschenk :D
  4. Netzfundstücke, Teil 3

    http://www.youtube.com/watch?v=NAOSdHFXdU8 Tetris God
  5. Netzfundstücke, Teil 3

    Beacon Mal wieder ein schönes kleines Spiel. Folgt dem Licht es wird euch helfen und ist eure einzige Hoffnung. ;)
  6. Shooter-Parodie? (MTV am 21.8.)

    Hm welche Show das genau war kann ich dir nicht sagen, aber das sind beides Videos aus Metal Gear Solid 3 - Snake Eater. Genauer gesagt aus dem Secret Theater das einige Videos aus dem Spiel nochmals aufgreift und parodiert. Zu finden sind die bei Gametrailer oder auch bei Youtube indem man...
  7. Netzfundstücke, Teil 3

    40 Punkte :eek: Blöder Test :(
  8. Das Forum in einem Wort

    Danke an alle für die Antworten, ihr müsst euch nicht unbedingt auf ein Wort beschränken wenn euch mehr einfällt. Ich habe nur nach etwas kurzem/prägnantem gesucht. ;)
  9. Das Forum in einem Wort

    Wort Bild Gedanken Hallo :) Ich versuche gerade jemandem zu erklären woher die Faszination für dieses Forum kommt, da ich ja relativ viel Zeit hier verbringe. Mir selber fehlen leider die passende Worte für eine ausreichende Erklärung. Hab ihr villeicht eine Idee wie man das am...
  10. Forumswichteln 2008

    Da war ja noch was. :shine: Bei mir ist es auch angekommen. Danke für das Geschenk :)
  11. Medieval II - Fragen

    Für ein paar weitere Tipps/Tricks kanst du ja noch hier schauen. Für Regnum Coelis braucht man übrigens kein Addon.
  12. Warcraft III

    Wenn du gern klassich gegen den Computer spielst, hast du schonmal AMAI ausprobiert ?
  13. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Ich bin gar nicht mehr hier,bin schon längst im Bett :shine: Ist sowieso keiner mehr da. Gute Nacht :)
  14. Zugang zum Ventrue Tower

    Äh ich glaube du suchst an der falschen Stelle :D Tower Ist nicht das beste Bild, aber das einzige was ich habe. Der Tower den du suchst ist der links mit dem blau beleuchteten Eingang. Das rechts mit den Gargoylen sieht nur schön aus kann man aber nicht betreten.
  15. Tipps für Einsteiger, bitte!

    Fanpatch 5.04 AT Das sollte der Patch sein der nur Bugs fixt. Und noch 2 Skins Seiten, hab mich auf denen nicht umgeschaut hoffe da gibt was brauchbares ;) Nr. 1 Nr. 2
  16. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    This is the liberty we won for ourselves - Outer Haven.
  17. Netzfundstücke, Teil 2

    I Wish I were the Moon ist ein nettes kleines Spiel, mit 5 möglichen Enden.
  18. Medieval II - Fragen

    Ja tun sie. Die meisten Mods installieren sich in einen Extra Ordner und beeinflussen das Hauptspiel/Addons nicht.
  19. Medieval II - Fragen

    Da sich Kreuzzüge kaum lohnen und man meistens sowieso genug Punkte beim Papst hat einfach nicht mehr teilnehmen. Man kriegt nur ein bisschen Geld und Erfahrung für die Einheiten wenn man erfolgreich war. Und eine Stadt am anderen Ende der Welt die einem kaum was nützt. Falls du...
  20. Das Spiele Zitate Quiz

    Silent Hill 3 stimmt :):up:
Oben