Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Rasaad Questreihe

    bisschen her.. ^^
  2. [BG2EE] Swash/Blade mehrklassig

    Hallihallo und Glückauf mal wieder nach ein paar Jahren.. ^^ Ist es irgendwie möglich mittels SK:EE einen mehrklassigen Char zu erstellen. Ich wollte einen mehrklassigen Säbelrassler/Waffenkünstler erstellen, konnte dazu aber nichts finden. Fragt mich nicht nach powergaming..^^..mir gings...
  3. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Weil man sie nicht essen kann. :up:
  4. Planescape: Torment unter OS X

    Hey, Ich hab Windows als Gastsystem, das läuft aber ziemlich langsam... Dachte es gibt vl. einen Patch, der das unter OS x spielbar laufen lässt. Gibt es denn eine Version für OS X??
  5. Planescape: Torment unter OS X

    Hey! Ich würd gerne Planescape unter OS X zum Laufen bringen, gibt es da so etwas wie einen Patch? Danke schon mal! Grüße
  6. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Hat's bei dir was gebracht? :D Ich hätte fast verpennt.. ;)
  7. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Morgen 13.30 Klausur... Viertel vor drei. Meine Zeit.
  8. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Tut mir leid, ich hab es fast befürchtet. Wenn du dir sogutwie sicher bist - und ein neues hast - , schieß los! :D edit: Also sogut wie sicher, dass das hier schon mal gestellt wurde, meinte ich..
  9. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Zwei Väter und zwei Söhne gingen miteinander auf Jagd. Sie schossen zusammen drei Hasen. Trotzdem brachte jeder von ihnen einen Hasen nach Hause. Wie kann das sein? :)
  10. Kinderschänder-Prozess

    Ihr schreibt ja Romane. Im neuen STERN istn guter Bericht über Marc Dutroux. Hat die ganz schön gelinkt. (von wegen Invalidenrente!!!)
  11. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Wirkt wie so ein richtig kerniger Nordmann :)
  12. Welcher ist Euer Lieblings-NPC?

    Ich hatte es erwähnt... :rolleyes:
  13. [Diablo 2] In Zeiten des Patches

    Ich hab lvl 99er und non-ladder egtl alle Items dies gibt. Spiele aber nemmer; mal gucken ob was gelöscht wurde... MFG HAL
  14. BG1 und BG2 bei eBay

    Guckt euch den Schweinepreis an O_O mit Versand 70€
  15. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    *sich vor Trivalon versteckt* :P
  16. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Also eine wahre Schönheit :D
  17. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Nee kein schlechter Tag...stichelige Rhonwen... :D Zuviele Rhonwens verderben den Brei Glück Auf
  18. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Genau! Nach dem Alter fragen!! tststs...also wirklich. Menno jetzt bekomm ichs aber wieder ab :c:
  19. Wichtig: An die Mediziner hier

    Hmmh ich glaube ich rede dann weiter per PM, wäre vl. besser als das hier so offen auszudiskutieren. Ich frag ihn mal. *handreich* AUA! He, was soll das denn...blöder Elektroschocker...pfff @Sol: Aber gedacht :D
Oben