Suchergebnisse

  1. [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    Ceallach ......... typisch Lateiner! Ich kann es nicht bestätigen, dass ich mich bis heute 48 Jahre geirrt habe ;)
  2. [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    ......Alles Gute, viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Es wird eine weitere interessante Zeit .......versprochen.:up:
  3. Noch mehr Betrug!

    Liebe Poster ....... ......leider liegt die Änderung der AGB etwas anders als sie hier diskutiert wird. Das einfache Regularium ist, sich bei seiner Hausbank zu erkundigen, denn...... wer per Bankensoftware seine Überweisungen erledigt und dabei die Bankleitzahl - = BLZ - schon falsch tippt...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe und geruhsame Festtage...... dem "Chef", allen Mods und Forumsmitgliedern, sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010
  5. Der Thread zu Firefox

    Hallo, Firehawk ....geht ganz einfach!!;) 1. Cursor mit festgehaltener linken Maustaste vor dem Link aufsetzen und den gesamten Link markieren 2. am Ende des markierten Link mit der rechten Maustaste ein Pulldownmenü öffen und den Befehlstext: Auswahl Quelltext anzeigen anklicken und 3. in...
  6. Der Thread zu Excel

    Das "Problem" hat den Namen "Startordner und Startdatei einrichten" Mein Kenntnisstand ist jedoch altersbedingt ;) Excel2000 Professionell - aber vielleicht ist es ein Denkanstoß. Also: bei der Installation von Excel richtet das Installationsprogramm den sog. Startordner XLstart ein, der als...
  7. Das Topic für PC Probleme

    -Die Anweisung "0x66903f88" verweist auf Speicher in "0x66903f88". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.- Hallo, Turjan - etwas verspätet - diese Information wird u.U. auch "gesendet", wenn das Einspielen eines "ServicePack", bei noch aktiven Programmen im...
  8. Das Topic für PC Probleme

    Hallo, Rudy evtl. hilft dir dies weiter ;) der Link ist u.U. auch für VISTA geeignet ;) Wintotal spricht auch davon, dass oft der Fehler an nVidia-Treibern liegt
  9. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    IrDA - Schnittstelle suchen Hallo Nimuè, zunächst ist das ein Betriebssystem - "Problem", im Besonderen ein Treiberproblem u n d anschließend eine Einstellungssache im BIOS ;)
  10. WinXP: Gegenüberstellung FAT32 und NTFS

    Fat32 > Ntfs .... Hallo, Pie Microsoft hat 1993, mit Veröffentlichung von Win NT 3.1, zur Verbesserung der Performance begonnen das FAT32 in NTFS umzustellen und laufend zu optimieren Diese Seiten allgemein und diese Seiten eines "Studenten" der TFH Berlin im Besonderen ;)geben...
  11. Tagesgeldkonto

    Tsaya - ok :up: Hallo, Karn Westcliff Deine Feststellungen sind leider richtig. Richtig jedoch nur dann, wenn innerhalb eines sog. Clearingbereiches - meistens innerhalb größerer Bankenplätze - doch Direktverrechnung besteht. Die von dir angesprochenen übergeordneten Buchungsabteilungen - =...
  12. Tagesgeldkonto

    Tsaya, deine Aussage "der Transfer des Geldes dauert überlicherweise 1-3 Tage", stimmt bei Privatkunden nur dann, wenn ein Samstag und Sonntag in der Valutierung eingebunden sind. Grundsätzlich würde ich als Privatkunde bei meiner Hausbank auf valutafreien Übertrag bestehen!! Bei Abschluss...
  13. Des Bardenpaladins Jubelthread

    Xanathar, wenn auch spät, aber trotzdem alles, alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen und viele, viele positive Erlebnisse für die nächsten Jahrzehnte.
  14. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    Elfchen, als glücklicher Opa einer 16 Monate alten agilen Erdenbürgerin wünsche ich Dir einen gesunden, frohen Verlauf der Schwangerschaft und anschließend viele, viele frohe, glückliche Stunden mit einer/einem gesunden Erdernbürgerin/Erdenbürger :up:
  15. Kennt den noch einer? Oder: Es gibt keine Ausgänge.

    Kalla, K a l l a ...doch ja, jetzt ...Alterstopic. Ein herzliches Willkommen zurück Cirontak hm.. sämtliche Ausgänge ... auch im neuen Forum .. verriegelt; ja g u t
  16. Raketenrollstuhlupdate 27-D, 28-C oder 29-B?

    Leider verspätet, aber trotzdem noch alles, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen, Nighti
  17. Der Waldläuferin alles Gute!

    Wenn auch über die Gebühr verspätet, wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für viele, viele weitere, schöne, interessante Lebensjahr...zehnte !!!!
  18. Was bedeutet Quantity / Charges im Shadow Keeper?

    Mondragor, Trivalon, MK herzlichen Dank für euere Antworten. Ich habe es auch einmal versucht mit dem shadowkeeper nach zu vollziehen. Habe einen Heilstecken aus dem shadowkeeper aufgenommen. Dabei wurden keine Werte eingestellt. Anschließend habe ich den Heilstecken verkauft (bekam 1GM...
  19. Was bedeutet Quantity / Charges im Shadow Keeper?

    Liebe Forumsspezialisten, so werde ich von meiner Enkelin gefragt, die unbedingt Baldurs Gate spielen möchte und dabei den shadowkeeper für Informationen nutzt :c: Was war geschehen? Jaheira fand den Heilstecken und meine interessierte Enkelin lud diesen prompt in den shadowkeeper und bekam...
  20. Frohe Weihnachten

    Allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in ein gesundes und interessantes Neues Jahr 2007
Oben