Suchergebnisse

  1. Lisra

    Lisras Fanfics

    Blonde In Shining Armour hat DREI WEITERE Illustrationen bekommen, diesmal von Irias kreativer Partnerin Henar Torinos. <3
  2. Lisra

    Lisras Fanfics

    https://archiveofourown.org/works/54425002 Blonde In Shining Armour (One-Shot, rated T), Catra besucht widerwillig einen Mittelaltermarkt und hat eine überraschende Begegnung. Mit illustrationen von Iria Abella. <3
  3. Lisra

    Lisras Fanfics

    https://archiveofourown.org/works/52579681 The Princess and the Pie (Ministory, abgeschlossen, rated T/12+)
  4. Lisra

    Lisras Fanfics

    Ah, das wäre in der Tat sinnvoll. :D T = Teen (~12+ und bedeutet im allgemeinen keine expliziten Inhalte, außer Anspielungen. . M = Mature (~16+ erwachsene Themen und Sprache kommen vor, sind aber nicht ausufernd) X = Explicit (18+, explizite Gewalt und/oder sexuelle Darstellungen) Ao3, die...
  5. Lisra

    Lisras Fanfics

    So - nachdem ich mich im Sommer ja schonmal am Lagerfeuer geouted habe, ists vielleicht auch hier einen Versuch wert ein paar Leser zu finden. :D Hi, ich bin Lisra und ich schreibe Fanfic. Okay, nicht zu Baldur's Gate. Okay, doch, aber ich sitze an meinem Baldur's Gate Magnum Opus seit 12 Jahren...
  6. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Dies bleibt mein Ohrwurm 2021 und ein großartiges Stück kultureller Fusion. Man beachte: Eine Band aus Italien mit Hilfe einer Gruppe aus Spanien mischt Metal mit einem Musikstil aus der dominikanischen Republik und visuellen Gags von einem Stil aus Norwegen.
  7. Lisra

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Meine Güte, ich habe kurz auf der Suche nach einem Fix für ein alt+tab Problem in die Steamforen geschaut und meine Güte ist das ein kakophoner Chor aus Jammerei. :D Ich hab bisher nur eine Stunde gespielt, aber mein Eindruck ist definitiv besser als das. :cool:
  8. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Frankreichs Gegenstück zu JBO heißt Ultra Vomit und ist genau wie JBO/Knorkator bewand in vielen Sorten Musik und lächerlichen Videos Sie hatten auch einen.. Interessanten Auftritt bei Hellfest@Home, der sicherlich noch besser ist wenn man deutlich mehr französisch versteht als ich :D
  9. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Immer relevant.
  10. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Feuerschwanz covern Seed. Es ist amazing.
  11. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Helloween @ Wacken 2018 mit großartigem Sound und ALLEN DREI SÄNGERN. Wer hätte gedacht, dass sich die mal vertragen!
  12. Lisra

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    https://www.blabbermouth.net/news/insomnium-and-omnium-gatherum-announce-live-streaming-event/ Doom Metal ist die passende Musik für diese Zeiten und zwei Größen des Genres (okay, Melodic Death-Doom für die Erbsenzähler) streamen als Tourersatz.
  13. Lisra

    Unreal Kerzenburg Liga

    Ab Mittwoch habe ich Urlaub und werde das ganze mal irgendwie anschieben. :D
  14. Lisra

    Unreal Kerzenburg Liga

    Beim OpenRA spielen kamen wir auf die Idee eine kleine Liga für Unreal Tournament 2004 aufzumachen. Wo wir doch so viel Zeit haben. Was sich dann noch klären muss ist: Spielmodi? Nur Einzel oder Teams? Beides? Mappool? Zeitpunkte Bisher Interesse/Angemeldet: Lis Shao Tim Thorben Armus...
  15. Lisra

    Baldurs Gate 3 ?

    Die paar Minuten die ich heute gesehen habe waren.. meh? Ich werde sicherlich wie bei beiden original Sins und bei Pathfinder Kingmaker die 3D Engine nicht mögen, weil ich es einfach zu unübersichtlich finde (ein klares Zeichen von 30+) und was ich bisher gesehen habe wirkte... etwas...
  16. Lisra

    Baldurs Gate 3 ?

    Breathing intensifies :D
  17. Lisra

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    @Danol Stellaris wird besser, wenn man jede veröffentliche Expansion dazu kauft. Kostet halt nochmal 2x den Vollpreis. Aber DANN, wie bei jedem Civilization zuvor, ist es gut. :D Bis auf die Performance. Aber das ist vermutlich einfach das Limit der Clausewitz Engine.
  18. Lisra

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Deus Ex: Mankind Divided, nach *Jahren* des wartens . :D Mehr oder weniger wie Human Revolution (*mit* mehr Werbung für DLC Unfug) also sicherlich gut. Wenn man HR mochte.
  19. Lisra

    Frohes neues Jahr

    Frohes erstes Wochenende! Besonderen Dank an alle, die mit uns das neue Jahr eingeleuchet haben. Forums-Silvester - wer hätte das gedacht. <3
  20. Lisra

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Sunless Skies. Wie Sunless Sea, aber mit fliegenden Lokomotiven und etwas Einsteiegrfreundlicher Mechanik. Kreatives, ausgezeichnetes Writing und das wunderbare Fallen London Setting.
Oben