Suchergebnisse

  1. Christa

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch :) :up:
  2. Christa

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    @Vernochan Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Mir hat das Spiel auch nicht gefallen.
  3. Christa

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Kuckt außer mir noch jemand Superbowl ?
  4. Christa

    Der erste Schnee

    Auch hier in Nürnberg hat es ein bisschen geschneit. Es liegt sogar noch ein klein wenig auf der Straße. :up: Leider wurde für morgen Regen gemeldet. Wie blöd. :(
  5. Christa

    Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    Na, dann würfel ich auch mal, auch wenn ich nichts verstehe. :o
  6. Christa

    Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    Ich will auch mal würfeln, auch wenn ich noch nicht verstehe wozu's gut sein soll. :o
  7. Christa

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. :) :up:
  8. Christa

    Das Grummel-Topic

    Hmm, meinst Du das ernst, oder ist das schwarzer Humor? :hae:
  9. Christa

    Das Grummel-Topic

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
  10. Christa

    Das Grummel-Topic

    Ach du Sch......ande. Das tut mir leid. :( *Rhonwen fest drück*
  11. Christa

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    @Elric the Grey Ähm, ist das die Erklärung für 7 Beiträge in 9 1/2 Jahren? :hae:
  12. Christa

    I'm back!

    @Ice Glückwunsch. :up: @Rhonwen *Daumen drück* :)
  13. Christa

    Doc im Glashaus oder Rechtschreibtipps, die die Welt nicht braucht

    Ich würde sagen: times fünfmal heißt z.B. five times Aber beschwören würde ich es nicht. :o
  14. Christa

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Ja, und weiße Schokolade ist auch keine Schokolade. Brrr :wuerg:
  15. Christa

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Dafür drück' ich Dir auf's Heftigste die Daumen. ALLES WIRD GUT ! :up:
  16. Christa

    I'm back!

    @Ice Super. Das klingt doch alles sehr gut. :up: Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
  17. Christa

    I'm back!

    @Rhonwen :eek: *Schluck* Das war der Fingernagel. *Daumen drück*
  18. Christa

    I'm back!

    Welcome back, Ice. Schön, dass Du wieder da bist. :) Auch wenn ich mir eine andere Geschichte gewünscht hätte. :eek: Aber Du klingst ganz optimistisch, also wird auch alles wieder gut. :up: Die Tatsache, dass Du jetzt in der Türkei lebst, ist im Übrigen KEINE Entschuldigung für "faktische...
  19. Christa

    Wieviel wiegt Alkohol?

    Vielen Dank, Ihr Beiden. :) *Shao und C einen Keks geb*
  20. Christa

    Wieviel wiegt Alkohol?

    Ich habe eine Frage, die viele hier mit einem müden Lächeln beantworten werden. 500 ml Wasser wiegen 500 g, aber wieviel wiegen 500 ml Alkohol mit 90% vol. ? Da war ich wohl krank, als das in der Schule drankam. :o
Oben