Suchergebnisse

  1. Iwan III.

    [Diablo 4] D4 im Forum?

    Meine Sorc kam letztes Wochenende auch auf die 100, habe aber nochmal nen Barb angefangen. Also falls es mal juckt, gib Bescheid. Vielleicht passt es ja. Battletag: TuorOronar#1490
  2. Iwan III.

    [Diablo 4] D4 im Forum?

    Hello! Da ich aktuell kaum zu BG3 komme, weil man da eben schon wirklich mal länger am Stück daddeln muss, bin ich ab und zu in D4 aktiv. Ist da noch jemand von euch am Start?
  3. Iwan III.

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Oh, noch jemand, der wegen des Nachwuchses nicht auf dem FT war. Unsere Luzie ist mittlerweile knapp fünf Monate alt und stört sich zwar nicht an Jacken, dafür aber an Mützen... aber auch nicht an allen. Da muss man differenzieren :D
  4. Iwan III.

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich ebenso! Gestern BG3 gekauft und so gute 3-4 Stunden gespielt. Die Steuerung bei der PS5 ist noch sehr gewöhnungsbedürftig und ich musste nur, weil ich jemanden zweimal angesprochen habe, schon viel zu viele Leute töten :D
  5. Iwan III.

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    @Fjalle: welcome back, auf dem letzten FT hatten wir es noch von dir :D
  6. Iwan III.

    Baldurs Gate 3 ?

    Tim, du sprichst mir aus der Seele. Was war ich froh, dass die Neuauflagen von BG 1 und 2 Die Möglichkeit hatten, dass man nicht sterben konnte. :D
  7. Iwan III.

    [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Aktuell gibt es bei GoG die GotY-Edition mit allen Addons für 14,99 Euro... imho immer noch das beste RPG, das ich je gespielt habe. Sehr zu empfehlen, falls jemand gerade auf der Suche nach "Zeitvertreib" ist ;-)
  8. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Bitte? Alleine drei sehr dreiste Schwalben bis zur 70. Minute... danach hab ich ausgeschaltet.
  9. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Wir alle haben heute gewonnen, Neymar fl8g 5 Spiele lang... jetzt fliegt er nach Hause! @Timestop: Wo war das denn versteckt? :D
  10. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Ein Hinweis an alle Tipper: NATÜRLICH sind Unentschieden möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar nahezu bei 100 Prozent, dass ab jetzt alle Spiele Unentschieden enden! :shine:
  11. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Der erste Spieltag wurde mir gar nicht angezeigt... :grmpf: dann eben SEIT dem ersten Spieltag :p
  12. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Tagessieg: :up: Punkterekord an einem Spieltag: :up: So kann es weiter gehen :D
  13. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Komisches Turnier bisher... auch wenn Frankreich gewonnen hat, könnte bisher kein Favorit überzeugen. Argentinien, Spanien, Portugal, Deutschland, Brasilien. Alle recht dünn... selbst Frankreich war nicht gut, trotz Sieg.
  14. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Und da du ja nur 2 Punkte hast, war er ja nicht mal richtig "richtig" :D
  15. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Mit Verlaub @Durin... du bist ein Freak
  16. Iwan III.

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    "Iwan" hat dieses Jahr wild irgendwas getippt, denn meine Erfahrung der letzten Tippspiele hier hat mir gesagt: Tippe, wie wenn du keinerlei Ahnung von Fussball hättest, dann stehst du am besten da." So lief es zumindest seit 2004 in jedem Tippspiel hier :p
  17. Iwan III.

    Bundestagswahl 2017

    Da sieht man, wo die Partei in den letzten zwei bis drei Jahren hingerückt ist... von einer Euro-kritischen Partei unter Lucke, dem selbst Petry zu "radikal" war, zu einer Partei, mit der selbst Letztgenannte im Parlament nichts mehr zu tun haben will...
  18. Iwan III.

    Politik, 12. Staffel

    Ice: Also ich würde mich als "normal und anständig" bezeichnen und laufe doch ab und an händchenhaltend mit meiner Frau durch ne Fußgängerzone... und das als Beamter!!!
  19. Iwan III.

    Politik, 12. Staffel

    Kraven: Ich glaube da ging es Ice um das Beschmieren von Wänden, etc. was undemokratisch ist, sondern simple Sachbeschädigung (womit er Recht hat). Aber bevor wir wieder in die Diskussion kommen, die schon zum G20-Gipfel geführt wurde (nur mit brennenden Autos und Forderungen), bin ich...
  20. Iwan III.

    Politik, 12. Staffel

    Ice: Ich sprach von Erdogans Werten und nicht von seiner Partei, und die sind halt recht angestaubt, ähnlich wie deine, bei dem, was ich hier von dir lese. Und ich würde mich als konservativ und alles andere als "links-grün" bezeichnen. Und zu den "Vergewaltigern und Drogendealern"...
Oben