Suchergebnisse

  1. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    ... und diesen Monat Baldur's Gate (kennt das noch jemand) Enhanced Edition!
  2. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Der neuen PC Games Extended liegt die Enhanced Edition von Planescape: Torment bei.
  3. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Der PC Games 8/21 liegt TESO: Morrowind bei.
  4. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Auf der aktuellen PC Games gibt's Fallout: New Vegas als Vollversion.
  5. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    In der neuen GameStar XL gibt es einen Code für das Adventure Trüberbrook. Ich habe es noch nicht gespielt, aber es macht einen guten Eindruck und wurde afaik mit dem Deutschen Videospielpreis ausgezeichnet. Bei Steam kostet's momentan 29,99 €, das lohnt sich also.
  6. El Gaucho

    Welches Icewind Dale ist das beste?

    Ich habe nur noch verschwommene Erinnerungen an beide Teile, aber die an IWD2 sind deutlich besser; es hat mir mehr Spaß gemacht als zB Temple of Elemental Evil. Teil 1 war bockschwer, die Story war nur rudimentär vorhanden, und das Regelwerk basiert noch auf DnD2. Gut, letzteres scheint...
  7. El Gaucho

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Die neue Alcest ist draußen! (Oder wäre das besser im "Für alle, die NICHT nur Metall in den Ohren haben"-Thread aufgehoben? Ich habe noch nicht reingehört.)
  8. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Morgen auf der GameStar-Heft-DVD 09/14: Arcania - Gothic 4.
  9. El Gaucho

    Das Topic für Rezepte

    Trivial ist immer gut. Das klingt absolut fantastisch!
  10. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Das experimentelle (und nicht unumstrittene) Indy-Exploration-"Adventure"-Game Gone Home gibt's auch gerade für 4,99 € im Steamshop.
  11. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Auf der morgen erscheinenden GameStar 04/14 gibt es das schöne Adventure The Book of Unwritten Tales, und die PC Games hat das mir nicht bekannte Fantasy-Strategiespiel Eador.
  12. El Gaucho

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Jau, sowohl Chelsea Wolfe als auch Still Corners gefällt mir sehr gut. Hier noch was aus dem neuen Alcest-Album (kein Metall mehr).
  13. El Gaucho

    [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Autoloot scheint mir ein recht überflüssiges Feature zu sein. Das Stöbern nach einem Kampf und das permanente Tab-Tastendrücken hatte doch seinen Reiz! Frage: Konnten für die neuen Dialoge (Interaktionen mit den neuen NPCs) die alten Sprecher und Sprecherinnen arrangiert werden? Oder sind die...
  14. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ab Mittwoch erhältlich: PC Games 12/13 mit Dungeon Siege 3, falls das interessiert (ich weiß nix über diese Reihe).
  15. El Gaucho

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Au ja, Broadchurch ist super! Ich mag klassische Whodunits ohnehin, und die Kameraführung sowie die atmosphärische Musik von Olafur Arnalds machen es zu etwas ganz Besonderem. Und natürlich wurde auch schon ein US-Remake angekündigt, weil es ja nie genug überflüssige US-Remakes geben kann...
  16. El Gaucho

    Heute im Fernsehen - Der Thread für TV-Tipps

    Heute 22.40 auf Arte: Monty Python's Sinn des Lebens. Ich habe noch nie MP auf deutsch gesehen und bin schon ganz gespannt - wird ja von vielen als ebenso kultig wie das Original gefeiert.
  17. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Die GameStar XL 09/13 hat Sam & Max - Season 1 und Just Cause.
  18. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    GOG.com Summer Sale. Highlights: - Deus Ex 1-2 + Thief 1-3 + Anachronox + Daikatana für 15,43 $ - Planescape: Torment + Baldur's Gate 1-2 + Icewind Dale 1-2 + Neverwinter Nights 1-2 + Temple of Elemental Evil + Demon Stone + Dragonshard für 21,10 $ - Deponia 1-2 + Edna & Harvey: The...
  19. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    @ Wedge: Verdammt, hätte ich nur 30 Minuten später in diesen Thread geguckt, wäre die Aktion vorbei gewesen. Aber so MUSSTE ich ja zuschlagen. Man, wann soll ich das denn alles spielen? :c:
  20. El Gaucho

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Danke für den Tipp. Endlich eine Gelegenheit, diese "hochgelobte" Serie nachzuholen. Und dazu gleich Futurama Season 5 für 13,99 (als BluRay billiger als als DVD).
Oben