Suchergebnisse

  1. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ich hab aus 2 Bundles 3 Steamkeys übrig von Titeln die ich schon hab: Tomb Raider /Borderlands The Handsome Collection / STAR WARS Knights of the Old Republic Keys gibts auf Nachfrage per PN :)
  2. Netzfundstücke, Teil 3

    War so wie ich es gehört habe nen angeblicher Twitter ACC des HR . Sicher zeigt wie schwach unsere Medien inzwieschen sind. Aber was ist daran Satire ? Wie ich schon geschrieben hab es wurde ja geglaubt weil A: Jeder der erste sein wollte der es Berichtete,B: Die wahrscheinlichkeit besteht das...
  3. Netzfundstücke, Teil 3

    Wegen der Fakenews zum Fraktionsbruch von CDU/CSU ? Das war bescheuert das ist keine Satire das kannst du unter Fakenews verbuchen. Das wurde geglaubt und verbreitet weil die Wahrscheinlichkeit besteht das es wirklich passiert . Haha tolle Leistung für die Glaubwürdigkeit de Medien ...
  4. Netzfundstücke, Teil 3

    Ich hab mich gefreut als ich gehört hab das es ein neues Fallout gibt. Nachdem ich gehört hab das es nen Multiplayer mit Basenbau ist ,ist das einzige was mir dazu einfällt Und das ist nicht sehr Positiv ^^
  5. Was läuft im Kino?

    Wenn man die meisten anderen MCU Filme kennt reicht wohl das Spoilern von Thor 3 um Avengers IW anzuschauen. Aber ohne das MCU zu kennen dürfte IW nicht unbedingt gut rüberkomen. Es gibt keine Einführung der Figuren es wird erwartet das man weiß wer da gerade auftaucht ^^ Das Motiv warums geht...
  6. Was läuft im Kino?

    Sind Limitless https://en.wikipedia.org/wiki/Limitless_(film) oder Lucy https://en.wikipedia.org/wiki/Lucy_(2014_film) in etwa das was du suchst ?
  7. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Elex zur Zeit ,Gothic mit Strahlenwaffen und nem Jetpack was soll daran keinen spaß machen :D
  8. The Secret World MMO / Secret World Legends

    Jep FC hat üble Geldprobleme ,aber mit sowas vergratzt man halt dann die noch treuen Kunden. Und selbst in SWL läßt das nächste Update auf sich warten. AO wo ich gestartet bin und jetzt nur noch ab und zu zum Chatten reinschaue und TSW laufen nur noch im Notbetrieb ,bei SWL schauts auch nicht...
  9. The Secret World MMO / Secret World Legends

    Du mußt von vorn Anfangen das einzige was da Transferiert wird sind social Items die du besitzt (Kleidung/pets/Fahrzeuge) und da nicht 100% alles. Falls du nen Grandmaster hattest wie ich bist du verratzt wenn du den neustart nicht mitbekommen hattest ,da gab nen ersten transfer da konntest du...
  10. Steam: Was passiert mit den Spielständen bei Deinstallation?

    KOmmt aufs Game an ,ich hab die Cloud nicht aktiviert bei mir sind die Saves auf dem PC gespeichert im Dokumenten Ordner. Ist bei mir unter Win 7 -C-Benutzer-Name-eigene Dokumente
  11. Das zweite Topic für PC Probleme

    Auf deine Post hin hab ich mein Win 7 auch überprüft und festgestellt das ich auch das gleiche Problem hab. https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors Hab dann hier beim durchklicken einen Link zu nem Reperaturtool gefunden unddas auch verwendet das hat aber an...
  12. Politik, 12. Staffel

    Man sieht ab und zu das noch nicht alles verloren ist in der Politik ,bei den wichtigen Themen kann man nich noch einigen. http://www.focus.de/politik/deutschland/bezuege-steigen-automatisch-jedes-jahr-auch-ohne-regierung-bundestagsparteien-einigen-sich-auf-diaetenerhoehung_id_7971105.html...
  13. Fragen, die kurzfristig auf der Seele brennen

    Der hilft halt bei Überspannungen durch Blitzschlag,ansonsten sollten halt FI Sicherungen/schutzschalter verbaut sein. Auch Funkstecker um Geräte die man komplett auschalten kann (TV/PC Waschmaschiene und ähnliches) vom Netz zu trennen,falls man nicht dauernd die Stecker selber ziehen will...
  14. Politik, 12. Staffel

    Die FDP geht da doch im Prinzip vom gleichen aus wie Draghi (den die Linken doch immer gut finden ? )Geld das zusätzlich da ist wird investiert/ausgegeben was die Wirtschaft ankurbelt und zu mehr beschäftigung und Steuereinnahmen führt ? Und was ist an ihren Kurs rechtsausen ? Und wieso kann...
  15. Politik, 12. Staffel

    Der FDP hängt der Makel des Fähnchens im Wind nach ,sie haben es gerade erst wieder geschaft in den Bundestag zu kommen. Ich vermute ihnen war es nicht Wert zuviel ihrer Positionen aufzugeben um danach deswegen wieder aus dem Bundestag zu fliegen. Wenn man von den Grünen hört in ihren...
  16. Politik, 12. Staffel

    Ich vermute eher das sie mehr Stimmen bekommen als weniger. Und was heist Verantwortung ? Der FDP wurde immer vorgeworfen das sie dür Posten und Macht alles tut und jetzt ist es schrecklich wenn sie Rückrat zeigen ? Das hätt ich mir von "meinen" Parteivorsitzenden erhoft aber der hat sich...
  17. Politik, 12. Staffel

    So kann man das natürlich auch verharmlosen. Das ginge dann mit ner rechten Stimmung in der gegend auch mit Linken und Muslimen Homosexuellen etc . Alles dann vom Vertragsrecht gedeckt und ganz harmlos oder ? Da wurde ne Betrieb zerstört weil einem mache Gäste nicht gepast haben. Zeigt mal...
  18. Politik, 12. Staffel

    Wenns ein überwiegender Teil der Bevölkerung will wirds schwer das grundsätzlich zu verhindern. Das ist aber schonmal das Problem in Katalonien Wahlbeteiligung bei der Abstimmung 42% davon 90% zustimmung,wobei nach den Medienberichten diejenigen die dagegen waren Mehrheitlich nicht abgestimmt...
  19. Politik, 12. Staffel

    Hat der Sozialismus schon irgendwo funktioniert ich würde sagen nope ging immer in die Hose komischerweise. Ist das nich noch frustrierender ? Wie man konservativ wird ? Älterwerden und die rosarote Brille der Jugend verlieren. Dann kommt langsam ein realistisches Bild was möglich ist und...
  20. Politik, 12. Staffel

    Die AFD wurde gewählt weil man Seehofer nicht abgekauft hat das er zu seinem wort steht ,hat er auch nicht er ist da immer wieder eingeknickt. Und was ist an Patriotismus und Vaterlandsliebe falsch ? Außer in Deutschland wegen des 3ten reichs hat kein Land ein Problem damit. Und auch bei uns...
Oben