Suchergebnisse

  1. Neue Angriffe auf das Forum aus der Ukraine - Bitte lesen!

    Hallo zusammen, auch ich habe im Juni und Juli 2014 mehrere solcher E-Mails bekommen. Habe mit Tim telefoniert, der hat mich dann über die ukrainischen Spitzbuben aufgeklärt. Seit August ist es allerdings ruhig geworden, es gab zum Glück keine Vorfälle mehr. :):up:
  2. Ungültige Weiterleitungs-URL

    Die habe ich heute auch bekommen, aber beim 8. Einlogg-Versuch hat's dann geklappt. :wunder:
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Auch wenn ich ansonsten eher Metall in den Ohren habe... ...hier mal was extrem Schönes von Arcade Fire: Arcade Fire - Neighbourhood1/Tunnels ....naja es sind auch Gitarren drin. :p (und nicht von dem Video verwirren lassen, das ist nicht das official Vid. Aber der Sound war in...
  4. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Sorilea: Ne du, von dieser Serie hab ich noch nichts gehört...aber wenn du sie nicht so berauschend findest, dann hat das ja vielleicht seinen Grund!;) Also ich persönlich habe ja keinen Fernseher, aber ich seh mir trotzdem immer mal wieder gerne Serien online an. Im Moment bin ich absolut...
  5. Was läuft im Kino?

    Und dann gibt es da ja noch FLUCH DER KARIBIK 4. Er war wirklich sehr unterhaltsam, anders kann man's nicht sagen! Allerdings haben sie fast jeden Gag ausgepackt, den die Filmgeschichte jemals schrieb...dank der guten schauspielerischen Leistung von J. Depp, der Jack Sparrow zum Kultcharakter...
  6. Was läuft im Kino?

    Ich war letzte Woche in "SOURCE CODE" und ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt mehr erwartet hätte. In den ersten 30 Minuten baut der Film unglaublich viel Spannung auf und verspricht ziemlich actionreich und mysteriös zu werden.... ...dann gibt es jedoch einen Dialog, der den gesamten...
  7. A Song of Ice and Fire

    Ich bin noch beim "deutschen" 6. Band......habe also noch ein bisschen was vor mir, bevor ich mit dem neuen Buch anfangen werde. Diese Reihe ist so unglaublich gut! :D Aber Belgarion machts richtig - wenn man so lange auf den nächsten Band warten musste, dann ist es garnicht so unvorteilhaft...
  8. Träume

    @ Timestop: Das ist dann wohl das berühmte "Zucken" der Muskeln vor dem Einschlafen. Wie Wedge es bereits gesagt hat - das ist völlig normal, jeder hat das. Lisra und Aires scheinen es ja auch zu bemerken. Ich selbst habe mir bei "Zusammenzucken" schon oft den Kopf an der Wand gestoßen, weil...
  9. Träume

    @ Heliotropia: Ich kann mich da Lisra nur anschliessen. Schlafe am besten mit einem Schreiblock o.Ä. neben deinem Kissen. Man erinnert sich oft nur einige Minuten an den Traum der vergangenen Nacht, sobald man in aber auf Papier festhält, kommen die Bilder immer wieder. Das wirft am Tage...
  10. Träume

    Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch: :) 1. Träumt ihr meisten von Orten, die ihr kennt, oder seid ihr an euch unbekannten Orten? 2. Träumt ihr von Personen, die ihr kennt, oder seid ihr mit unbekannten unterwegs? 3. Träumt ihr aus der Ich-Perspektive, oder schaut ihr von oben auf das...
  11. Träume

    Als Erstes möchte ich allen sagen: Ich habe wunderliche Träume. Dieses Topic gefällt mir äußerst gut, ich könnte mich stundenlang über meine Träume auslassen. :D Als Kind schon habe ich ziemlich viel geträumt und auch immer äußerst lebhaft. Ich habe oft geschlafwandelt und im Schlaf geredet...
  12. Die Gauklergilde zu Kerzenburg gibt ihre Gründung bekannt

    Oh ja, das höhrt sich super an...und ist für uns Anfänger nicht soooo gefährlich wie Feuer. Man kann damit gut die Bewegungen lernen und es sieht auch noch stylish aus ! Wobei Feuer doch um einiges aufregender ist *hehehe*:fies:
  13. Happy Birthday Mantis

    Bin ich eigentlich immer zu spät??? :hae: *schnüff* Trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich von mir ! :D
  14. Was läuft im Kino?

    Ich habe mir gestern im Atelier in Marburg ( Dort laufen eher kleinere Produktionen und oft ausländische Filme oder künstlerische Filme) "39,99" angeschaut. Ein super interessanter französischer Film über die Marketing - und Werbeindustrie, und wie sie den Menschen manipuliert und zerstört...
  15. Elfenburtseltag!

    Hallöchen! *Hüpf* Hier möchte dir auch noch ein Kleines zum Geburtstag gratulieren ! :) Das ich so spät bin liegt nur daran, dass .....sich die anderen vor mich gedrängt haben und ich im allgemeinen Tumult untergegangen bin. :shine: Naja war nicht ganz so..... ....aber trotzdem von mir alles...
  16. Schule, Pädagogik, Lernen

    Ich finde den Entschluss von Sabine Czerny wirklich mutig. Sich gegen das System zu stellen und mal ganz deutlich zu sagen was falsch läuft. Nicht, dass das nicht jeden Tag passiert, aber meist wird es nicht von jemandem angesprochen, der auf solch direkte Weise in das System integriert ist. Die...
  17. Deutschland-Tour

    Toll, dass ihr euch Marburg anschaut ! :up: Leider fahre ich genau am 4. September nach Siegen...:(
  18. Was lest Ihr gerade?

    Oh ja, kitschig ist der Roman schon.....:rolleyes: Habe das Buch auch erst von meiner Mutter empfohlen bekommen und mich vehement geweigert es zu lesen. (wegen dem potenziellen Kitschfaktor);) Aber dann hat mir ne Freundin gesagt, dass es wirklich gut geschrieben sein...und so war's dann auch ! :D
  19. Was läuft im Kino?

    @ Nalfein: Ja mir gings genauso wie dir. Als Mulder verschwunden ist, war da irgendwie die Luft raus. Ich glaube aber, dass Scully im Grunde ihres Charakters auf jeden Fall rational und wissenschaftlich denkt. Ich habe die Theorie, dass Scully in der Zeit mit Doggett Mulders Blickwinkel...
  20. Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    @Leglaf: Ja stimmt, wirklich anstrengend ist das nur wenn du die Treppen hochrennst. :) Aber irgendwie muss ich ja auch das ganze Essen für mich hochschaffen, dafür ist die Aufzugerweiterung in erster Linie gedacht ! ;)
Oben