Suchergebnisse

  1. Dacen Silberpfad

    Führerschein aufgrund Mitarbeiterin der Fahrerlaubnisbehörde eingezogen

    Najagut, Kleingedrucktes haste ja quasi immer, da steht natürlich was von Widerruf. Aber der Punkt ist ja dass ich mich auf Ihre Aussage verlassen habe. Und Sie hat ja beim Gespräch letztens direkt gesagt, dass ich einfach einen Arbeitsnachweis hätte erbringen müssen. Da ich quasi ihr wiederholt...
  2. Dacen Silberpfad

    Führerschein aufgrund Mitarbeiterin der Fahrerlaubnisbehörde eingezogen

    Der Punkt ist Durandil, dass ich in dem Telefonat damals extra darauf hingewiesen hatte dass ich in Australien bin und eben nicht kann. Das der Grund es Anrufs eben nur genau der war, mich quasi abzusichern dass keine Strafe kommt wenn ich zum Kurs nicht erscheine. Ich hab ja explizit gefragt...
  3. Dacen Silberpfad

    Führerschein aufgrund Mitarbeiterin der Fahrerlaubnisbehörde eingezogen

    Hi zusammen. Ich muss das doch mal niederschreiben und einfach in die Runde fragen, hier hats ja auch Anwälte und Leute, die sich allgemein gut auskennen. Folgendes ist passiert: Ich bin in meiner Probezeit bei Rot über die Ampel geflitzt. Unter einer Sekunde. Das ganze ist vor etwa anderthalb...
  4. Dacen Silberpfad

    Alter (evtl. Spiegel) Artikel gesucht

    Uuuh super Sache. Danke Mirya, genau der wars. Endlich ist dieses "Man, was, wann und wo war das denn bloß?"-Gefühl weg. Herrlich. :D Playboy also, najagut. Stehen also auch interessante Dinge drin. Der andere Artikel ist btw auch sehr interessant Danol, danke. :up:
  5. Dacen Silberpfad

    Alter (evtl. Spiegel) Artikel gesucht

    Hallo zusammen. Ich hatte mal vor ein paar Jahren im Spiegel oder in einem anderen Magazin (kann mich leider nicht genau erinnern) einen für mich hochinteressanten Artikel gelesen. Thema war, wie ein paar Leute mit Kameras usw. quasi die "Unterwelt" einer Großstadt erkundet haben. Ich weiß...
  6. Dacen Silberpfad

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Immer her damit ... -.-
  7. Dacen Silberpfad

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Jup, das hab' ich tatsächlich vor 5 Minuten nun auch rausgefunden. :D Falls es jemanden interessieren sollte und wenn's nur für die SuFu ist: Der erste Brief ist der Anhörungsbogen wo erstmal Angaben zur Person, zum tatsächlichen Fahrer oder zum gesetzlichen Vertreter gemacht werden...
  8. Dacen Silberpfad

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Der Blitzer löst immer sofort aus. Oder bzw. halt immer wenn man über diese Induktionsschleife fährt. Mit der Sekunde hat nur die Strafe was zu tun. Sie schreiben halt weder was von ner Geldforderung, noch wie lange es eben war. Das wundert mich halt. Ich kann mich jetzt quasi dazu äußern und...
  9. Dacen Silberpfad

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Ja, das weiß ich ja. Die Frage ist ja, warum die nix genaues schreiben. In der "Tatangabe" steht nur das Datum, die Uhrzeit, ein Foto, welches Vergehen mit welchem PKW und sonst nichts. Das isses ja. :hae:
  10. Dacen Silberpfad

    Ein Blitz, ein Licht, ein Brief - Frage zur Roten Ampel

    Hi zusammen. Vorneweg: Bitte keine Belehrungen, ich vermute das viele mit Sicherheit das Überfahren einer roten Ampel missbilligen werden. In dem Fall bitte den Thread einfach ignorieren. ;) Wie gesagt, bin bei Rot geblitzt worden und weiß über die Konsequenzen auch Bescheid. In dem Brief...
  11. Dacen Silberpfad

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Grim Dawn. :up: Besser als Diablo (3) und vielseitiger. Nach D3 war Grim Dawn eine echte Erholung beim Spielen. Kann ich absolut empfehlen. AddOn kommt auch bald, mit vielen guten und sinnvollen Verbesserungen + neuen Klassen. Crate gibt sich echt viel Mühe mit dem Spiel.
  12. Dacen Silberpfad

    [BG2EE] Können böse Kleriker Untote zerstören?

    Die Idee ist mir tatsächlich noch nie gekommen. :eek: Hat das dann eigentlich auch irgendwelche Auswirkungen auf Dialoge von Viconia? Man kann sie ja ein bisschen bekehren, werden diese Dialoge dann "vorgezogen"?
  13. Dacen Silberpfad

    Work and Travel Australien

    Ab-so-lut perfekt. Danke. :up: Hatte mich zwischenzeitlich nochmal mit nem Kumpel unterhalten der auch dort war (und den ich ganz vergessen hatte ... -.-). Die sind dort z.B. komplett ohne Fliegenschutz unterwegs gewesen. Auto hatten sie auch, Arbeit war wohl immer gut (vor allem Möbelpacker...
  14. Dacen Silberpfad

    Work and Travel Australien

    Das wär klasse! :eek::)
  15. Dacen Silberpfad

    Work and Travel Australien

    Ja, ich müsste mich in der Tat recht schnell entscheiden. :D @C Na sissde, also alles gut. Das mit der Grenze wusste ich so gar nicht, sehr interessant. Das dürfte dann halt schon wirklich arg knapp werden. Wo muss man sich dann bewerben? Von hier aus beim Arbeitgeber dort?
  16. Dacen Silberpfad

    Work and Travel Australien

    Hi zusammen. Da hier ja die perfekte Anlaufstelle für Themen aller Art ist und auch genügend Leute vertreten sind, die hier schon das ein oder andere gemacht haben, wie siehts aus: Hat jemand schonmal Work and Travel versucht und kann Erfahrungsberichten? Vielleicht sogar von Australien...
  17. Dacen Silberpfad

    [Diablo 2] Diablo II

    Nee, das ist auch in Diablo 3 nicht besser mit den Infos. :-D Die muss man sich schon alle selber suchen. Zu Monsterleveln habsch leider nix in meiner Linksammlung.
  18. Dacen Silberpfad

    [Diablo 2] Diablo II

    Hm, dachte Dämmerschleier bekommt immer 4, da es eben ein Dämmerschleier ist. Vorher ist es ja nur eine Geisterrüstung. Ich ging immer davon aus, dass man eh erst ab einem bestimmten Level oder einer bestimmten Schwierigkeit Dämmerschleier findet, vorher eben die Geisterrüstung. Hätte nicht...
  19. Dacen Silberpfad

    [Diablo 2] Diablo II

    Larzuk sockelt immer die maximal auf der jeweiligen Rüstung mögliche Anzahl an Sockeln. Dein Dämmerschleier wird 4 bekommen. Hier haste mal einen Link für den optimalen Rohling. Und hier noch einen um zu gucken, auf welche Rüstung was geht und was es ferner noch so gibt.
  20. Dacen Silberpfad

    [Diablo 2] Diablo II

    Hm, wenn ich mich an meine 5 oder 6 Accs erinnern würd, wo ich mein Zeug zu Shop-Zeiten gelagert hatte, wäre vielleicht etwas dabei gewesen ... ^^
Oben