Suchergebnisse

  1. [Installation] Feinde zerstückeln aus Versehen - welche Mod muss weg?

    Die Zombie-Quest ganz im Norden bei dem Bauern. Die Gestaltwandler in der Händer-Liga in Baldur's Gate. Ich meine auch die Gestaltwandler im Eisenthron.
  2. Der Wüter

    Den finde ich in der Enhanced Edition auch sehr schwer. In meinem letzten Solo-Run (Schwierigkeitsstufe: Wahnsinnig) ist es mir nur mithilfe von Dornenfallen gelungen ihn zu besiegen. Auf Vermächtnis des Bhaals möchte ich es mir gar nicht vorstellen. Hattest du mittlerweile Erfolg?
  3. [Installation] Fehler bei der Installation

    Danke für den Tipp, Dabus. Also der Download und das Entpacken haben problemlos geklappt. Hier mal die Debug von der Installation: http://www.file-upload.net/download-10392257/BiG-World-Install-Debug.7z.html
  4. [Installation] Fehler bei der Installation

    Die komplette Debug konnte ich leider nicht ziehen, da hat sich das BWS aufgehängt. Laut Download-Ordner ist Stratagems v30. Für BG1NPC habe ich folgende Dateien im Ordner: bg1npc-v21, bg1npcbeg-v2.1, BG1NPCSoAToBv9, bg1npcmusic-v6, bg1npc_portrait_pack-v2
  5. [Installation] Fehler bei der Installation

    Hallo zusammen, ich versuche mich zur Zeit an einer Installation der vorgebenen "Taktik"-BWP-Version unter Windows 7. Ich benutze dazu die BWS-Version von hier: https://bitbucket.org/BigWorldSetup/bigworldsetup/downloads Leider kommt es bei der Installation bei 2 Mods zu Fehlern...
  6. Das dritte Filmzitate Quiz

    Irgendwie assoziiere ich direkt Robert de Niro mit dem Zitat. Ich denke mal, Taxi Driver wird es sein. Falls es stimmt, gebe ich ab.
  7. [Organisation] Danke an alle, die die BiG World am Leben halten.

    Vielen Dank an alle Beteiligten und an das hilfsbereiteste Forum, das man sich vorstellen kann. :up:
  8. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich frage mich echt, wie sie die Handlung in nur einer Folge zum Abschluss bringen können, zumal ja in der aktuellen Episode nicht so viel passiert ist.
  9. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Chinasky: +++ Die Woche wird lang. :eek:
  10. [Diablo 3] Diablo III

    Was sagen die D2-Veteranen des Forums zu D3? Ich habe D3 nie selber gespielt, sondern nur mal einem Kumpel dabei über die Schulter geschaut. Sah für mich nicht wie Diablo aus, noch fühlte es sich so an. Sollte man als D2-Liebhaber (nur Hardcore!) dem Spiel eine Chance geben oder es lieber sein...
  11. Das dritte Filmzitate Quiz

    Schon bei Sun Tzu? Das war mir neu. :eek: Du hast jedenfalls 100% recht (Pate I oder II). Your turn. :)
  12. Das dritte Filmzitate Quiz

    Das stimmt. Es ist aber eins der legendärsten Zitate der Filmgeschichte. Stichwort Cosa Nostra. :fies:
  13. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ich versuche es mal mit einem einfachen Zitat (ich glaube zumindest, dass es einfach ist), da es bei den letzten Zitaten solange gedauert hat: "Keep your friends close, but your enemies closer." Leider kenne ich die deutsche Synchro nicht. :(
  14. Das dritte Filmzitate Quiz

    Haha, einer meiner Lieblingskomödien: Shaun of the Dead. :D
  15. [Installation] BWP: Probleme über Probleme

    Du kopierst den Inhalt einfach hier ins Forum, am besten mit Spoiler-Tags. Das wird hier erklärt: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=37075#weidulog
  16. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ja, ein phantastischer Film. Du bist dran! :)
  17. Das dritte Filmzitate Quiz

    Nope, ich gebe noch ein paar Tipps: Der Film ist noch ne Ecke älter als Stirb langsam, schwarz-weiß, spielt im Nachkriegsösterreich (nach WK II) und Orson Welles spielt mit (führt aber nicht Regie).
  18. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ich werfe mal einen Klassiker in den Raum: "Don't be so gloomy. After all it's not that awful. Like the fella says, in Italy for 30 years under the Borgias they had warfare, terror, murder, and bloodshed, but they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci, and the Renaissance. In Switzerland...
  19. [Spielinhalt] Irenicus - Endkampf

    @Nalfein: Ups, mein letzter Durchgang scheint zu lange her zu sein, dass ich das vergessen konnte. Aber nachträglich buffen ging doch oder schützt die Rolle auch davor? :hae:
  20. [Spielinhalt] Irenicus - Endkampf

    @Calahan: Ups, habe ich die gute Imoen doch glatt überlesen, mea culpa. Fallen gehören jedenfalls zu den mächtigsten Mitteln, zu denen man greifen kann. Welche Stufen haben deine Chars denn? Noch mehr Käse: Nur mit einem vollgebufften Tank angreifen, die Restgruppe woanders parken und vorher...
Oben