Suchergebnisse

  1. Romanzen tunen mit dem Shadow Keeper

    Na Super, dann war alles in Ordnung und ich habs geändert. Irgendwie Ironie. Naja, hof mal das das jetzt klappt. Geht die Romanze auchnoch in der Hölle weiter?
  2. Romanzen tunen mit dem Shadow Keeper

    Also ich bin kurz vor der Treppe runter zu Ireni wo ich nochma alle frage ob die auch wirklich mit wollen. Nun erstmal zur frage, ich habe mit Aerie eine romanze angefangen und zu früh den Beischlaf vollzogen und nun dacht ich das die Romenze noch weitergeht, was sich ja im Laufe des weiteren...
  3. [FO1] Begleiter-Steuerung

    ICh würd Ian ne Energiefaust oder n Riper geben, damit nützt der wenigstens was (und er kann dich nicht ausversehen abknallen :D). Ich fands aber dumm das Vic bei Fallout2 immer seine P-Rüstung verloren hatte (ich weiß auch nicht wie man die verlieren kann :rolleyes:). Aber der konnte...
  4. BG3, IWD3, P:T2 oder was ganz anderes

    Da steht ja gar kein Fallout3. Ich würd mir am meisten Fallout3 wünschen oder halt ein ganz neues Spiel, dass aber das Bonus-Fähigkeiten-System von Fallout2 hat und halt noch Romanzen und das alles.
  5. [Release] Kiterweiterung V3.3 - Waffensystem überarbeitet

    Ach gleich noch ne Frage ist dieses No-Dachi "Jhor der Aderlasser" auch gut? Könntest du vieleicht mal die Werte hier reischreiben?
  6. [Release] Kiterweiterung V3.3 - Waffensystem überarbeitet

    Also ich spiel jetzt schon ne ganze Zeit nen Waldwanderer und wollte mal fragen, ob er auch, wenn man nichts in Langbogen setzt, er genau so gut ist wie wenn man z.B 2 Punkte reinsätzt :confused:? Wenn das stimmen würde hab ich zwei Punkte weggeworfen.
  7. Wie sieht der Hauptcharakter wirklich aus ?

    Ich würde sagen das ehr entweder Magier/Hexenmeister oder Kämpfer (und alles was darunter fällt), weil ich es mir nicht vorstellen kann das Baal als Sohn einen Dieb oder eine Barde will. Stellt euch vor wie peinlich das für Baal auf den Famillienfeiern ist :D :D.
  8. [Spielinhalt] [KK] Machen Kämpfer Spaß?

    Erstmal WILKOMMEN! Ich würd dir einn Waldläufer-Kit empfehlen. Die Kits für den sind sehr interessant mit Knight-Kit. Den Grünhölzer würd ich mal ausprobieren, der kriegt später nen dritten Arm! Die Stronghold vom Waldi is um einiges besser als die vom Paladin (Kämpfer hat ich noch nich)
  9. [Modding] NPCs selbermachen

    Vieleicht n gutes wai-zuka+3 (oder +4 *träum*) (dieses Nnja teil eben). Davon gibts nählich nix gutes. Oder Wurfpfeile+4 die zurück kommen ;).
  10. [Modding] NPCs selbermachen

    Kommt drauf an was für eine Klasse der ist. Vieleicht einen Dolch.
  11. Wer hat Lust, BG2 mit ToB Online durchzuspielen?

    Ich kann heute auch Ylya kann ja mal auf machen. Achja schickes Bild Ylya.
  12. [Modding] NPCs selbermachen

    Und woher krieg ich das Programm oder den Installer?
  13. Wer hat Lust, BG2 mit ToB Online durchzuspielen?

    Diesmal hat das Ding sich aufgehangen. Ich versuchs Morgen nochmal da sind dann vieleicht weniger Fehler.
  14. Wer hat Lust, BG2 mit ToB Online durchzuspielen?

    @Ylya: Sorry bin rausgeflogen. Dieser fehler passiert direkt nachdem das Spiel fertig geladen hab. Kann sein weil ich befor ich ToB installiert hab das Knight-Kit installiert hatte.
  15. [Modding] NPCs selbermachen

    Woher krieg ich den dieses Nearinfinity (oder ist das WeiDu). Oder besser, was ist das? Ne Waffe werd ich mir glaub ich nicht machen. Meiner hat nen schönen magischen Umhang ;).
  16. [Modding] NPCs selbermachen

    Ich hab jetz die ganzen Dateien geschrieben und brauch nur noch die Koordinaten (und noch alles was nach dem Skript schreiben kommt). Wie kann ich einstellen das ich die Koordinaten sehe? Und wie geht das mit dem WeiDu oder IN :confused:? Was muss ich da genau eingeben (das Programm kommt mir...
  17. [Modding] NPCs selbermachen

    OK das hat mir sehr geholfen. Aber was mach ich wenn der NPC was auf die Antwort erwidert (macht wenns geht bei dem Beispiel weiter :rolleyes:)? PS: Wenn ich so weiter mache können wir den Thread bald umbenennen. In *NPCs erstellen für Doffe*. :D:D:D [edit:] ich hab den Tourtorial von...
  18. [Modding] NPCs selbermachen

    Und die d-Datei mach ich die im Editor oder wo? Und wie schreib ich das (könnt ihr mal n Beispiel machen :rolleyes:?)? Und das mit dem F ist, wenn der NPC mit nem weiblichen HC spricht (und das andere dann mit mänlichem) spricht (das hab ich jetzt kapiert :D).
  19. [Modding] NPCs selbermachen

    Ist bestimt ne blöde Frage aber was ist ne *.d Datei? Oder was heißt: dialog.tlk und dialogF.tlk
  20. [Modding] NPCs selbermachen

    Willste dir selber n Pic für den NPC malen oder warum soll das so schwierig sein? Mein NPC ist schon ne cre Datei aber jetzt wirds langsam kompliziert. Was ist der nächste Schritt (bitte ganz einfach erklären :rolleyes:) Was muss ich machen?
Oben