Suchergebnisse

  1. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    An den ersten Teil kommen die beiden nicht wirklich heran. Aufgrund der komplexen Welt vom dritten Teil finde ich ihn aber auf jeden Fall empfehlenswert. Schon allein weil viele Charaktere aus dem ersten Teil erneut auftauchen. Charaktere wie Cole runden das Spielvergnügen ab. Der zweite Teil...
  2. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    @Maus Nur keine Schadenfreude aufkommen lassen. :rolleyes: Alle 3 inklusive Add Ons. Seltsamerweise sind beim 2 Teil die Add Ons besser als das eigentliche Hauptspiel.
  3. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    In einem Forum schreiben...wie ging das nochmal.....denk nach Xan. Also, nachdem ich dank dieser heiligen Hallen die alten Spiele....nein...die neuen Spiele auf dem alten Pc....ja so stimmt es...spielen durfte folgten zahlreiche Durchgänge von BG, Icewinddale und so einem Toten in der...
  4. Viele Einsteigerfragen ...

    @Elfchen *wink knuddel* @Lesnar Es ist fast unvermeidbar, das es zu Konflikten kommt wenn man alle drei Damen am Start hat. Ist fast wie im richtigen Leben...das kann nicht gut gehen. :rolleyes: Die Dialoge in den Romanzen überschneiden sich und ab einem bestimmten Punkt killt man die...
  5. Viele Einsteigerfragen ...

    Hier hat sich wirklich nichts verändert.:rolleyes::D
  6. Viele Einsteigerfragen ...

    @Tim Naja.....ich war auf sündigen Pfaden unterwegs und wollte das Mysterium es gäbe keinen Ausgang ergründen. Was soll ich sagen.....es gibt wirklich keinen:D Und nachdem ich die komplette BG Reihe in freudiger Erwartung des dritten Teils nochmal gespielt habe....war es Zeit wieder mal herein...
  7. Viele Einsteigerfragen ...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, da man dieses Spiel ohnehin mehrmals durchspielt ist es beim ersten Durchgang mit einem Kämpfer oder Paladin noch recht einfach. Wenn man dann erst mal die Feinheiten der anderen Klassen für sich entdeckt hat, dann ist ein zweiter Durchgang unausweichlich. ;)
  8. Feedback Forenneubau

    Da ist man mal für 5 Minuten nicht da und schon bauen die alles um. (Himmel ich hör mich schon an wie der Nörgelgnom) :D
  9. I'm back!

    Dann möchte ich auch gerne aus dem Keller winken. Willkommen zurück! :)
  10. Flügelkobolds Feierthread

    Alles Gute mein kleines Elfchen. Und wen ich 100 Jahre alt werde. Niemals werde ich die Stunden vergessen in welchen du am offenen Fenster Frühsport praktiziert hast. :D
  11. Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

    Kann ich bestätigen. Man kann graben bis man schwarz wird...kein Ausgang zu finden.
  12. [2015] Frohes neues Jahr

    Ich auch...ich auch....ich will auch...äh....zu spät kommen. :D Ein schönes neues Jahr euch allen!
  13. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    Da trau ich kaum den eignen Augen Und fall doch fast vom Krückstock nieder Einmal an der Schnabeltasse saugen Und die Erinnerungen kommen wieder Als ich als kleiner dummer Dau Mich einfand in den heilig Hallen Ja ich erinnere mich nun genau Die Schuppen von den Augen fallen Timestop...
  14. Noch älter als dieses Forum

    Ist das jetzt Nekromantie wenn man hier gratuliert? :D Alles gute Chef! *Dem neuen Chef mit dem Shifttastenkomplex werde ich nie wirklich dienen...nene....der hat eine Bardenresistenz...die wohl angeboren ist :rolleyes:*
  15. Happy Birthday Christa!

    Aus lauter Scham und Schande, würde ich mich freiwillig in besagten Kühlschrank einsperren lassen. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Christa! Eines Tages werde ich deinen Kuchen probieren können. :)
  16. Geburtstagsglückwünschetopic

    :eek: Da geht man einmal in 14 Jahren richtig in den Urlaub und dann erinnern sich die werten Getreuen auch noch an mich.....ich bin gerührt. :) @ Sheera Li Ein Vorbild in Sachen Dummheiten.....so muß es sich wohl anfühlen wenn man einen gewissen Grad an Weisheit erreicht...
  17. Happy Birthday

    Auch von mir Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Nach den vielen Kaloriensünden welche dir hier dargebracht wurden von mir etwas praktisches. *Zerrspiegel überreicht* *flüstert* Wenn du dich geschickt davor stellst kanns du sämtliche Pölsterchen geschickt kaschieren. Guten Hunger...
  18. Faszinierend

    Alles Gute zum Geburtstag, werter..äh...ja was denn nun....der wechselt ja ständig seinen Namen....wie soll da ein alter Mann wie ich da noch mitkommen? Puh....immer auf die alten Säcke. *Zettel zugesteckt bekommt* Was...Predigt? Für wen....? Den Inquisitor....wat is.....he, der hat mir...
  19. 29-X

    *vorsichtig die Nase reinsteckt* *Staub von seinem Dichtomat pustet...hust hust* *hier scheinen ja wirklich alle Barden ausgestorben zu sein...oder sitzen die beim Blaubeerkuchen :D im Knast* Zuweilen erkennt ein alter Mann naja zumindest dann und wann Das es außer merkwürdig Phiolen...
  20. Fix und Vierzich!

    @ Elfchen Zwei mehr? :eek: Jaja, manche Hobbys zeigen eeben doch Erfolge. :D Auf das Bild im Sportdress warten wir hier alle noch immer voller Hoffnung. ;) @Ice :fies: Ich hätte nie gedacht, daß s so einen Spaß amchen kann arme User an den Rand der Fasngslosigkeit zu bringen. Mein...
Oben