Suchergebnisse

  1. Tjen´Smeja

    Feedback Forenneubau

    Bin all die Jahre größtenteils nur stille Mitleserin, aber für eure Arbeit und Mühen auch von mir ein fettes Danke. Sieht gut aus.. ungewohnt, weil neu :p:D , aber gut :up::)
  2. Tjen´Smeja

    Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    Haddu fein gedichtet Elfchen :) Tjenni ist nicht fort, liest nur im Hintergrund und postet nur noch alle Schaltjahre... :wunder: ;)
  3. Tjen´Smeja

    Der Thread zu Thunderbird

    Thx Caesar, dass hatte ich schon gefunden, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass die ganzen E-Mail Konten nicht extra in meiner Ordneransicht aufgeführt waren. Anyway, ich hab grad ein viel größeres Problem entdeckt: mein/e Adressbuch/bücher werden nicht übernommen. Ja, ich weiß, wo...
  4. Tjen´Smeja

    Der Thread zu Thunderbird

    *schieb*stemm*drück*festtacker* Meine Güte, der war aber weit unten.. Ich habe mir mehr oder weniger freiwillig den Donnervogel Version 13 installiert. Soweit, so "gut"... nachdem ich mir mein Profil zwecks Speicherplatzmangel woanders hin geschoben habe und das Einstellen des...
  5. Tjen´Smeja

    Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    @David Viel Spaß in München, kommst ja ordentlich rum. Und warum ich jetzt mal wieder n Mucks von mir gebe.. David ist schuld, hab seine Frage zum Gelände Karstadt erst jetzt gelesen :p Da steht jetzt ein Möbelgeschäft (Mö...., aufgebaut wie ein schwed. Möbelgeschäft)... und der "Prinz"...
  6. Tjen´Smeja

    Der Roten ein paar Reime

    Herzlichen Glühstrumpf, werte Mitstreiterin aus fernen Tagen... echt.. man... sind die fern.. öhm... lange her...oha.. :wunder: Ähm.. alles Liebe und Gute und so :D Ich hab genau das richtige... Haarfärbemittel.. türlich das Feuerrot... viel Spaß... und hier noch die Lupe+5 zum Lesen der...
  7. Tjen´Smeja

    [Oblivion] Betrunkene Ruhestörer Kämpfergilde

    Am besten du haust dir diesen Link als Fav rein: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Oblivion Sehr viele hilfreiche Infos, u.a. auch zu deinem Problem, denn auch hierbei kann dir die Konsole helfen: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Console Was sich alles so mit der Konsole anstellen...
  8. Tjen´Smeja

    [Morrowind] Probleme bei der Magiergilde

    Nein, mittels der verlinkten Seiten brauchst du das TES nicht. Ich gebe dir mal ein Beispiel anhand meiner verlinkten Seite zum Edwinna-Trank Quest: ^öffnet die Konsole (m.W.), danach folgendes eintippen: Journal "MG_Potion", 100 Erläuterung: Journal "QuestID" [der Name des Quests...
  9. Tjen´Smeja

    [Morrowind] Probleme bei der Magiergilde

    Geht es um den "Bewusstsein-Entdecken-Trank"? Das ist ja eines der Quests von Edwinna. Ich kann dir nur den Cheat für derlei Probs geben: Konsole öffnen (The console is accessed by pressing the key to the left of the "1" key: on most keyboards this is the ~ (tilde) key.), danach folgendes...
  10. Tjen´Smeja

    [2011] Frohes neues Jahr!

    Ebenfalls an alle bekannten und unbekannten Gesichter ein Frohes Neues. Auf das sich alle Wünsche und Ziele 2011 erfüllen mögen ;) :up:
  11. Tjen´Smeja

    [Morrowind] Plugins

    Bevor das mehr Kuddelmuddel gibt, würd ich dir empfehlen, das ganze nochmal zu installieren, dieses Mal sauber. Im Data Files Ordner sollten zudem Ordner wie Meshes, Textures, Sound u.ä. sein. Eben wie hier beschrieben (z.B.): "Die Plugindateien kommen in den Ordner "Data Files", welcher...
  12. Tjen´Smeja

    [Mass Effect 2] Point of No Return

    Ja, damit ist die Mission mit dem Bergen des Moduls gemeint. Nicht jene "Flieg mal hin.. ist bestimmt ne Falle, aber mach halt mal" Mission. :rolleyes: Viel Spaß ;)
  13. Tjen´Smeja

    [Mass Effect 2] Point of No Return

    Jein... je nachdem, wie du deinen Shepard spielst.. Interaktion etc.. als kosmetische Auswirkungen würd ich das jetzt nicht bezeichnen :p Du bekommst bei dem Wrack eine Überraschung.. und danach hast du nicht mehr allzuviel Zeit, wenn du nicht schlimmere Konsequenzen nach dem Durchfliegen des...
  14. Tjen´Smeja

    Der Thread zu Miranda

    Den nervigen Fehler mit dem ICQ-Meldung Blabla hab ich auch.. trotz Hacken und trotz dem Pack. Supi.. :c: Never change a running system.. ich sollte es mir echt merken.. Ödit: Ok, er mochte meine Version vom Clist Nicer nicht.. auch gut.. trotzdem nerv :p
  15. Tjen´Smeja

    [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    Wow, na dann ;) Udossta alurl daewle whol dos tu'...Xal l' quar'valsharess kyorl phor dos! ;) Ussta dalninil wun vlos: Ussta alurl daewle!! Im Sinne von: Alles Liebe auch vom Lich und seiner Drow für euch beide!! :) Und viel Glück für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg :)
  16. Tjen´Smeja

    iPhone-Ersatz: Preiswertes Smartphone mit ähnlichen Fähigkei

    @Pie: Danke dir ;) Habe jetzt mit viel Suchen, Nerventode meines Lichs und massig Zeit meinerseits endlich ein Handy ausgemacht, dass dank ebay-Shops auch bezahlbar war. Es ist das HTC S740 geworden. Wie oben erwähnt Tasta und Windoof Mobile. Auf letzteres wollte ich eh nicht verzichten...
  17. Tjen´Smeja

    iPhone-Ersatz: Preiswertes Smartphone mit ähnlichen Fähigkei

    Das Milestone war mir zu teuer... :c: Gleiches gilt für das Motorola Backflip.. HTC Touh Pro 2 (oder so :p) ist recht nett.. koschtet aber auch Geld. Das Acer P??? 300 (halt das vom April diesen Jahres..) ist auch eine Augenweide und Bedienmässig sehr gut.. aber was brauch ich ein Netbook...
  18. Tjen´Smeja

    iPhone-Ersatz: Preiswertes Smartphone mit ähnlichen Fähigkei

    *ächtz*stemm*schieb*Ja, es lebt... * So, Drow braucht ein neues Handy.. aber bitte kein IPhone... Ich brauche eines mit der QWER-Dingens Tastatur. Da ich viel im Außendienst unterwegs bin auch einen gescheiten Kalender, der sich nicht hinter stupiden Datenreihen versteckt, sondern einem...
  19. Tjen´Smeja

    Verbeugt Euch, Narrenpack

    Auch von mir alle Gute nachträglich :)
  20. Tjen´Smeja

    [Mass Effect 2] Hit the road Jack

    Und dabei ist das nur ein Bruchteil, was es zu entdecken gibt ;) Für einige weitere Frisuren der Damen: http://www.masseffect2faces.com/index.php?show=tutorials&tutorial=hair Tatsächlich kann man mit einigen Tools sehr viel mehr machen.. Mods zusammenpacken, Einstellungen (wie MediGel...
Oben