Suchergebnisse

  1. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Danke für die Glückwünsche! :) @Sir Darian Richtig...aber ein Michael ist nicht mehr in Planung ;)
  2. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Sooo, neben unserem Raphael haben wir seit heute auch endlich unseren kleinen Gabriel :) Mutter und Kind geht es prächtig, Vater und großer Bruder sind überglücklich!
  3. Das zweite Topic für PC Probleme

    Hey danke Caesar, das werd ich mal testen...hab jetzt auch keinen Hinweis gefunden, dass das nicht legal sein soll. 180 Tage ist ein bischen kurz...der soll schon noch ne Zeit laufen. Will halt einfach noch mal tabula rasa machen und Vista neu aufspielen...
  4. Das zweite Topic für PC Probleme

    MS Vista ohne Cd? Gibt es die Möglichkeit Windows Vista neu auf den Computer zu spielen wenn man die Cd nicht mehr hat? Die Seriennummer ist noch vorhanden (klebt noch aufm Compi), die Cd ist aber wohl bei einem meiner zahlreichen Umzüge verschollen :( Kann man sich nicht eine Version...
  5. Gutes GPS Gerät gesucht

    Paul, da kannst du gerne noch ein paar 1000€ drauflegen, für unter 10000€ wirst du da nix kriegen... Ist aber auch totaler Quatsch, mit den Dingern erreicht man Genauigkeiten von 5mm, um ein Hotel in eine Karte zu bringen ein wenig mit Kanonen nach Spatzen geschossen :D Ich persönlich denke ja...
  6. Bundestagswahl 2013

    Lis genau, NUR 2,5%. Und damit hat sie das ZWEITschlechteste Ergebnis bei einer Bundestagswahl erreicht...da von einem Erfolg zu sprechen ist...nunja ich sage mal gewagt.
  7. Das Topic für Konzert-Tipps

    Für alle rund um Bonn/Köln: Rahmenprogramm zu Rhein in Flammen in der Rheinaue Judas Priest Coverband, AC DC Coverband und Rammstein Coverband für umsonst in der Rheinaue. Zumindest zu Völkerball kann ich sagen die sind GENIAL (wenn man Rammstein mag). Wenn man die Augen zumacht hört...
  8. Der Thread zu Firefox

    Hmm, hab' seit ein paar Tagen ein etwas seltsames Problem: Nach einiger Zeit "springt" das aktive Fenster in dem ich mit firefox surfe, auf den desktop – bzw. das Fenster wird inaktiv. Dies passiert in (mMn) unregelmäßigen Abständen, aber teilweise auch mitten im scrollen oder - wie jetzt...
  9. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Ausnahmeregelung (Paragraph 5 Absatz 2) mit 10 Stunden Ruhezeit betrifft auch Krankenhäuser. Da die Ausnahmeregelungen auf meinen Betrieb nicht zutreffen habe ich die auch nicht so genau im Kopf... Auch Paragraph 7 lässt da - grade im Bereich Krankenhaus und...
  10. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Nach Paragraph 5 Absatz 1 des Arbeitszeitengesetzes beträgt die gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit sogar 11 Stunden! Ausnahmen sind nur im Verkehrs- und Gaststättengewerbe zulässig. Hie darf die Ruhezeit ausnahmsweise 10 Stunden betragen, wenn sie ausgeglichen wird... Hey, es ist ka doch...
  11. Politik, 10. Staffel

    Ok, ich gebe dir recht, das hätte man sicher eleganter lösen können. Aber dein Vergleich hinkt imo ein wenig: Ich finde es schon einen Unterschied ob der gesamte e-mail Verkehr ALLER Leute überprüft wird (btw bin ich der festen Überzeugung dies geschieht eh) oder ob gezielt Daten von einer...
  12. Politik, 10. Staffel

    Gala: Genau so eine Reaktion kommt auch von meinem Kleinen... Lediglich eine Feststellung, keine Wertung... Was du daraus machst bleibt dir selbst überlassen... Erian: Verdeckte Ermittlungen und Undercover-Einsätze mit V-Männern sind meines Wissens nach nicht illegal und vor Gericht...
  13. Politik, 10. Staffel

    Willst du mich nicht verstehen oder verstehst du mich wirklich nicht? Ok, ein Beispiel extra für dich: wenn alle deine Freunde von der Brücke springen, springst du dann hinterher? Ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass eine Argumentation á la "die anderen haben das auch, also muss ich das...
  14. Politik, 10. Staffel

    Na wegen mir bräuchte es ein Abkommen in DIESER Form auch nicht. Ich sehe echt keinen Grund dass Steuersünder straffrei davon kommen sollten...
  15. Politik, 10. Staffel

    @Matthew Dass mein Post nicht wirklich zu Thema beiträgt ist mir klar, dazu kenn ich mich in der Materie zu wenig aus, aber wenn Gala sich (IMHO) extrem arrogant äußert diese Diskussion sei an Absurdität nicht zu überbieten und das ganze mit dem "Argument" belegt in anderen Ländern sei es...
  16. Politik, 10. Staffel

    ...die Todesstrafe ist eine Strafe die in vielen Ländern angewandt wird -> sollen wir sie deshalb in Deutschland auch einführen? :rolleyes: Manche Argumente sind an Absurdität kaum zu überbieten.:rolleyes:
  17. Politik, 10. Staffel

    Ich werde mehr und mehr sauer auf die EU - langsam steigt da richtiger Hass hoch ob einiger " tollen" EU-Richtlinien... Auf der einen Seite sollen Autos jedes Jahr zum TÜV (aus Sicherheitsgründen...is klar :rolleyes: ), auf der anderen Seite (hab ich grad im Radio gehört) sollen die Grenzwerte...
  18. Politik, 10. Staffel

    Fast genauso? :eek: :confused: :eek: Ähm also ich sehe da schon nen gewaltigen Unterschied ob ich dagegen Widerspruch einlegen kann (ob man das macht liegt ja nun an jedem selbst, ähnlich wie bei facebook), oder ob ich zwar Widerspruch einlegen kann, das Ganze aber niemanden interessiert...
  19. Politik, 10. Staffel

    und da regen sich die Leute über facebook auf... Als ich das grade zufällig gelesen habe ist mir ein ganz klein wenig die Luft weggeblieben! Und da wundern sich die Politiker warum kein Mensch denen vertraut? :eek: Was mich aber noch viel mehr wundert ist warum das so klammheimlich...
  20. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Meines Wissens nach geht dieses Gefühl weg wenn man die erste Gehaltsabrechnung hat...:D :shine:
Oben