Suchergebnisse

  1. Chrysaetos

    Alles Gute der Giftmischerin

    Alles Gute, Ery :)
  2. Chrysaetos

    Der Thread zu Firefox

    @ Siplion: Klar, dass das mit dem Komplettdownload klappt, aber das ist ja eine der Neuerungen bei 1.5, dass man nur noch die Updates und nicht jedes mal die komplette .exe-Datei herunterladen muss. Hab leider nur ein Modem :( und daher ist das für mich eigentlich die wichtigste Neuerung bei...
  3. Chrysaetos

    Der Thread zu Firefox

    Hi, hab mal wieder `ne Frage. Gerade wollte ich das Update auf 1.5.0.1. durchführen, aber nach dem Download und dem Neustart sagte mit Firefox, dass das Update nicht funktioniert hat. Liegt das eventuell an den Servern, denen man das Installieren erlauben muss? Hab leider nicht gefunden...
  4. Chrysaetos

    Vogelgrippe - Präventivmassnahmen?

    Auch bei dieser Krankheit gibt es natürlich "Risikogruppen" wie z. B. Geflügelbauern, Vogelberinger etc.. Aber solange nam nicht jeden Tag mehrere/viele Vögel berührt, muss man sich absolut keine Sorgen machen. Chrysaetos
  5. Chrysaetos

    Kettenbriefe

    Zum Glück bekommt man solche Kettenmails immer von denselben Personen und kann deshalb ja gleich aussortieren. Die letzten 1000, die ich bekommen habe, habe ich nicht mal ansatzweise gelesen. Chrysaetos
  6. Chrysaetos

    Der Chefzwerg burzelt

    Alles Gute, Doc :) *Ein Fass Rübenbier reinrollt* Chrysaetos
  7. Chrysaetos

    Brynjolf's Burzeltagstopic

    Alles Gute, Brynjolf :) Chrysaetos
  8. Chrysaetos

    Heiße Ohren

    So nebenbei: Habe heute irgendwo gelesen, dass ca. 50% der vom Körper abgegebenen Wärme am Kopf abgestrahlt wird. :eek: Chrysaetos
  9. Chrysaetos

    Wahl eines politischen Referatsthemas

    Nicht zu vergessen, oft in der Presse erwähnt aber trotzdem nie in allen Facetten beleuchtet, ist auch der Israel-Konflikt, über den die meisten nicht mehr wissen als dass die "Araber" sich von Israel besetzt fühlen. Dass hier aber z. B. von Israel eine knallharte Reglementierung der...
  10. Chrysaetos

    Frohes Neues Jahr!

    Wünsche allen hier Glück, Gesundheit, Frieden und Erfolg für das heute angebrochene Jahr 2006 Chrysaetos
  11. Chrysaetos

    Feiertagsessen

    Bei uns gab`s Kassler mit Sauerkraut und Brot. Zum Nachtisch eine Auswahl exotischer Früchte. Das Fondue war bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag zum Abendessen, nachdem wir zuvor schon bei den Eltern von meiner Freundin mit einer Gans, Rotkraut und Knödeln gestopft wurden. Chrysaetos
  12. Chrysaetos

    [NWN1] Chrysaetos' Fragen

    O.K., Danke. Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Chrysaetos
  13. Chrysaetos

    [NWN1] Chrysaetos' Fragen

    Danke, Rudy :). Dann muss ich mir also die "Henchman-Erweiterung" also für die Hauptstory nicht runterladen, wenn ich die Add-ons habe. Gut zu wissen :up: Chrysaetos
  14. Chrysaetos

    Der Thread zu Firefox

    @Caesar: richte auf dem PC zwei Profile ein, dann kann sich jeder der beiden seinen Arbeitsplart einrichten, wie er will. Haben wir hier auf unserem rechner auch, weil sich meine Freundin weniger mit PCs beschäftigt als ich und deshalb nicht ständig was Neues will. Oder Dein Vater lässt sich...
  15. Chrysaetos

    Der erste Schnee

    Hatten bis gestern tagelang leichten Schneefall. Es liegen jetzt ca. 25 cm und die Sonne scheint. Das beste Winterwetter, das es gibt! Chrysaetos
  16. Chrysaetos

    [NWN1] Chrysaetos' Fragen

    Liebe Reisende, Heimweh veranlasste mich, in diese Hallen zurückzukehren. Ich wurde in Faerun geboren und schlug mich als Kämpfer/Dieb bis in göttliche Sphären durch, eroberte den Thron des Bhaal und erlebte unzählige Abenteuer mit meinen treuen Gefährten. Doch wollte ich meine...
  17. Chrysaetos

    Schon wieder Musik: Die besten Gitarrensoli

    Nochmal Dire Straits, aber BROTHER IN ARMS. Das ist sehr genial. Auch wenn ich kein Metaller bin, aber das, was bei DEATH immer auf der Gitarre "gespielt" wurde, war auch sehr genial. Die Band gibt es ja leider nicht mehr :( Chrysaetos
  18. Chrysaetos

    Per Anhalter durch die Galaxis!

    Nachdem der Film ja jetzt seit Donnerstags über Deutschlands Leinwände flimmert stellt sich natürlich die Frage: Hat den Film schon einer der Forumler hier gesehen? Und wenn ja: wie ist er? Chrysaetos
  19. Chrysaetos

    Happy Birthday Achilleus

    Alles Gute nachträglich, Achilleus :) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Chrysaetos
  20. Chrysaetos

    Der Thread zu Firefox

    @ Durandil: Danke für die schnelle Antwort. Ich habe beide Optionen ausprobiert, aber leider funktioniert es so nicht. Die Leiste ist zwar weg, aber die Extensions funktionieren auch nicht mehr. Chrysaetos edit: Hab gerade noch Firefox deinstalliert, die restlichen Ordner im...
Oben